Saisonstart 2022 im Movie Park Germany

@ghosti: cooler Bericht den ich mit Erfahrungen der letzten Jahre bestätigen kann.
Aber: bitte, bitte lies dir deine Berichte doch noch einmal durch bevor du sie abschickst. Ist teilweise echt schwer zu lesen. Auch wenn man sich an dein „mla“ gewöhnt hat... :ROFLMAO:
Ich hab doch schon 30 Minuten Korrektur-gelesen . . . .
Naja,"mla"sehen . . .
 
Schöner Bericht.

Ich glaube meine Familie und Freunde sowie Ich hat Null Ansprüche an das Essen. Hatten da weder beim VHF Restaurant, noch an dem Hollywood Snack oder den Asianudeln was zu meckern. Obwohl wir das Essen aus der Taverne im PH kennen.

Waren am 24.04.2022 dort im Movie Park. Die Mitarbeiter fanden wir überall sehr freundlich. Waren aber nicht bei den Toiletten. Wartezeiten beim Essen waren aber zu lang. Und bei den Fahrgeschäften war es ähnlich wie bei dir. Morgens bis Mittag ok. Aber dann plötzlich voll. High Fall werde ich in diesem Leben nicht mehr fahren. Hat mir gereicht anzuschauen wie Jungs und Männer da raus kamen. Das war nicht das erste Mal. Kann auf leichte Körperverletzung meiner Geschlechtsteile verzichten. Adrenalinkick hin oder her.
 
Schöner Bericht.

Ich glaube meine Familie und Freunde sowie Ich hat Null Ansprüche an das Essen. Hatten da weder beim VHF Restaurant, noch an dem Hollywood Snack oder den Asianudeln was zu meckern. Obwohl wir das Essen aus der Taverne im PH kennen.

Waren am 24.04.2022 dort im Movie Park. Die Mitarbeiter fanden wir überall sehr freundlich. Waren aber nicht bei den Toiletten. Wartezeiten beim Essen waren aber zu lang. Und bei den Fahrgeschäften war es ähnlich wie bei dir. Morgens bis Mittag ok. Aber dann plötzlich voll. High Fall werde ich in diesem Leben nicht mehr fahren. Hat mir gereicht anzuschauen wie Jungs und Männer da raus kamen. Das war nicht das erste Mal. Kann auf leichte Körperverletzung meiner Geschlechtsteile verzichten. Adrenalinkick hin oder her.
Jeder Mann muss einmal High-Fall gefahren sein. Kannst du vergleichen wie eine Entjungferung.
 
High Fall werde ich in diesem Leben nicht mehr fahren. Hat mir gereicht anzuschauen wie Jungs und Männer da raus kamen. Das war nicht das erste Mal. Kann auf leichte Körperverletzung meiner Geschlechtsteile verzichten. Adrenalinkick hin oder her.
Da hast Du Glück gehabt (oder Pech -wie man will). Bei meinen Besuchen ist die Kippfunktion stets ausser Betrieb.
 
Bin diese Holzachterbahn zuletzt 2012 gefahren. Danach nie wieder dahin getraut. Denn ich hab das schmerzhaft in Erinnerung.
Dito ! aber nach den neuen Zügen und der Streckenüberholung war ich mal wieder neugierig und nutzte einen Tag mit bestem gesundheitlichen zustand.Ergebniss: Das ist immer noch kein Sonntagsausflug,aber Kinder wie auch ältere Passagiere sind scheinbar ohne Beschwerden ausgestiegen. Das übliche Grinsen oder applaus nach so einer Holzbahn gab es aber auch nicht . . . . .:rolleyes:
 
Dito ! aber nach den neuen Zügen und der Streckenüberholung war ich mal wieder neugierig und nutzte einen Tag mit bestem gesundheitlichen zustand.Ergebniss: Das ist immer noch kein Sonntagsausflug,aber Kinder wie auch ältere Passagiere sind scheinbar ohne Beschwerden ausgestiegen. Das übliche Grinsen oder applaus nach so einer Holzbahn gab es aber auch nicht . . . . .:rolleyes:
Ich fand die Bahn 2018 zu Halloween fahrbar. Seit 2020 ist sie wieder grottig.
Da müsste mal RMC vllt mal einen Hybrid raus zaubern.
 
War im Juni 2020 das letzte Mal im Park und bin damals 3 x Bandit an dem Tag gefahren.
Keine Rückenschmerzen oder ähnliche Probleme und ein Woddy muss meiner Meinung auch "ruckeln".
Den SLC wäre ich das letzte Mal gefahren, weil ja alle davon abraten, aber der war ja leider geschlossen und hier hätte ich die SLC aus Energylandia (butterweiche Fahrt) und den SLC in Buenos Aires (einmal gute Fahrt und 1 x Schlagfestival) beide 2019 gefahren, als Vergleich....
 
Deinen Post hatte ich im Hinterkopf und war dann am Samstag nochmal drauf.
Meiner Meinung nach immer noch nicht fahrbar.
Bis hierher dachte ich :"Scheisse -jetzt wirds teuer und gibt Ärger" :o-o:

Danach musste ich zur Thaimassage. :laugh:
Für mich ist dieses ruckelige nichts...
Jezzt bin ich erleichtert ! :smile:

Wenn man Probleme und Schmerzen hat,geht man zum Arzt und dann zur Physiopraxis. Zur Thai-Massage geht man,um zu entspannen . . . . ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben