Neuheit Hypnotizer - Thelen 2026

Da weiss ich ja nicht wie das Thelen gefallen wird wenn du das hier leakst. Die machen ja nicht umsonst so ein Geheimnis aus der Geschichte und jetzt lässt du die Bombe platzen... Also klar schönes Geschäft und Neugier und so aber viele, auch ich hatten dazu Infos die ich einfach für mich behalten habe um auch den "Wow Effekt" beizubehalten.
Das Bild ist öffentlich auf Facebook zu finden und überall einsehbar! Ob es hier gepostet wird oder ich es auf meiner Facebook Seite angezeigt bekomme tut dem Ganzen keinen Abbruch :ROFLMAO:
Übrigens hat es nur 2 andere Beiträge gedauert bis mir dieser Beitrag vorgeschlagen und angezeigt wurde :speechless:

Das Bild ist öffentlich auf Facebook zu finden und überall einsehbar! Ob es hier gepostet wird oder ich es auf meiner Facebook Seite angezeigt bekomme tut dem Ganzen keinen Abbruch :ROFLMAO:
Übrigens hat es nur 2 andere Beiträge gedauert bis mir dieser Beitrag vorgeschlagen und angezeigt wurde :speechless:
Ausserdem kann man das Geschäft vom Tor außerhalb des Betriebsgelände von KMG komplett sehen

Mal sehen, wann der erste vor der Tür steht

Ne sind zwei unterschiedliche, einmal Jekyll and Hyde und den anderen kann ich auf dem Bild nicht identifizieren.
Dahinter steht noch der Extrem. Ich war gestern am KMG Gelände, der Sicko steht von außen deutlich sichtbar auf dem Gelände. So schwer wäre es nicht dort auch eigene Bilder von zu machen...;-)

Cool wäre, wenn der auch solche Hypnoseaugen hinter der Windschutzscheibe hätte.

Macht halt null Sinn, weil der LKW selbst nicht benutzt werden darf im öffentlichen Straßenverkehr mit diesen "LED-Augen", welche es derzeit z.B. gibt in "Cars"-Optik. Die Dinger sind schlichtweg illegal während der Fahrt. Auf nem Parkplatz kannste dir als LKW-Fahrer die Dinger gern in die Scheibe legen, solange der Motor dabei ausgeschaltet bleibt.

Und während der Spielzeit steht der LKW selbst ja meist entfernt vom Platz, wäre also Verschwendung meiner Meinung nach. :)

Macht halt null Sinn, weil der LKW selbst nicht benutzt werden darf im öffentlichen Straßenverkehr mit diesen "LED-Augen", welche es derzeit z.B. gibt in "Cars"-Optik. Die Dinger sind schlichtweg illegal während der Fahrt. Auf nem Parkplatz kannste dir als LKW-Fahrer die Dinger gern in die Scheibe legen, solange der Motor dabei ausgeschaltet bleibt.

Und während der Spielzeit steht der LKW selbst ja meist entfernt vom Platz, wäre also Verschwendung meiner Meinung nach. :)
Ok….
Wäre trotzdem cool

Auf dem Foto ist ein Propeller in Kreuzform. Kann mir einer sagen was das für ein Geschäft ist?

Zurück
Oben