Konga - Küchenmeister (XXL Schaukel KMG)

Soweit ich weiß werden auch Bodennebler verbaut... das dürfte ziemlich cool aussehen wenn der Nebel so über das Podium wabert.
Auuserdem jede Menge künstliches Grün und die Mitarbeiter werden Dschungel-Outfits tragen!
 
Auuserdem jede Menge künstliches Grün und die Mitarbeiter werden Dschungel-Outfits tragen!


Ja,die Mitarbeiter sollten Tarzan-Kostüme tragen,wäre mal was neues!:00008286:
 
Nein, neu ist das nicht. Bei der Premiere von Schleifer's Fahrt ins Paradies waren die Angestelten und der Cheff auch verkleidet:

awww.abload.de_img_042euoq.jpg
 
Ja,die Mitarbeiter sollten Tarzan-Kostüme tragen,wäre mal was neues!:00008286:

Da liesse sich ja einiges nach Jahreszeit machen:
Im Hochsommer nur die Tarzanbüchs,im Spätherbst dann muckelig warme Affenkostüme.Und wenns regnet das Forscherkostüm mit übergroßen Regenschirm-Tropenhelm
 
Da liesse sich ja einiges nach Jahreszeit machen:
Im Hochsommer nur die Tarzanbüchs,im Spätherbst dann muckelig warme Affenkostüme.Und wenns regnet das Forscherkostüm mit übergroßen Regenschirm-Tropenhelm!:00008286:


Das wäre wirklich eine klasse Idee und würde bei den Besuchern ganz sicher Augen machen ;)
 
Also der Konga,wird komplett Led bekommen.Gibt es denn Irrgendwie schon Bilder....??
 
Das macht Sinn, da LEDs derzeit voll im Trend liegen und auch recht wirtschaftlich sind. Das macht die Anlage nicht nur optisch interessant sondern auch energie sparsamer. Bei den Strompreisen ist eine Ausstattung mit herkömmlichen Kappenbirnen eher unsinnig.
 
Wie ist weit ist man denn mit diesem Fahrgeschäft?? Auf der Homepage von diesem Fahrgeschäft steht immer noch dass es ab Juni 2011 an den start gehen wird.
 
Ja und?
Wenn da ab Juni steht,würde ich auch erstmal bis zum letzten Junitag davon ausgehen!
 
So Premiere wird der Hamburger Sommerdom(29.07-28.08.2011) werden...Doch etwas später als geplant,aber besser als garnicht und für mich als Nordlicht immer schön wenn wir hier oben auch mal in den Genuss einer Premiere kommen...
 
Sobald der erste Transport in Hamburg ankommt, werde ich sofort Fotos davon machen und sie hochlanden! Bin ja mal gespannt!
 
So Premiere wird der Hamburger Sommerdom(29.07-28.08.2011) werden...Doch etwas später als geplant,aber besser als garnicht und für mich als Nordlicht immer schön wenn wir hier oben auch mal in den Genuss einer Premiere kommen...


Naja, das die Premiere im Noden sein soll, habe ich ja schon in einem anderen Thread erwähnt. Leider wurde der erste Platz ja abgesagt.
Wobei einige hier es wieder besser wußten und die Premiere im Süden voraussagten ohne einen wahren Hintergrund zu wissen.
 
''Litfaßsäule'' meint aber,so fern ich das richtig interpretieren kann,welcher der erste Platz sein sollTE! Er meint sicher den Platz, der abgesagt wurde ;)
 
Richtig Flasch96 und Valjean Ich hatte gefragt: "Welcher sollte denn der erste Platz sein??" Also mit anderen Worten welcher Platz jetz abgesagt wurde...


Abgesagt wurde das Schützenfest in Esens, allerdings schon im Februar, da derHerstellungstermin nach hinten verschoben wurde. Das Schützenfest findet am 2. Juli-Wochenende statt.
 
Ich weiß gar nicht warum ihr euch darauf so freut? Ob Dschungel Deko oder nicht.....XXL bleibt XXL ....ergo eine mittlerweile altbekannte schaukel !

LG DJ


Das stimmt schon, aber für mich ist Deko ne halbe Kirmes. Ich würde nicht so gerne in nen Breaker gehen wenn er z.B. nur ganz in weiß gestrichen ist.
Aber wiegesagt ist nur meine Meinung.
 
Außerdem macht Konga dem XXL nur Konkurrenz...:unsure:


Naja, Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. Was aber auf der Reise nicht ganz so schlimm ist. Denn ich schätze mal nicht daß der XXL und Konga auf einem Festplatz zusammen stehen werden.
 
Ich sage es mal so ohne den XXLschlecht zureden, aber der KONGA sieht um Welten ( meiner Meinung nach) besser aus wie der XXL...
 
Ich sage es mal so ohne den XXLschlecht zureden, aber der KONGA sieht um Welten ( meiner Meinung nach) besser aus wie der XXL...


Genau so sehe ich das ach. Ich mag an den Niederländischen Fahrgeschäften diese Comic-Deko irgendwie nicht. Aber mit KONGA habe die es sehr gut getroffen.
 
Er sieht schon klasse aus

Aber ich hab ein XXL im Kipp Format und ich bleibe bei Kipp

LOL
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben