Zirkus MOSKAUER Circus / Circus Diana BUSCH - 2022

Achso. Ja, das stimmt. Aber das Unternehmen hat ja nicht viel mit Russland zu tun und nutzt nur den Namen. Ich wünsch dir viel Spaß in der Vorstellung. Lass uns wissen, wie sie war.

Man wird aktuell nicht müde zu erklären,daß man ein internationales Unternehmen mit russisch-ukrainischer Chefetage hat,welches schon immer in Deutschland gereist ist. Und dann prangen immer noch russische Sätze Obendrüber,die wohl die meisten interresiierten nicht lesen können. Bei diesen Plakaten wird alles falsch gemacht,was geht. Das "Moscow"auf dem Bild natürlich auch noch in Russisch. Entweder will man die Leute blenden,oder sich als das darstellen,was man ist.Aber Beides zusammen geht nicht.

Was sind denn das für komische Preise :unsure:
Da hat man dann wohl nicht immer um einen Euro erhöht
Anhang anzeigen 1036326
Keine Ahnung,welches System man nutzt,aber die wird eine Ticket-Online-Gebühr draufgeschlagen worden sein,die den Preisen direkt vor Ort an der Circuskasse nicht ganz gleicht.
Ich meine,ich hätte solche Preise im Online-Vorverkauf mal bei den ganz gro0en,Berühmten gezahlt -Soleil,oder Höhner rocking Roncalli oder sowas . . . .

Keine Ahnung,welches System man nutzt,aber die wird eine Ticket-Online-Gebühr draufgeschlagen worden sein,die den Preisen direkt vor Ort an der Circuskasse nicht ganz gleicht.
Ich meine,ich hätte solche Preise im Online-Vorverkauf mal bei den ganz gro0en,Berühmten gezahlt -Soleil,oder Höhner rocking Roncalli oder sowas . . . .
Werde morgen mal an der Kasse schauen was da aufgerufen wird

Zurück
Oben