Ich verstehe manche Leute hier echt nicht,manchmal frag ich mich ob gewisse Leute keine Ahnung haben.Gebt Küchenmeister doch mal Zeit sich an das Geschäfft zu gewöhnen dann wird auch die Reko anders sein,habt doch einfach mal Gedult.Aber nein hier wird gleich wieder geposten scheiß Reko und und und.Sowas macht ein echt sauer
Ich für meinen Teil spreche über die Fahrt die ich erlebt habe und die paar die ich gesehen habe. Natürlich ist das Geschäft neu. Nur ich denke, wenn man ein Geschäft ausstellt, egal ob zum ersten oder zum 100. mal, sollten man present sein. Klar brauch, man eine gewisse Zeit, aber trotzdem sollte man es schaffen, die Kunden zufrieden zu stellen. Und das ist bei mir leider nicht ganz gelungen.
Wer über schlechte Reko mosert,einfach mal selbst an ein Mikro setzen u. es BESSER machen :whislte:.Aber
nicht vergessen die Pampers umzuschnallen :00008286:.Ist nämlich nicht so easy wie daheim vor'm PC,wo man in sein Micro labert :00006323:
Das halte ich für ein ganz schwaches Argument. Es sind Profis, die damit Geld verdienen. Ich erwarte auch von einem Arzt, dass er mich gut behandelt und von einer Band, dass sie mich gut unterhält. So erwarte ich hier auch Entertainment, wie es bei dieser Berufsgruppe üblich ist.
Und "mach es besser" ist für mich sinnlos. Du hast dich bestimmt schon einmal über etwas beschwert und geärgert. Und hättest du es besser gekonnt? Ich zweifel dran...