Christoph Unterhalt
10 Jahre Mitglied
Also beide sind verkauft ? Flyer und Freefall extreme ?
Ist hier auch schon längst bekannt.X Force Klinge
Quelle xforce fb seite
Wenn man den Scooter wieder anders stellen würde, passt da so ziemlich alles hin. Teppich, Super Nova, Nessy,Propeller,Traumboot,Street fighter, Afterburner . . . .ging ja sonst auch immer alles . . . .Die X-Force kam an dr Stelle beim PUF ganz gut an, passt halt kaum etwas anderes hin.
Bin sowieso gespannt was in 10-15 Jahren ist wenn das Stadthaus abgerissen wird (und dort kpl. Wohnungen entstehen) und evtl. bis dahin der Marktplatz umgestaltet worden ist. (Man diskutiert über ein parkähnliches Aussehen. Dann ist Schicht mit HerbstwocheBeisler ist ja der Weinhändler in der Stadt, könnte klappen. Leider kann vor und neben dem Heimatmuseum kaum etwas gestellt werden, dass zu starke Schwingungen/Erschütterungen auslöst, da dort so schon der Stuck von der Decke fällt und man sich zu keinem neuen Konzept für das Heimatmuseum und Gebäude durchringen kann. Wobei nahezu alle Konzepte eine starke Einschränkung für die Kirmes bedeuten, insbesondere das (völlig bescheuerte) einer Tiefgarage unter dem Marktplatz (das Rentnerchaos da will ich Mittwochs und Samstags zum Wochenmarkt sehen, ist ja so schon totales Chaos) und die meiste Zeit freuen sich Skaterkiddies und Abhängige über eine dunkle unbeobachtete Tiefgarage.
Teilweise bekommt man in dem Zeitraum andersfarbige Chips oder eine Art Wertmarke von der Rolle. Die gelten dann später nicht mehr. Die einzigen Chips die quasi immer gleich sind, sind beim Autoscooter. Denke das man da in dem Aktionszeitraum aber nicht viele Chips auf einmal kaufen kann.wenn Samstag 14-15Uhr alle Fahrten nur 1€ kosten, dann könnte man ja einfach etliche Chips kaufen und die dann später einlösen. Das werden sie sicherlich verhindern, aber wie machen die das dann? Darf man dann nur innerhalb der Stunde fahren oder immer nur ein Chip kaufen oder wie?
Stadthausparkplatz: Arround the World 60m, Kesseltanz, Die verrückte Farm ( als Break Dancer Ersatz )
Ein bisschen schwach finde ich es auch das man als Breaker Ersatz ein laufgeschäft ran holt, denke mir aber das sie froh waren in der kurzen Zeit überhaupt noch was zu bekommen und nicht wie in Nürnberg der Platz leer bleibt.
Ich gehe sehr stark davon aus, dass der kleine Break Dancer von Dreher-Vespermann nach Lippstadt fährt. Zum einen stand er dort früher schonmal und und zum anderen würde es in die Tour des Break Dancers passen. Der steht nämlich vom 1.Oktober bis zum 9.Oktober in Warburg. Wie es dann weitergeht weiß man halt noch nicht.Hier die Übersicht aus dem aktuellen Flyer.
Soweit ich weiß ist weiter ein Break Dance eingeplant. Wenn ich etwas neues höre/weiß, gebe ich Bescheid.
Alle Infos auch unter: https://www.lippstadt.de/kultur-tourismus/aktuelles/herbstwoche-in-lippstadt/
Ich gehe sehr stark davon aus, dass der kleine Break Dancer von Dreher-Vespermann nach Lippstadt fährt. Zum einen stand er dort früher schonmal und und zum anderen würde es in die Tour des Break Dancers passen. Der steht nämlich vom 1.Oktober bis zum 9.Oktober in Warburg. Wie es dann weitergeht weiß man halt noch nicht.
Wäre ganz schön wenn du als Quelle auch mal „deinen“ Plan anhängen würdest. Auf den offiziellen steht es nämlich andersHier von mir noch mal der Lageplan:
Kuhmarkt: Rock & Roll, Autoscooter, Crazy Clown
Rathausplatz: Riesenrad 55m, Disneyflieger, Kinderkarusell
Absenkung Marienkirche: Disco Dance
Marktplatz: Autoscooter, Magic House, Musik Express, X force
Poststraße: High Impress
Woldemei/Luchtenstraße: The Beast
Stadthausparkplatz: Arround the World 60m, Kesseltanz, Die verrückte Farm ( als Break Dancer Ersatz )
An sich schön das man wieder einen Kettenflieger verpflichten konnte, da ja zu der aktuellen Zeit sich nur noch für große Geschäfte 7 Tage Plätze rentieren. Ich finds auch gut das er wie letzes Jahr zentral zur innen Stadt steht wo man ihn Abends wunderbar von der B55 aus dem Auto beobachten kann. Ein bisschen schwach finde ich es auch das man als Breaker Ersatz ein laufgeschäft ran holt, denke mir aber das sie froh waren in der kurzen Zeit überhaupt noch was zu bekommen und nicht wie in Nürnberg der Platz leer bleibt. Wenn man so wie ich fast wie jedes Jahr gelangweilt ist von der beschickung her, trinkt euch einfach 2 oder 3 Thombansen und konzentriert euch auf die Lichter auch dann kann man Spaß in lippstadt haben.
Mal schauen ob das Weindorf aus kleinen Buden mit Wein etc besteht oder wieder die "Standard"-Zeltkonstruktion dort aufgebaut wird.Interessant auch: KEINE Zelte
Und der quelle "Hellweg-Radio"nach steht auch ein Breaker am Stadthaus . . . .Wäre ganz schön wenn du als Quelle auch mal „deinen“ Plan anhängen würdest. Auf den offiziellen steht es nämlich anders
Jau -"Westfalentreff"Open Air. Weils letztes Jahr "so gut"lief,oder warum?Interessant auch: KEINE Zelte
Kirmesbesucher sparen im eigenen Haushalt Energie wenn sie zur Kirmes gehen.
Energiesparen:
Kirmesbesucher sparen im eigenen Haushalt Energie wenn sie zur Kirmes gehen.
„Die kochen nicht, die waschen nicht, die machen kein Licht an - wenn alle zu Hause wären würde mehr verbraucht werden als bei uns“
Wenn das mal kein Anreiz ist![]()
Auf neudeutsch quasi ein DoppelwummsDu,Mirko,manchmal ich und viele Andere fahren teilweise so viele Kirmesplätze an einem Wochenende an - da müsste man ja eigentlich Geld rausbekommen,weil man nie zu Hause ist . . . .
![]()
Hab ich ja gesagt.Break dance kommt dreher vespermann
Oder wie du es ganz einfach den Aufbaufotos hier im Forum entnehmen kannst.Bin gerade im Urlaub, aber wie ich einem Bild der heimischen Presse entnehmen kann baut das gelbe Rira auf. Freud mich besonders!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.