Verlierer; Fortress, Jet Lag und Nessy.
Nessy hatte,immer wenn ich vorbeikam oder sehen konnte,mehr oder weniger Vollfahrten. Der Fortress ab etwa 16 Uhr übrigens auch.
Letzes Jahr (also auf dem Frühlingssend und eigentlich auch auf dem Herbstsend) war alles übertrieben voll, dass war dieses Jahr nicht so. Die Schlange bei Bobbycorn war letzes Jahr auch wesentlich länger
Lag vielleicht daran,daß es letztes Jahr um die 20 Grad waren und Gestern knapp über 0 ?
Die tolle Rückwand vom Fortress Tower ist hingegen nicht aufgebaut.
Die Gründe kenne ich nicht,aber im Gegensatz zu den Meisten hier,finde ich den Turm ohne Rückwand gar nicht schön. So "dicke" Kassen und Deko vorne an der Front und hintenrum gar nichts emfinde ich einfach als unharmonisch. In Soest geht das wegen der Häuser ringsrum noch klar,abe bei dem Standplatz auf dem Send wirklich nicht schön. Wenn man mit dem Hauptlauf geht,kann man teilweise durch das Geschäft auf 4,5 andere Rückwände (von hinten!) blicken.
Ferner hat der Turm das frühere "Jules-Verne-Problem" : unschöne "Not-Verkleidungs"-Planen für untenrum,was insgesamt sehr lieblos wirkt. Auch die Fahrt holt mich nicht ab : Auch bei wenig Andrang nur 1 Fall und das langweilige ,ewige "Oben-hängen-lassen" lässt die Firma Schneider von der Konkurenz auf alle Zeit erblassen.
Die erste Mantaplatte des Jahres war ein Flop mit matschigen Fritten. Dafür war der erste Langos des Jahres wieder super.
Mit meinem Backfisch das gleiche Erlebniss. Der lässt mich bei meinem nächsten Send erst mal wieder der Konkurenz ne Chance geben. Und zumindest optisch sah der von der Konkurenz gestern mega aus.
Passiert selten,daß ich nen halben Fisch wegschmeisse.
Apropo Konkurenz : Die Chinanudel-Bude,die ich nicht weiterempfehlen möchte,ist dieses Mal nicht mit dabei und wurde mit Kreuz ersetzt.gute Wahl !