Naja - für Viele steht eventuell demnächst die Drittimpfung an. Nur leider kommt die Politik und Medizin da gerade auch nicht wirklich in die Pötte
Und das wird auch noch mal ne spannende Sache. Im Prinzip bin ich da absolut der geichen Meinung.Wer sich nicht impfen lassen will,muss die Testrechnung selber zahlen. allerdings besteht die Gefahr,daß sich bei dieser Rechnung die nicht-Geimpften völlig verschliessen und Test,Test sein lassen. Und wenn plötzlich nur noch gut 50-60% der bisherigen Kundschaft zur Verfügung steht,weil der Rest eben keine Test selber zahlen wollen und sich auch nicht impfen lassen wollen,dann hat das Auswirkungen auf alle Branchen.Die Cranger Kirmes wie auch die Eckkneipe oder Egberts Schnitzelshmiede .2.5 Millionen besucher sind sicherlich bei 500 Beschickern ein spürbarer Rückgang zu sonst 4 Millionen.
Nein -ich male nicht zu schwarz.Das sind nur Überlegungen,was "sein könnte".Ich hoffe auch,daß es anders kommt. aber ich fnde,daß man vorsichtshalber auf alles gefasst sein sollte und egal,was die Regierung weiterhin für Massnahmen und Pläne beschliesst:Alles ist irgendwie unberechenbar und nicht so planbar,wie gewollt.