Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dumm nur das es da vorbei istDas Wetter wird besser. Ab Dienstag ist ideales Wiesn-Wetter. So wie es sein soll.
![]()
Falsch. Die C-Promis und andere Nackedeis sitzen beim Ammer.Beim Käfer sitzen die "echten"Promis . . . .Aber diese Sternchen und C Promis sitzen beim Käfer aber nicht im Ammerzelt
Ammer - Ammer? Hat der nicht irgendwelche Connections zu Gut Aiderbichl ?Ich ging davon aus, weil ich meine dies mal in einem Artikel gelesen zu haben, die würden sogar über eine eigene Aufzucht verfügen. Aber irgendwie sind da aktuell keine weitergehenden Infos ausfindig zu machen.
Meine Aussage bezog sich auf Brechtmann.Falsch. Die C-Promis und andere Nackedeis sitzen beim Ammer.Beim Käfer sitzen die "echten"Promis . . . .
Ammer - Ammer? Hat der nicht irgendwelche Connections zu Gut Aiderbichl ?![]()
Es geht auch anders: gerade ist es ausnahmsweise mal trocken, und die Fahrgeschäfte haben sehr gut zu tun. Selbst Bausch fährt voll und XXL Racer platzt aus allen Nähten. Auch beim Skater läufts![]()
viel Spaß...und mach mal FotosUnd der 5er fährt mit vier Zügen rappel voll für 12€…
Nachsehen hat der Archibald… auch für 10€ tote Hose… es ist nicht übervoll auf der Wiesn, aber es läuft.
viel Spaß...und mach mal Fotos
Die beste Bahn ist - seit dem Ausscheiden vom Schicker - die Nostgiegeisterbahn von Eckl.
Wobei ich das Geisterschloss nicht so schlecht und die Fahr zur Hölle nicht (mehr) so gut wie Du finde.
Sorry falls dazu schon etwas auf den letzten 40 Seiten steht, aber der Taumler von Lechner ist nicht dabei, oder? der ist dann wohl nicht mehr aktiv?
Doch , da stand der Wellenflug von Lechner…Nicht dabei…
Was ich so geil finde, man hat heuer einen Wellenflieger neben die Bavaria gestellt - oder war der 2019 da auch schon? Ich kann mich daran nicht erinnern…
Schade,das habe ich ganz in Ordnung im Gedächtniss. Nichts Weltbewegendes,aber durchaus gut. Aber bei allem über 6 Euro ist bei mir dann auch generell Schluss. Zumindest bei solch "kurzen",kleinen Bahnen.Habe ich - aber wenige! Wetter hat erst abends mitgespielt. Das Geisterschloss von Kunz scheint sich ein Battle mit Schütze liefern zu wollen… gemessen am Fahrpreis von 7€ und der Art der Verarbeitung im Inneren. Sorry, das ist keine 5€ wert.
Doch , da stand der Wellenflug von Lechner…
Schade,das habe ich ganz in Ordnung im Gedächtniss. Nichts Weltbewegendes,aber durchaus gut. Aber bei allem über 6 Euro ist bei mir dann auch generell Schluss. Zumindest bei solch "kurzen",kleinen Bahnen.
Nachdem die Preise geklärt wurden und man nun weiss,welche Bahn,wann mit wie vielen Zügen unterwegs war eine letzte Frage :
Ist die Doppel-Maus notwendig gewesen ?
Nachdem die Preise geklärt wurden und man nun weiss,welche Bahn,wann mit wie vielen Zügen unterwegs war eine letzte Frage :
Ist die Doppel-Maus notwendig gewesen ? Früher war ich immer erstaunt,wie viele da,trotz guter Konkurenz reinströmen. Ich meine aber,daß das in den letzten Jahren immer weniger wurde ?