Jahrmärkte/Kirmessen Schleswig-Holstein 2024

Wyk/Föhr Jahrmarkt vom 18.10.-21.10.2024

Achterbahn "Z-Coaster" - Lange
Break Dancer - Fehlauer
Jumper - Rasch
Super Scooter - Fock

Car Wash - J.Horlbeck

Super Truck - Lange
Flying Star - Boettger

sowie diverse weitere Geschäfte aller Art

© Jahrmarkt-Nord.de Alle Angaben ohne Gewähr! – Änderungen Vorbehalten.

Hanerau-Hademarschen Jahrmarkt vom 18.10.-20.10.2024

Extasy - Belli
Twister "Butterfly" - H.Mantau(Neu dabei)
Miami Drive(AS) - R.Mantau

Kinder Paradies - Gierens-Rasch
Baby Flug - Klein

sowie diverse weitere Geschäfte aller Art

© Jahrmarkt-Nord.de Alle Angaben ohne Gewähr! – Änderungen Vorbehalten.

Mhh, sogar der Herbstmarkt in Heide fällt bescheidener aus als üblich.

Als Fazit zu diesem Jahr: Hoffentlich legt man die ganzen Termine nächstes Jahr wieder mal vernünftig, sodass sich die Plätze nicht mehr so in die Quere kommen. Für Neumünster (sowohl an sich und auch in Jahrmarkts-Sicht) hilft für nächstes Jahr nur beten. Falls nicht, sind es Gott sei Dank nur knapp 50 Kilometer bis nach Hamburg, wodurch trotzdem Abwechslung in mein geliebtes Hobby kommt.
So sehr ich auch mein Heimat-Bundesland liebe, aber dieses Jahr war das in Sachen Jahrmärkte im Großen und Ganzen eine 5. Rausgerissen, damit es keine 6 wurde, haben es eigentlich nur Mölln und die Kieler Woche.
Ich bete da mit dir.. es muss aufjedenfall ein Wandel passieren um die Märkte Attraktiver zu machen.

Weiß jemand, ob die Jahrmärkte in Schönberg (Probstei) eigentlich noch stattfinden?

Angekündigt werden diese zwar immer wieder (so auch aktuell der Herbst-Jahrmarkt, der vom 26.10.-28.10. stattfinden soll), aber weitere Meldungen darüber findet man dann nicht mehr...

Weiß jemand, ob die Jahrmärkte in Schönberg (Probstei) eigentlich noch stattfinden?

Angekündigt werden diese zwar immer wieder (so auch aktuell der Herbst-Jahrmarkt, der vom 26.10.-28.10. stattfinden soll), aber weitere Meldungen darüber findet man dann nicht mehr...
Ja Schönberg gibt es 2 mal im Jahr. Ist allerdings sehr klein. Super Scooter - Fock, Baby Flug - Parge und maximal 10 Buden dazu...

Weiß jemand, welcher Autoscooter in Plön steht? Ludolf Fock?

Zurück
Oben