Da es ja höchstwahrscheinlich um meinen Beitrag geht:
"Alles Scheisse" habe ich nie geschrieben,auch nicht daß das Karussell scheisse ist!Die Konstruktion gefällt mir optisch nicht,und ich kann erkennen,daß sie mir auch demnächst nicht hundertprozentig gefallen wird!Meine Meinung-wenn das die Kirmesbesucher anders sehen,ist das schön!
Und ich werde nicht reingehen,weil ich Höhenangst habe!Die ändert sich auch nicht,wenn das das tollste,schönste Karussell der Welt wird!Das hat nichts mit Sicherheitsbedenken oder sonstigem zu tun!Ich liebe zum Beispiel den Airwolf-aber in einer 80 Meter-Variante würde ich den auch nicht fahren . . .
Manchmal frage ich mich echt,wie man sich über ein paar Buchstaben so aufregen kann?

Ich habe weder den Erfinder,noch den Erbauer oder den zukünftigen Betreiber schlecht gemacht,b.z.w. es war nicht meine Absicht! Mag sein,daß ich mich unglücklich ausgedrückt habe,aber das war Alles!
Es ist nicht mein Geschmack und ich wünsche dem Betreiber viel Erfolg damit,den er wahrscheinlich auch haben wird!
Die Fahrweise an sich stelle ich mir jedoch sehr interressant vor-für mich persöhnlcih halt ein bißchen zu hoch.Aber um mich gehts ja auch nicht!