Mission Space von KMG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Herr im Clip behauptet ja nicht ,daß es in den Städten wie oben steht ,sondern stellt sich vor das es diese Güte der Plätze sein soll.

Eine frage findet Düsseldorf und Tilburg 2011 in gleicher zeit statt?
Weil dieses fahrgeschäft auch in tilburg stehen wird.

Ja, die sind gleich. Und in München wird der Mission Space sicherlich auch nicht stehen, weil er für Weert gemeldet ist.
KMG wird in 2011 zuerst in den Niederlanden mit der Mission Space reisen, wie die das auch mit der XXL gemacht haben.

Ich hab ja nich gesagt das er da stehen wird, ich hab gesagt er wird in Deutschlang stehen!

10 Meter, nicht 10 cm. Soweit habe ich das auch so verstanden.

Ein Kran ist da um Lasten zu heben und nicht um Fahrgäste im Kreis zu drehen! Ich empfehle dir erst mal Star Flyer zu fahren, dann kannst du dich auch weiterhin hier so auftun. Hier gibt es so viele die schon im Vorfeld nur am jammern sind, selber trauen sie sich aber nicht rein! Die hab ich am liebsten. Wenn ihr hier schon so groß tut, dann habt auch genügend was in der Hose um euch auch auf das betroffene Fahrgeschäft zu setzen und es auszuprobieren! Dann könnt ihr mitreden!

Soll das etwa heissen,das man seine Meinung nicht äussern darf wenn man sich nicht rein traut??? Na das sind ja Regeln hier!!!

Keiner hat das Ding jemals fahren sehen, aber die ersten schreien schon "alles scheiße" und "da steig ich nicht ein".
Geht´s noch? Fast Euch mal an den Kopf und messt die Temperatur bei euch!
Manchmal frage ich mich echt warum hier kein IQ-Test bei der Registrierung verlangt wird...
Könnt ihr nicht einfach mal aufhören gegen alles zu wettern was ihr noch nicht einmal live gesehen habt? Langsam kotzt mich die Einstellung so mancher hier einfach nur an. Denk mal drüber nach. n8.

Danke für deine Worte, es ist alles gesagt.

Nun wieder zurück zum Thema!

Da es ja höchstwahrscheinlich um meinen Beitrag geht:
"Alles Scheisse" habe ich nie geschrieben,auch nicht daß das Karussell scheisse ist!Die Konstruktion gefällt mir optisch nicht,und ich kann erkennen,daß sie mir auch demnächst nicht hundertprozentig gefallen wird!Meine Meinung-wenn das die Kirmesbesucher anders sehen,ist das schön!
Und ich werde nicht reingehen,weil ich Höhenangst habe!Die ändert sich auch nicht,wenn das das tollste,schönste Karussell der Welt wird!Das hat nichts mit Sicherheitsbedenken oder sonstigem zu tun!Ich liebe zum Beispiel den Airwolf-aber in einer 80 Meter-Variante würde ich den auch nicht fahren . . .
Manchmal frage ich mich echt,wie man sich über ein paar Buchstaben so aufregen kann?:unsure:
Ich habe weder den Erfinder,noch den Erbauer oder den zukünftigen Betreiber schlecht gemacht,b.z.w. es war nicht meine Absicht! Mag sein,daß ich mich unglücklich ausgedrückt habe,aber das war Alles!
Es ist nicht mein Geschmack und ich wünsche dem Betreiber viel Erfolg damit,den er wahrscheinlich auch haben wird!
Die Fahrweise an sich stelle ich mir jedoch sehr interressant vor-für mich persöhnlcih halt ein bißchen zu hoch.Aber um mich gehts ja auch nicht!;)

@Kawinski: Die Bewerbungsfrist für Düsseldorf endet am 30. Oktober e.j.J.!!!

Evtl. denkbar, dass die neue Anlage von S. Küchenmeister bereits mit diesem neuartigen System ausgestattet sein wird.
Man darf also gespannt sein.

Hicks, Isch glaube irgend einer der 60sich Glühweihn war schlecht. Hicks
Kawinski, das erklärt die einstellung mancher user hier.

Ich finde es toll, das wir überhaut noch Neuheiten wie Mission Space sehen dürfen. Und das wir hier eine menge Infos bekommen haben. So viele Infos, das KMG über das Bekannt werden einiger Infos bestimmt nicht so ganz so glücklich war.
Ich finde Mission Space interessant und freue mich (evetuell) dieses Geschäft mal live sehen zu dürfen. Ich finde den XXL und den Flash von der Fahrweise sehr gelungen. Und mal ehrlich, 80m Höhe ist schon was. Also nörgelt mal nicht so viel rum.

