Lippstadt 59555 Herbstwoche 15.10. - 23.10.20222

Riesenrad wird wohl wiedee das große gelbe Riesenrad von Willenborg. The Flyer von Boos war geplant, wird es nach aktuellen Stand der Dinge nicht werden, wahrscheinlich ein anderer. Ist gerade noch einiges in Bewegung und kann sich situationsbedingt noch viel ändern.

Ich habe gehört, das Boos den Flyer und den Freefall Extrem angeblich verkauft haben soll
Habe ich nun auch schon sehr häufig aus verschiedensten Richtungen gehört, dass für den Freefall Eisleben der letzte Platz sein soll und für den Flyer Gunzenhausen. Also erstmal Abwarten bis nächste Woche. Und es gibt ja nun schon mehrere Plätze im Herbst wo die 2 Türme geplant waren, diese allerdings dort nicht mehr gelistet sind (uA Rheine, Münster und wohl auch Lippstadt?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das in dieser Zeit spontan Fahrgeschäfte verkauft werden sieht man ja auch beim aeronaut von hoefnagels

Quelle: Kirmesmarkus - Pütchens Markt Reportage

Dann will ich mal meinen Erkenntnisstand zum Besten geben:
55m gelbe RieRa von Willenborg,
Autoscooter Schneider,
Autoscooter Burghard,
Break Dance Schneider noch in Abstimmung,
XForce - Klinge,
the Beast - Rasch,
Kesseltanz - Reminder,
High Impress - Oberschelp,
Around the World - Höhe?,
verrückte Farm,
Magic House,

Änderungen vorbehalten, da kann noch einiges in der Region rotieren und sich ändern.
Wenn jemand eins der genannten Fahrgeschäfte in anderen Beschickungen sieht, gerne Info.

Autoscooter Schneider,
Autoscooter Burghard,
XForce - Klinge,
the Beast - Rasch,
Kesseltanz - Reminder,
verrückte Farm,
Magic House,

Änderungen vorbehalten, da kann noch einiges in der Region rotieren und sich ändern.
Wenn jemand eins der genannten Fahrgeschäfte in anderen Beschickungen sieht, gerne Info.
Break Dance Schneider kommen nicht, die fahren dieses Jahr nicht mehr raus, aufgrund des Brandes.

Autoscooter Schneider,
Autoscooter Burghard,
XForce - Klinge,
the Beast - Rasch,
Kesseltanz - Reminder,
verrückte Farm,
Magic House,

So hatte ich es auch auf dem Flyer gelesen (ausser die Spezifizierung „gelbes Rira“ und noch mit The Flyer) war mir nur nicht mehr zu 100% sicher. Danke dir für die Infos!

Autoscooter Schneider,
Autoscooter Burghard,
XForce - Klinge,
the Beast - Rasch,
Kesseltanz - Reminder,
verrückte Farm,
Magic House,

Kein StarClub schneider ?

Zurück
Oben