Diskussion Stadt Köln schreibt Ausrichtung der Deutzer Kirmes für kommende fünf Jahre aus

Naja. Ich finde die Kirmes in Köln nicht so wichtig.
Ich auch nicht. Aber das unterscheidet uns von zahlreichen Schaustellern in und um Köln.

Letztes Jahr viel die Entscheidung noch viel später und er hat eine gute Beschickung hingezaubert. Der Mann weiß, was er tut.
Das schon,aber zu einer guten Beschikcung gehören immer 2. In diesem Falle der Veranstalter und zweitens zahlreiche Schuasteller,die dieses Theater mitmachen und ihre Geschäfte parat halten,anstatt sich nach guten und vielleicht noch lohnenswerteren Alternativen umzuschauen.

Weiß jemand wie es in Köln jetzt weiter geht und wann die Entscheidung nun fallen soll ???
Wie lange dauert der Beratungsbedarf dieser einen Partei ?
Die Veranstaltung beginnt in 8,5 Wochen und es müssen ja noch Genehmigungen eingeholt werden was auch wieder Zeit beansprucht .

Vielleicht ist der Veranstalter schon bekannt...und plant schon...und die anderen halten erstmal die Füße still:roflmao:;)

Ich denke die Stadt wird die Angebote akribisch geprüft haben um weitere Klagen etc diesmal auszuschließen.
Und wenn das Angebot der GKS besser ist dann ist es die richtige Entscheidung auch wenn es mir für Herrn Hoffmann leid tut.
Und das Kölner Schausteller ein Kölner Volksfest ausrichten finde ich grundsätzlich richtig. Ich hoffe damit kehrt nun Ruhe ein.

Super, da hat sich das rumbocken und zicken der GKS ja gelohnt. Schade für Herrn Hoffmann.
. . .. und schade für die Besucher. Jetzt braucht auch keiner mehr auf die Beschickung warten - steht ja eh zu 95 % fest. die Stadt gibt es ja auch zu : In der Angebotsvielfalt. hat Hoffmann mehr Punkte erhalten.

Unter der GKS gab es einiges an Stamm, aber nicht auffällig mehr als auf anderen Veranstaltungen dieser Größe. Riesenrad, Maus ,Mr.Beat , ME und der Scooter natürlich.
Das ist auf anderen Plätzen ähnlich.
Bei den Laufgeschäften, den Geisterbahnen und anderen Fahrgeschäften hat die GKS eigentlich immer ganz gut für Abwechslung gesorgt.
Ghostrider, Hexentanz, Hangover ,
Shake usw. Im Frühling ein anderer Breaker als im Herbst. Zu jeder Veranstaltung ein anderes Laufgeschäft. So schlimm wie einige es machen war es nicht in meinen Augen.
Die Qualität der Reihengeschäfte fand ich unter Hoffmann besser.
Auf die Beschickung zu Ostern bin ich aufgrund des kurzen Zeitraums aber echt gespannt.

Unter der GKS gab es einiges an Stamm, aber nicht auffällig mehr als auf anderen Veranstaltungen dieser Größe. Riesenrad, Maus ,Mr.Beat , ME und der Scooter natürlich.
Das ist auf anderen Plätzen ähnlich.
Bei den Laufgeschäften, den Geisterbahnen und anderen Fahrgeschäften hat die GKS eigentlich immer ganz gut für Abwechslung gesorgt.
Ghostrider, Hexentanz, Hangover ,
Shake usw. Im Frühling ein anderer Breaker als im Herbst. Zu jeder Veranstaltung ein anderes Laufgeschäft. So schlimm wie einige es machen war es nicht in meinen Augen.
Die Qualität der Reihengeschäfte fand ich unter Hoffmann besser.
Auf die Beschickung zu Ostern bin ich aufgrund des kurzen Zeitraums aber echt gespannt.
Wird genau wie folgt sein ME Wilde Maus Scooter Anubis mr beat riesenrad kipp ein laufhaus und vielleicht eine geisterbahn

Das passiert wenn man Sachen falsch aufnimmt.

Abwarten und Tee trinken

Im express steht nix anderes als in der Rundschau. Nur mit etwas reisserischen Worten.

Gibt es am Heumarkt eine Karnevalkirmes?

Zurück
Oben