Mir persönlich hat die Silbermine auch immer besser gefallen und ich trauere der Bahn heute noch hinterher - auch wenn Klugheim mit Taron und Raik ein sehr, sehr guter Ersatz darstellt.
Ich finde, dass dem Phantasialand klassische Darkrides fehlen, so wie es sie damals im Park gab. Ich erinnere mich immer wieder gerne zurück an Gondelbahn 1001-Nacht, Silbermine, Geister Rikscha (heute ja noch vorhanden), Hollywood Tour und - je nach dem wie man es betrachten mag - an den Phantasialand Jet. Alles mit neuer Technik wäre heute eine schöne Bereicherung für den Park. Aber wir wissen auch alle, dass der Park ein Platzproblem hat, d.h. leider muss man sich entscheiden, ob Silbermine oder Klugheim, ob Gondelbahn oder Kaiserplatz, etc. Und so nun auch bei der Hollywood Tour, denn offiziell wissen wir nicht, was der Grund für ein Schließen der Bahn war (auch wenn es hier mehrere Gerüchte gibt/gab).
Einen Abriss der Halle halte ich für unwahrscheinlich. Zum einen haben wir hier immer noch Fantissima und zum anderen die Anwohner auf der anderen Seeseite. Aber sind wir doch mal ehrlich: Der Bereich um die Hollywood Tour, dem Hinterausgang des Kinderlandes, etc. war in den letzten Jahren immer eine sehr stille Ecke. Hier müsste einiges passieren, um mehr Leben reinzubekommen. Deshalb bleibt die Frage: Kommt wirklich etwas neues in dem Bereich der Hollywood Tour? Hier müsste meiner Meinung nach nämlich dann auch außenherum einiges passieren. Und auch Crazy Bats würde thematisch dann vmtl. nicht mehr passen.
Das Phantasialand hat einige Ecken, die bearbeitet werden müssen: Angefangen beim Kinderland in Wuze Town, über den Bereich bei Wakobato, usw. Vlt. kümmert man sich auch erst darum.