Corona: Alternative Geschäftsmodelle z.B. anstatt Kirmes

Eigendlich wäre die Familie Oberschelp jetzt mit dem Crystals City unterwegs, nun wurde die Weihnachtsmarkt Hütte wieder aus dem Winterlager geholt.
Wo? Am Rewe Markt in Oerlinghausen (Holter Str.61)
Was? Crepes, Popcorn, Zuckerwatte, Slush zum mitnehmen.

 
Das glaube ich nicht , wenn dort eine Fa. Kreuz aufgeführt wird kann man ja mal nachfragen!
Hier bei uns gibt es eine Fa. Kreuz die mit Churros, China Imbiss und Verlosung reisen.
Ich meinte Schmalhaus - Eis von KRENZ. Da haben wir wohl aneinander vorbei geredet. Alles gut.
 
Ich bin mal gespannt, wann die ersten Spielbetriebe irgendwo stehen.
Das muss doch auch möglich sein. :unsure:
Ab Montag soll sich ja in Bremerhaven das Riesenrad von Hanstein in der Nähe vom Klimahaus drehen. So gab es die Firma auf ihrer Facebook-Seite bekannt. Die Transporte standen auch bei der Stadthalle schon parat. Hab da zweimal hinschauen müssen ob das nicht nur ein Traum ist. Wenn das geht, müsste es doch auch mit anderen Fahrgeschäften gehen zum Beispiel einen Booster.
 
Ab Montag soll sich ja in Bremerhaven das Riesenrad von Hanstein in der Nähe vom Klimahaus drehen. So gab es die Firma auf ihrer Facebook-Seite bekannt. Die Transporte standen auch bei der Stadthalle schon parat. Hab da zweimal hinschauen müssen ob das nicht nur ein Traum ist. Wenn das geht, müsste es doch auch mit anderen Fahrgeschäften gehen zum Beispiel einen Booster.
Das denke ich mir ja auch.
Ich warte täglich darauf, dass sich bei uns auf dem Platz was tut
 
Das denke ich mir ja auch.
Ich warte täglich darauf, dass sich bei uns auf dem Platz was tut
Naja, je nachdem wie es im Sommer aussehen wird, kann ich mir vorstellen, dass eine oder mehrere Ausschankbetriebe oder Buden zur eigentlichen Kirmes-Zeit aufbauen.
Wäre mir dann auch egal ob Steinmeister, Ritter, Förderturm, Karaokebar oder Mexobar... (Stehen bei letzterem eigentlich immer noch die Transporte auf dem Platz? :ROFLMAO: )

Momentan mache ich mir aber eher Sorgen, dass wir im Sommer aufgrund einer zweiten Welle wieder alle Zuhause sitzen müssen...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben