Salto Mortale Gusowski & Langenberg

Wenn das Design so beibehalten wird,sieht der sehr schick aus!Erinnert gestalterisch an den Salto Mortale von Ahrend . . .
Muß nicht immer Space und Weltraum sein . . .
 
WOW, mal was neues in NRW !!!


.....und kein "Baukran" ......
 
Danke, jetzt weiß ich wenigstens wie es aussieht.
Sie wird in Hannover auch spielen !!!
 
Sieht schon mal vielversprechend aus.
Erinnert mich aber auch wiederum an Imperator.... so ähnlich zumindestens.
 
Coole Sache das Teil.

Hoffe mal der kommt ende des Jahres auch nach Soest, doch wie ich das Soester Kirmesbüro kenn wird es dieses jahr nichts, denn die Neuheiten kommen eh immer ein Jahr später. Aber NRW ist ja nicht sooooo groß, da wird sich schon eine Kirmes finden, wo ich das Ding mal testen kann.
 
Gibt es auch eine Homepage von dem Fahrgeschäft ?Also,wo alles drin steht usw.?!
NRW ist schon nicht klein,das ist schon ein Stück!
 
Ich bin traurig weil ich mir kaum vorstellen kann das dass nach Stuttgart kommt
 
Ich hoffe er fährt Annakirmes in Düren oder Öcher Bend in Aachen an
 
Das ist sofern ich mich nicht irre die Anlage von Freddy Pourrier aus frankreich, ich hab dazu noch einen bericht aus der KPR 6/08
:00008286:
das ist ne Mondial Jet Force, gibts soweit ich weiß schon in D (unter Dinali/Berlin)
 
Das ist sofern ich mich nicht irre die Anlage von Freddy Pourrier aus frankreich, ich hab dazu noch einen bericht aus der KPR 6/08
:00008286:
das ist ne Mondial Jet Force, gibts soweit ich weiß schon in D (unter Dinali/Berlin)


Du irrst dich nicht, stimmt alles so! Das ist eine gebrauchte Anlage die 2008 in Frankreich ans Netz gegangen ist...

Gruß,
Huss_Booster
 
Der heißt nicht nur Salto Mortale sondern sieht den ehmaligen Salto Mortale von Ahrend ziemlich ähnlich von der gestaltung her sehr schönes Fahrgeschäft ! hoffe mal das er auch den weg nach Bremerhaven findet aber das glaub ich leider nicht ! naja bleibt noch Bremen
 
Coole Sache das Teil.

Hoffe mal der kommt ende des Jahres auch nach Soest, doch wie ich das Soester Kirmesbüro kenn wird es dieses jahr nichts, denn die Neuheiten kommen eh immer ein Jahr später. Aber NRW ist ja nicht sooooo groß, da wird sich schon eine Kirmes finden, wo ich das Ding mal testen kann.

Irgendwo hieß es ja,daß überwiegend Plätze angefahren werden,die auch vom Intox und Phoenix beschickt wurden/werden!
Deshalb halte ich Soest,vielleicht dieses,spätestens im nächsten Jahr,sogar für sehr wahrscheinlich!;)Zudem ist es ja keine "echte"Neuheit (lediglich für Soest)und konnte sich in dieser und anderen Ausführungen schon präsentieren und bewähren . . .
Ist von den Platzverhältnissen zudem ideal für Soest!
 
Irgendwo hieß es ja,daß überwiegend Plätze angefahren werden,die auch vom Intox und Phoenix beschickt wurden/werden!


Wenn das so ist, da haben Langenberg & Gusowski eine lange Tour vor sich, wenn sie die Plätze, die speziell vom Intoxx beschickt wurden, anfahren werden. Aber das muss ja nicht alles in einem Jahr passieren!
 
Das sehe ich genau so! Last uns einfach abwarten was da kommt! Auf jeden Fall ist es eine schöne Neuheit für Deutschland! Und optisch auch ein sehr schönes Fahrgeschäft!
 
nach bocholt könnte er auch kommen,weil intoxx 2010 auch in bocholt war und Phoenix auch
 
ich hab da mal eine frage, uns war ich finde es ja toll dass sich langenberg-gusowski den salto mortale gekauft haben SUPER !!
Aber warum haben sie sich den von dem intoxx getrent, waren die einahmen nicht gut oder ? es mus ja eine grund gegeben haben.
Wer infos weis bitte melden !

Vielen dank euer fuhrpark freak ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben