Salto Mortale Gusowski & Langenberg

Benni Holzmann

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
787
Likes erhalten
4.768
Alter
40
DAnn will ich mal hoffen das Sie auch mal Euskirchen anfahren werden!
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.881
Likes erhalten
21.594
Alter
46
Wenn das Design so beibehalten wird,sieht der sehr schick aus!Erinnert gestalterisch an den Salto Mortale von Ahrend . . .
Muß nicht immer Space und Weltraum sein . . .
 

Mickracer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
997
Likes erhalten
442
Alter
50
WOW, mal was neues in NRW !!!


.....und kein "Baukran" ......
 
N

Nightstyler

Danke, jetzt weiß ich wenigstens wie es aussieht.
Sie wird in Hannover auch spielen !!!
 
R

Roadsign

Sieht schon mal vielversprechend aus.
Erinnert mich aber auch wiederum an Imperator.... so ähnlich zumindestens.
 

Flying Circus

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
109
Likes erhalten
12
Alter
32
Coole Sache das Teil.

Hoffe mal der kommt ende des Jahres auch nach Soest, doch wie ich das Soester Kirmesbüro kenn wird es dieses jahr nichts, denn die Neuheiten kommen eh immer ein Jahr später. Aber NRW ist ja nicht sooooo groß, da wird sich schon eine Kirmes finden, wo ich das Ding mal testen kann.
 
X

XXL-Kirmes<3

Gibt es auch eine Homepage von dem Fahrgeschäft ?Also,wo alles drin steht usw.?!
NRW ist schon nicht klein,das ist schon ein Stück!
 

Alexander Popp

...ist neu dabei
Registriert
22. September 2010
Beiträge
14
Likes erhalten
0
Alter
27
Das ist sofern ich mich nicht irre die Anlage von Freddy Pourrier aus frankreich, ich hab dazu noch einen bericht aus der KPR 6/08
:00008286:
das ist ne Mondial Jet Force, gibts soweit ich weiß schon in D (unter Dinali/Berlin)
 
H

Huss_Booster

Das ist sofern ich mich nicht irre die Anlage von Freddy Pourrier aus frankreich, ich hab dazu noch einen bericht aus der KPR 6/08
:00008286:
das ist ne Mondial Jet Force, gibts soweit ich weiß schon in D (unter Dinali/Berlin)


Du irrst dich nicht, stimmt alles so! Das ist eine gebrauchte Anlage die 2008 in Frankreich ans Netz gegangen ist...

Gruß,
Huss_Booster
 

Der Modellbauer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. September 2009
Beiträge
1.617
Likes erhalten
8.484
Tolle Neuheit für NRW. Da hat Gusowski und Langenberg widerum ein "glückliches Händchen" bewiesen. Was das Schausteller-Duo in den letzten Jahren für die Volksfeste im hiesigen Bereich getan haben ist sehr beachtlich. Die Aufmachung und Präsentation von den gebrauchten Anlagen ist absolut lobenswert.

Ich wünsche Gusowski und Langenberg mit Ihrer Neuanschaffung "SALTO MORTALE" viel Glück und gute Geschäfte.

Solch engagierte und mutige Schausteller braucht das Land!!!
 
K

Kevin@Bhv

Der heißt nicht nur Salto Mortale sondern sieht den ehmaligen Salto Mortale von Ahrend ziemlich ähnlich von der gestaltung her sehr schönes Fahrgeschäft ! hoffe mal das er auch den weg nach Bremerhaven findet aber das glaub ich leider nicht ! naja bleibt noch Bremen
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.881
Likes erhalten
21.594
Alter
46
Coole Sache das Teil.

Hoffe mal der kommt ende des Jahres auch nach Soest, doch wie ich das Soester Kirmesbüro kenn wird es dieses jahr nichts, denn die Neuheiten kommen eh immer ein Jahr später. Aber NRW ist ja nicht sooooo groß, da wird sich schon eine Kirmes finden, wo ich das Ding mal testen kann.

Irgendwo hieß es ja,daß überwiegend Plätze angefahren werden,die auch vom Intox und Phoenix beschickt wurden/werden!
Deshalb halte ich Soest,vielleicht dieses,spätestens im nächsten Jahr,sogar für sehr wahrscheinlich!;)Zudem ist es ja keine "echte"Neuheit (lediglich für Soest)und konnte sich in dieser und anderen Ausführungen schon präsentieren und bewähren . . .
Ist von den Platzverhältnissen zudem ideal für Soest!
 

Mark Schmitz

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
24. August 2010
Beiträge
821
Likes erhalten
5.664
Alter
30
Irgendwo hieß es ja,daß überwiegend Plätze angefahren werden,die auch vom Intox und Phoenix beschickt wurden/werden!


Wenn das so ist, da haben Langenberg & Gusowski eine lange Tour vor sich, wenn sie die Plätze, die speziell vom Intoxx beschickt wurden, anfahren werden. Aber das muss ja nicht alles in einem Jahr passieren!
 

Benni Holzmann

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
787
Likes erhalten
4.768
Alter
40
Das sehe ich genau so! Last uns einfach abwarten was da kommt! Auf jeden Fall ist es eine schöne Neuheit für Deutschland! Und optisch auch ein sehr schönes Fahrgeschäft!
 

Benjamin Unland

10 Jahre Mitglied
Registriert
15. August 2010
Beiträge
653
Likes erhalten
3.836
Alter
24
nach bocholt könnte er auch kommen,weil intoxx 2010 auch in bocholt war und Phoenix auch
 
Oben