G
Gelöschtes Mitglied 9721
Ich glaube da werde ich tatsächlich mal rein
Alleine schon um ein Zeichen zu setzen
Alleine schon um ein Zeichen zu setzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nicht überall wo Russland drauf steht Putin drin istWelches Zeichen möchtest du setzen?
Das weiß ichAchso. Ja, das stimmt. Aber das Unternehmen hat ja nicht viel mit Russland zu tun und nutzt nur den Namen. Ich wünsch dir viel Spaß in der Vorstellung. Lass uns wissen, wie sie war.
Hallo Erich, hoffentlich haben Sie Dir auch was zum Trinken angeboten.........tolle Fotostrecke!!Anhang anzeigen 1035446Anhang anzeigen 1035447Anhang anzeigen 1035448Anhang anzeigen 1035449Anhang anzeigen 1035450Anhang anzeigen 1035451Anhang anzeigen 1035452Anhang anzeigen 1035453Anhang anzeigen 1035454Anhang anzeigen 1035455Anhang anzeigen 1035457Anhang anzeigen 1035458Anhang anzeigen 1035459Anhang anzeigen 1035460Anhang anzeigen 1035461
das ist mein ZeltFür was wird das kleine rot-weiße Chapiteau im Tierschaubereich genutzt ?
Danke, danke............. Das "kleine Zelt" ist für die Kinder. Nicht wie unsere in der Kindheit mit Wäscheleine, Klammern und Decken.
Nein, ein richtiger 4 Master :yes:
Keine Ahnung,welches System man nutzt,aber die wird eine Ticket-Online-Gebühr draufgeschlagen worden sein,die den Preisen direkt vor Ort an der Circuskasse nicht ganz gleicht.Was sind denn das für komische Preise
Da hat man dann wohl nicht immer um einen Euro erhöht
Anhang anzeigen 1036326
Werde morgen mal an der Kasse schauen was da aufgerufen wirdKeine Ahnung,welches System man nutzt,aber die wird eine Ticket-Online-Gebühr draufgeschlagen worden sein,die den Preisen direkt vor Ort an der Circuskasse nicht ganz gleicht.
Ich meine,ich hätte solche Preise im Online-Vorverkauf mal bei den ganz gro0en,Berühmten gezahlt -Soleil,oder Höhner rocking Roncalli oder sowas . . . .