Modellbau Kirmes Modelle aus Lego

H

Hussi

Hallo,
ich suche schon seit langen Beschreibungen, Pläne u.s.w von Kirmes Modellen aus Lego. :HH:
Es wäre toll, wenn ihr mir Pläne, Links zu Webseiten über Lego Modelle, Bilder... posten könntet.
Ich bedanke mich im voraus.
HUSSI
 
S

skooter

hallo hussi
herzlich willkommen im forum

probier mal dies


www.coin.beep.de

eine super seite . er ist auch lego bauer


MFG SKOOTER
 

-Mokstar-

....ist oft hier
Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
30. Dezember 2003
Beiträge
77
Likes
3
H

Hussi

Danke für die vielen Links
Leider habe ich nicht so viel Talent in Lego-Modelle bauen. :(
Könntet ihr mir bitte Tipps posten. Nett wäre es auch, wenn ihr mir vorschläge, welches Modell ich bauen soll machen könntet.
Meine Lieblings Fahrgeschäfte sind:
Airwolf (Night Fly)
Top Scan (Skater, Drop Zone,...)
Frisbee
Take off
Schlittenfahrt
Eclipse (von Klaas van der Honing)
Booster
Ranger
...
Welches von denen ist am einfachsten und ohne viel aufwand aus Lego zu bauen?
 
M

MadMexx

@ Hussi

Wieso suchst du Baupläne??
Sei doch selber kreativ und Schau dir Bilder von Fahrgeschäften an und schau was du mit den "steinchen" formen kannst!!!

Ach ja und selber kronstruieren funzt dazu auch noch besser als strickt nach Plan zu bauen, weil man meistens schneller weiß wo der Fehler is!!
 
D

Daniel_B

Ich habe Night Fly nachgebaut! das ist sehr leicht gewesen!

Mein tipp ist noch: Bau doch Top Spin! Das ist am leichtesten!


euer Zeil48




Ja wat denn, komm doch her!?
 
F

Florian Poerschke

Hallo,
lieber Daniel_b also top spin ist doch nicht einfach du musst doch noch ne bremse bauen sprich am besten pneumatik und dafür dann noch ein pneumatical joint viel zu schwer für anfänger

also mein link wäre: www.l-rides.tk
in der oberen leiste wo plans steht gibt es baupläne
auf der startseite im linken bereich wo hints steht gibt es jede menge tipps
mit etwas englisch kenntnissen kann man da schöne sachen bauen

gruß flo
 
Oben