Jahrmärkte/Kirmessen Schleswig-Holstein 2024

Ich gehe mal Stark von aus der er nicht in Neumünster stehen wird , Neumünster ist einfach sehr unlukrativ… besonders wenn so viele andere Veranstaltungen sind zur gleichen Zeit.
Ich gehe auch stark davon aus dass es Neumünster bald net mehr geben wird … das ist seit wirklich langem das schwächste Jahr was Jahrmärkte in Neumünster angeht. Holstenköste ausgenommen

Hat er im Herbst 2019 auch schon
Oh ok hätte ich nicht gedacht. Also ,ich wusste zwar das er 2019 bei uns in Rd war, aber nicht das er dafür Nms ausgelassen hat. Freu mich zwar über Fock, allerdings frag ich mich ob der Scooter der bei uns aus der Umgebung kommt,außer Itzehoe überhaupt noch nen Platz hält. Hab ihn nämlich nur in Itzehoe gesehen.

Oh ok hätte ich nicht gedacht. Also ,ich wusste zwar das er 2019 bei uns in Rd war, aber nicht das er dafür Nms ausgelassen hat. Freu mich zwar über Fock, allerdings frag ich mich ob der Scooter der bei uns aus der Umgebung kommt,außer Itzehoe überhaupt noch nen Platz hält. Hab ihn nämlich nur in Itzehoe gesehen.
Der Road of Dreams hält noch Elmshorn und damals als es die Plätze noch gab Bornhöved & Bad Segeberg, gibt bestimmt noch so 1-2 Plätze

Ich weiß aus sicher quelle (vom angestellten) das der Break Dancer von Fehlauer. Wenn Neumünster ist, zu den Zeitpunkt in leck steht.
Tourdaten:
Rendsburger Herbst
Ibbenbüren
Danach mir nicht bekannt vielleicht Schleswig,oder doch unten ein platz
Flensburg Herbstmarkt
Bünde
Löhne
Cloppenburg
Leck
Wyk auf Föhr
Geesthacht
Mölln
Weinachsmarkt Rostock.

Ich weiß aus sicher quelle (vom angestellten) das der Break Dancer von Fehlauer. Wenn Neumünster ist, zu den Zeitpunkt in leck steht.
Tourdaten:
Rendsburger Herbst
Ibbenbüren
Danach mir nicht bekannt vielleicht Schleswig,oder doch unten ein platz
Flensburg Herbstmarkt
Bünde
Löhne
Cloppenburg
Leck
Wyk auf Föhr
Geesthacht
Mölln
Weinachsmarkt Rostock.
Würde mich wundern wenn er nicht in Kiel auf dem Herbstmarkt steht. Ist eigentlich Stamm in Kiel. Weiss garnicht wann mal ein andere BD in Kiel stand. Aber ich glaube Engelbrecht war mal da. Wenn Fehlauer aber in Bünde steht bin ich mal gespannt ob ein anderer BD dann in Kiel steht.

Würde mich wundern wenn er nicht in Kiel auf dem Herbstmarkt steht. Ist eigentlich Stamm in Kiel. Weiss garnicht wann mal ein andere BD in Kiel stand. Aber ich glaube Engelbrecht war mal da. Wenn Fehlauer aber in Bünde steht bin ich mal gespannt ob ein anderer BD dann in Kiel steht.
In Kiel stand Fehlauer Herbst 2018 & 2019 nicht, ist also möglich, dass er dieses Jahr auch nicht kommt.

Könnte mir vllt auch Dancer - Ro.Rasch vorstellen ? Oder steht der auch im Herbst in Cuxhaven? (Geht ja vom 03.10. bis 07.10. &
Kiel vom 27.09. bis 06.10.)
Könnte ja möglich sein das er vllt Statt die Niedersachsen Tour zum Herbst in Schleswig-Holstein Tourt aufgrund von kürzeren Fahrtwegen.

Könnte mir vllt auch Dancer - Ro.Rasch vorstellen ? Oder steht der auch im Herbst in Cuxhaven? (Geht ja vom 03.10. bis 07.10. &
Kiel vom 27.09. bis 06.10.)
Könnte ja möglich sein das er vllt Statt die Niedersachsen Tour zum Herbst in Schleswig-Holstein Tourt aufgrund von kürzeren Fahrtwegen.
So eine SH Tour mit Kiel und Neumünster wäre schon echt cool, aber ich glaube das ist leider nur ein Wunschdenken für uns:unsure:

In Kiel stand Fehlauer Herbst 2018 & 2019 nicht, ist also möglich, dass er dieses Jahr auch nicht kommt.
2019 weiß ich,war definitiv Engelbrecht in Kiel . Der war da nämlich zum Herbst erst in Kiel oder erst in Rd weiß die Reihenfolge nicht mehr genau und dann auf dem jeweils anderen Platz. War aber echt die Ausnahme.
Ich persönlich hätte kein Problem damit, wenn es nochmal so kommen würde. Würde mich aber genauso über ein Gastspiel des Dancers in Kiel freuen ( denke nicht das er unbedingt noch weitere Plätze halten würde) . In Kiel wäre es ja glaube ich auch schon etwas her das man den Dancer dort gesehen hat.

2019 weiß ich,war definitiv Engelbrecht in Kiel . Der war da nämlich zum Herbst erst in Kiel oder erst in Rd weiß die Reihenfolge nicht mehr genau und dann auf dem jeweils anderen Platz. War aber echt die Ausnahme.
Ich persönlich hätte kein Problem damit, wenn es nochmal so kommen würde. Würde mich aber genauso über ein Gastspiel des Dancers in Kiel freuen ( denke nicht das er unbedingt noch weitere Plätze halten würde) . In Kiel wäre es ja glaube ich auch schon etwas her das man den Dancer dort gesehen hat.
War der Dancer überhaupt schonmal in Kiel?

So eine SH Tour mit Kiel und Neumünster wäre schon echt cool, aber ich glaube das ist leider nur ein Wunschdenken für uns:unsure:
Das denke ich auch.Hatte für den Rd Herbst dieses Jahr die sehr utopische Hoffnung den Breakdance von Jeffrey Rasch mal wieder hier zu haben und hätte auch nichts dagegen würde sich Engelbrecht mal wieder nach Sh verirren. Wird wohl leider ein Wunsch bleiben

Würde zumindest Sinn ergeben, natürlich nur in unseren Köpfen, der Weg nach Heide wäre nämlich um einiges Kürzer wo er im Herbst ja immer steht bevor es zum Winterdom geht, als wenn man aus Niedersachsen da hoch eiert.

Nicht das ich wüsste , wenn war das bestimmt schon 15-20 Jahre her, aber Florian wird uns da bestimmt was zu sagen können , wenn er natürlich so nett ist
Hab vorhin mal nachgeforscht wie ich drauf komme und denke ich weiß jetzt warum. Hab auf Youtube ein Video von 2022 gesehen, zum Herbstmarkt der dort schon wieder stattfinden durfte, hier wurde als Thumbnail der Dancer benutzt und ich war leider nicht so schlau und habe mir das Video angeschaut ,sondern habe warum auch immer nur auf das Thumbnail geachtet. Ein fataler Fehler.

Sorry für die Verwirrung.

Zurück
Oben