We have detected that you are using AdBlock.

Please disable it for this site to continue.

Neuheit KMG XXL "Phantom" für Willy Ordelman (NEU 2025)

Bin ihn heute gefahren und erstmal Glückwunsch an Ordelmann. Das ist die schönste reisende Riesenschaukel aktuell. Das Thema ist wahnsinnig gut getroffen, die LED-Rückwand sieht super aus und ich hatte eine ziemlich intensive Fahrt mit ordentlich Drehung am höchsten Punkt. Von daher: Ja, wieder eine Schaukel. Aber eine richtig gute und meine Lieblingsschaukel aktuell.

Deko und Thematisierung ist gut. Aber sonnst. Excalibur, Kunga und XXL Höhenrausch werden sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

find sie vom style und auch vom licht her definitiv besser als alle anderen schaukeln so finde es ist einfach ein mix aus allen quasi die ganze erfahrung jz in ein design gepackt
Nicht ganz...ein anderer Schausteller hätte von dem Aufwand der Dekoration und Gestaltung eine ebenso schöne Schaukel haben können, wollte man aber nicht und man hat sich anders entschieden.

Laut der Reportage von Kirmesmarkus möchte man mit dem Phantom fast ausschließlich in den Niederlanden reisen. Dort ist das Phantom die einzige XXL Schaukel. Der ein oder andere deutsche Platz wird aber auch gehalten.

Außerdem soll noch die eine oder andere Dekoration noch in Lüdenscheid dazu kommen.

Rheine, Bielefeld … also mir würde da für die Herbsttour schon noch ein sehr beliebter Platz in der Nähe einfallen, wo viele Schausteller bestimmt auch gerne stehen würden. Ist jetzt aber nur Spekulation von mir.

Freue mich aber jetzt schon die Schaukel dann in Rheine selbst mal Live sehen zu können. Gefällt mir schon auf den Bildern optisch richtig gut.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben