Movie Park Neuheit 2021

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10380
  • Erstellt am
Für Coasterwagen sehen die eher ungewöhnlich aus.Und das beziehe nicht auf die 3 Sitzreihen. Es verstärkt isch immer mehr mein Gefühl,daß wir hier nicht nen coaster mit Themingelementen bekommen (van Helsing),sondern einen Darkride mit Coasterelementen. Zumindest gefühlt. Auch die Schienen indoor wirken nicht wiklich aufregend, (was man so erkennen kann) eher wie beim Dämonium.Und das finde ich auch gar nicht schlimm.Im Gegenteil. Scheint echt nach Star Trek wieder ne astreine Familienattraktion zu werden (y)

Ist auch mein Eindruck - aber für mich auch ok
 
Wenn das so weitergeht mit den Lockdowns können Sie die neue Bahn direkt mit der Saisoneröffnung öffnen
 
Hauptsache die Können dieses Jahr überhaupt noch öffnen... Vor allem, weil das Ding eine Indoorbahn ist...wer weiß, was da noch an "Neuen" Auflagen kommt! Auch wenn das kein MegaCoaster wird, so hoffe ich doch, dass der Park mit der Bahn Erfolg hat und demnächst an den Start gehen kann! Ich fürchte irgendwie, dass diese Bahn die letzte Neuheit in Bottrop in den nächsten 2-3 Jahren sein könnte...!
 
Ich fürchte irgendwie, dass diese Bahn die letzte Neuheit in Bottrop in den nächsten 2-3 Jahren sein könnte...!
Für mich ist diese Befürchtung leider schon eher realistische Zukunft. Wenns nur das wäre . . . . .
"Meine"Befürchtungen gehen leider schon mehr in die Richtung,daß einige kleine Privatparks dieses Jahr nicht überleben werden. Und dait meine ich nicht den direkten Nachbarn hier ,der hat ja kaum vergleichbare Kosten.
Jedenfalls rechne ich nicht damit,daß es ab Mai wieder lsgeht,Bei den aktuellen Aussichten. Hab ja schon oft geäussert,daß die Poliitik dieses Jahr noch vieeeel vorsichtiger sein wird,als 2020. Und wenns losgeht,dann nur wieder mit äusserst peniblen Besucherbeschränkungen.Polster sind nahezu aufgebraucht und so können auch keine neuen aufgebaut werden.
 
Für mich ist diese Befürchtung leider schon eher realistische Zukunft. Wenns nur das wäre . . . . .
"Meine"Befürchtungen gehen leider schon mehr in die Richtung,daß einige kleine Privatparks dieses Jahr nicht überleben werden. Und dait meine ich nicht den direkten Nachbarn hier ,der hat ja kaum vergleichbare Kosten.
Jedenfalls rechne ich nicht damit,daß es ab Mai wieder lsgeht,Bei den aktuellen Aussichten. Hab ja schon oft geäussert,daß die Poliitik dieses Jahr noch vieeeel vorsichtiger sein wird,als 2020. Und wenns losgeht,dann nur wieder mit äusserst peniblen Besucherbeschränkungen.Polster sind nahezu aufgebraucht und so können auch keine neuen aufgebaut werden.

Ich hoffe, du irrst dich, aber ich glaube nicht, dass du dich irrst, aber ich fände es schön, wenn du dich irrst, aber du hast wohl Recht, ich irre mich - leider.
 
Ich hoffe, du irrst dich, aber ich glaube nicht, dass du dich irrst, aber ich fände es schön, wenn du dich irrst, aber du hast wohl Recht, ich irre mich - leider.
Oh -ich hoffe auch,daß ich mich irre. ;)
Vielleicht lieg ich ja auch total daneben,und Uns erwartet ab Herbst eine Sintflut an aufwändigen Parkneuheiten. :rolleyes:
 
Klingt doch gut... Könnte aber auch ein großes Chaos werden, wenn die neue Bahn wirklich mit dem ersten Eröffnungstag eröffnen wird :D
 
Puh - zum Glük nicht der Brühl-King-Kong ! Aber weirklich viel kann der in Bottrop nicht . . . :rolleyes:Gut -fürn coaster wirds reichen.
Ih bin gespannt,was das wird. 500 Meter mit Aussenpart und 12 szenen passen für mich nicht wirklich zusammen. Ich glaub übrgens immer noch,daß das ne Geisterbahn mit enigen schnelleren Abschnitten wird.
 
Meint er wohl mit "Gerüchen" wirklich "Gerüche"? :D

Also jetzt Beispielsweise: Man fährt durch ne Zuckerwatte manufaktur und dann hat man den Geruch von Zuckerwatte in der Nase.

Die Frage ist, was soll das bei einer Hollywood Tour sein? Affenstallgeruch? :D
 
Meint er wohl mit "Gerüchen" wirklich "Gerüche"? :D

Also jetzt Beispielsweise: Man fährt durch ne Zuckerwatte manufaktur und dann hat man den Geruch von Zuckerwatte in der Nase.

Die Frage ist, was soll das bei einer Hollywood Tour sein? Affenstallgeruch? :D

Ja meint er… ich denke aber, dass das Ding ganz gut wird- wie Ghosti gesagt hat: Achterbahn mit Geisterbahnpart - also ein ghosttrain….^^^^^^^
 
wie Ghosti gesagt hat: Achterbahn mit Geisterbahnpart -
Das habe ich nicht gesagt! Ich gehe von Geisterbahn mit Achterbahnarts aus.Vom Gesamterelebniss ists wurst,aber ich glaube mittlerweile an ne langsame Bahn mit einigen wenigen schnelleren Abschnitten.Vielleicht täusche ich mich,aber ich kann mir echt nicht vorstellen,wie man so viele szenen und so viele Gimmicks (Drehscheibe,Vorwärtsabschuss,Rückwärtsabschuss)auf so wenigen Metern (irgendwas um die 500) unterbringen kann und es immer noch eine eindeutige Achterbahnahrt bleibt . . . .:unsure:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben