Aktuell muss ja leider fast Jeder leiden,der was Russisches im Namen hat. Ich glaube,bei Uns gibts gerade keinen "russischen"Supermarkt, der nicht die Scheiben versaut hat . . . .

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warscheinlich ist dem Circus die Platzmiete für den Festplatz zu teuerHaben doch die Circus Unternehmen mehr als 2 Jahre gedarbt was schon an ein Berufsverbot grenzte, da hätte man diesem gepflegten Unternehmen eine Chance geben können und den Aufbau auf dem Festplatz am Viadukt genehmigen sollen, dies hätte dem Unternehmen finanziell sicher richtig gut getan ... Ich verstehe die Bietigheimer Stadtverwaltung nicht mehr... was waren die Gründe gegen einen Aufbau dort? Ich bin gespannt, wie man seitens der Stadt auf meinen Leserbrief reagieren wird, sich haben wir momentan ganz andere Probleme auf dieser Welt aber ich zähle ein Circus Unternehmen zum absolut schützenswerten Kulturgut in Deutschland.. VG Ro
Warscheinlich ist dem Circus die Platzmiete für den Festplatz zu teuer
Zur Zeit baut der Zirkus in Neuwied auf.
Das nicht überall wo Russland drauf steht Putin drin istWelches Zeichen möchtest du setzen?
Das weiß ichAchso. Ja, das stimmt. Aber das Unternehmen hat ja nicht viel mit Russland zu tun und nutzt nur den Namen. Ich wünsch dir viel Spaß in der Vorstellung. Lass uns wissen, wie sie war.