Pop-up-Freizeitpark Rheine Kirmes Park Sommerferien 30.07.2021-16.08.2021

Ich kenn die Rodelbahn und weiß genau was es ist. Ich kann mich aber nicht an einen Auftritt einer solchen Bahn in den letzten 15 Jahren erinnern. Und grundsätzlich freue ich mich über jede Neuheit, die es mal hierher schafft.
 
Ich finde so eine Rodelbahn für einen Pop up Freizeitpark eigentlich ganz cool. Diese Parks sind von der Beschickung ja eh mehr auf Familienfreundlich gemacht. Da passt das gut.
Darüber hinaus finde ich es gut, wenn man die Pop up Parks unter anderem auch dazu nutzt, um mal Attraktionen zu zeigen, die sonst auf den Kirmesveranstaltungen in der Umgebung hier eher wenig Chancen auf eine Zusage haben. Sowas sorgt für zusätzliche Abwechslung.
Freue mich aber natürlich auch auf richtige Highlights wie den Robotix. Die Mischung macht es halt. ;)
 
Ob der High Impress kommt ist nicht sicher steht in Meppen mit Antriebsschaden seit einer Woche und sieh nicht so aus als würd die Tage Repariert werden können
 
Gestern war er noch zerlegt da komisch quelle meine Augen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben