Meeß Flipper

Michael Pillmann

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
627
Alter
29
Hallo zusammen.

Ich habe in der Suche leider nichts gefunden, deshalb das Thema hier.

Weiß einer, was mit dem Flipper von Meeß ist. Ich habe ihn einfach lange nicht mehr gesehen und auch keine Bilder von Plätzen hier im Forum. Kann ja auch sein, dass ich mir immer nur die falschen Themen anschaue.

Finde das er sehr gut aussieht, der gefällt mir einfach super. Ist es nicht so, dass dieser auch etwas größer als die anderen ist ?
Ich habe ihn das letzte mal auf dem Hubertusmarkt (Bergheim) im Jahr 2007 gesehen.

Vielleicht kann ja einer etwas beitragen und mich aufklären was damit los ist, wo dieser sich befindet.

Danke schonmal.

Micha
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
381
Alter
38
Also größer ist er nicht, soviel kann ich schonmal sagen. Aber stimmt, habe dieses Jahr auch noch nicht viel vom Meeß-Flipper zu Gesicht bekommen. Tourt vermutlich in einer von Kirmesfotografen unbehelligten Region.
 
M

Mace95

Er steht immer auf dem Augsburger Frühjahrsplärrer.Außerdem war er in der Region Augsburg's in Bobingen und Schwabmünchen.
 

Vorarbeiter

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
78
Nächste Station für den Flipper ist der Lukasmarkt in Mayen
 
Oben