Gurkenrick
Mitglied
Die Sache ist mittlerweile Filmreif!
"4 Fäuste für einen Rummel"
- ach manchmal vermiss ich die guten alten Bud Spencer und Terrence Hill - Filme...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sache ist mittlerweile Filmreif!
"Bötchen" ?Das Thema weitet sich aus. Wie ich gerade bei Facebook lesen durfte, wird nun auch die Kölner CDU mit ins Streitbötchen geholt. Es ist ja schließlich Wahlkampf in NRW.
Das Thema weitet sich aus. Wie ich gerade bei Facebook lesen durfte, wird nun auch die Kölner CDU mit ins Streitbötchen geholt. Es ist ja schließlich Wahlkampf in NRW. Die finden da kein Ende...
Meinst du das in Bezug auf das Inselfest?
Ich schätze in Köln rummst es bald gewaltig.
Das ganze zieht wohl auch Politisch größere Kreise, als hier bisher diskutiert wird.
![]()
WDR Lokalzeit aus Köln | 09.07.2025 - hier anschauen
Themen: Streit um Deutzer Kirmes | Vorbereitung auf Ferienbetrieb am Flughafen | Schülerin startet Petition zum Erhalt der Mädchenschule | Ehrenamtler:innen als Vormund für Flüchtlinge | Studiogespräch: Ute Theisen, Vorstandsvorsitzende Sozialdienst katholischer Frauen | Plastikkügelchen im...www.ardmediathek.de
wer ein bisschen die Dramaturgie steigern will, während er die Bilder sich anschaut und den Text liest, empfehle ich im Hintergrund einfach diese Musik laufen zu lassen:
Ansicht: https://youtu.be/kDjFsUN-QN0
Im Ernst mal, so langsam wird das Ding besser als jeder Film...![]()
wer ein bisschen die Dramaturgie steigern will, während er die Bilder sich anschaut und den Text liest, empfehle ich im Hintergrund einfach diese Musik laufen zu lassen:
Ansicht: https://youtu.be/kDjFsUN-QN0
Im Ernst mal, so langsam wird das Ding besser als jeder Film...![]()
Als Fimmusik würde ich den alten Schlager von Willy Millowitsch "der treue Husar" empfehlen.
Das Liedchen beginnt mit >Jetz wäd op die Trumm geklopp!<
Ich wäre auch für eine Verfilmung.Die Filmidee wird ja immer besser, ich seh schon am Ende wird das ein absoluter Mischmasch aus Bud-Spencer und Terrence Hill - würdigen Prügeleien auf dem Rummel und im Kölner Rathaus, untermalt von den besten Hits des Kölner Karnevals.
So eine schöne zünftige Schlägerei im Rathaus untermalt mit Viva Colonia von den Höhnern oder ein Faustkampf auf dem Rummel mit "Dat is geil" von Brings... die Möglichkeiten scheinen schier unendlich.
Also dann, jetzt mal Butter bei de Fische. Wer beantragt jetzt beim Land NRW die nötigen Fördermittel? Oder sollen wir doch lieber eine Crowdfunding-Kampagne ins Leben rufen? Ich glaub wir sitzen hier auf dem Film des Jahrzehntes.![]()
Man kann ja auf der Cranger Kirmes in der Boxbude ein 1vs 1 veranstaltenSo eine schöne zünftige Schlägerei im Rathaus untermalt mit Viva Colonia von den Höhnern oder ein Faustkampf auf dem Rummel mit "Dat is geil" von Brings... die Möglichkeiten scheinen schier unendlich.