In diesem Sinne, wünsche ich euch einen schönen Abend

[info]Alle Beiträge, die nichts mit Mission Space zutuen haben wurden von mir entfernt![/info]

Und jetzt folgt bitte Kawinski's Weg back to topic. Danke!

Auch in solchen Farben gefällt es mir immer nich nicht!(Eigentlich schlimmer als unlackiert!)Aber da wird man wohl flexibel sein!?
Ich weiss: Es ist noch nichts konkret und fertig!Aber warum rückt man so ein Geschäft auf einem Messestand nicht etwas "positiver"ins rechte Licht?

Leider erscheint das Bild bei mir nicht. (nur ein rotes X)

Hi zusammen,
meine KPR ist heute gekommen, da steht noch was Interessantes drin: Die Fahrhöhe ist nur 62 Meter (die GESAMTHÖHE wird 82 Meter sein). Die Flugbahn dagegen soll einen Durchmesser von max. 80 Meter haben. Außerdem sollen sich die Gondeln (Suspended) während der Fahrt dreimal pro Minute auf und ab bewegen und die Standfläche soll 25x21 Meter sein. Ich nehme mal an, dass dann nichts Großes drumherum stehen darf, wenn die Arme im 90 Grad Winkel stehen, dann muss ja mindestens 40 Meter Platz in jede Richtung sein.

Das Teil wird sich auf der Kirmes nicht durchsetzen.

Das denke ich auch, es ist einfach viel viel zu groß und ich denke die Fahrt ist auch sehr eintönig. Das Fahrgeschäft passt super gut in einen Freizeitpark.

Die neuen Afterburner Gondeln gefallen mir, bin ma gespannt wann die rauskommen und wer alles darauf umrüstet falls möglich.
sry wegen Off topic

Hier mal was neues vom MS
Ein Konzept, welches die mögliche Gestaltung des MS zeigt.

Klick Mich

Diese Raketen kommen mir bekannt vor...

Jap...Jetzt hat der Rocket Konkurenz bekommen..

Bin ja mal auf die Premiere gespannt

Grundsätzlich ist das ja nix neues, wobei ich Bedenken habe, ob das noch den Großteil der Besuchern erreicht.
Die echten Innovationen fehlen und vieles wird nur noch kopiert....

Innovativ oder Alles schon mal dagewesen:Im Grunde bin ich auf den Fahrpreis gespannt,unddann kann ich Euch sagen ob mir dieses Geschäft gefällt,oder ich drauf verzichten könnte . . .

Innovativ oder Alles schon mal dagewesen:Im Grunde bin ich auf den Fahrpreis gespannt,unddann kann ich Euch sagen ob mir dieses Geschäft gefällt,oder ich drauf verzichten könnte . . .

Bei dieser kleinen Kapazität wird es sicher teuer für den Fahrgast

Bei dieser kleinen Kapazität wird es sicher teuer für den Fahrgast

Mal schauen, wie teuer es wird..Die Fahrt mit einem Grossfahrgeschäfte ( Rocket) sind nicht grad billig!!

Gerade deshalb finde ich die Fahrpreisfrage ja so spannend!Großes Geschäft,wenig Kapazität-dem gegenüber stehen "kein Kran" und wenig Transporte!Den "Neuheitenstatus"wird man aber aller Wahrscheinlichkeit auch mit oben drauf legen müssen!

Preis hin oder her, dabei sein ist alles ihr Nörgler. :00008286:

Ich glaube sogar das dann schon sehr billig wäre. Teure Platzgebühren, wenig Kapazität usw., das wird sicherlich nicht billig, ich denke schon das 7/8 € oder teurer schon drin ist. Ich denke schon das bis 10 € definitiv möglich sind, da alleine schon eine der Bungee-Kugeln 13 € kostet.

Mfg

Ich denke nicht dass der Preis so hoch sein wird bei einer Kapazität von 20 Personen.

Wenn man mal im Vergleich dazu die Propeller nimmt die vom Preis zwischen 4 und 8 euro liegen und nicht gerade viele Leute Befördern können denke ich dass der Fahrpreis unter 10 bzw 8 euro liegen wird..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben