Simulationen von Fahrgeschäften

Wow, sieht ja schonmal toll aus B)

Hey Leute ,habe mal nee frage wie bekomm ich den Artistico zum Schaukeln?Danke

Petersen schrieb:
Hey Leute ,habe mal nee frage wie bekomm ich den Artistico zum Schaukeln?Danke
1. Mit dem Schlüssel den Motor starten
2. Plattform nach unten fahren
3. Den grünen Start Knopf gedrückt halten bis er durchgehend grün leuchtet
4. Bremse lösen (das ist der graue Drehknopf)
5. Jetzt kann man mit den Pfeiltasten hoch und runter die Schaukel schaukeln lassen und mit Links und Rechts kann man die Drehrichtung der Gondel steuern. Geht natürlich auch mit den Hebeln am Schaltpult.
Immer solange in eine bestimmte Richtung gedrückt halten bis der Scheitelpunkt erreicht ist, und dann die Richtung ändern

Homie1990 schrieb:
1. Mit dem Schlüssel den Motor starten
2. Plattform nach unten fahren
3. Den grünen Start Knopf gedrückt halten bis er durchgehend grün leuchtet
4. Bremse lösen (das ist der graue Drehknopf)
5. Jetzt kann man mit den Pfeiltasten hoch und runter die Schaukel schaukeln lassen und mit Links und Rechts kann man die Drehrichtung der Gondel steuern. Geht natürlich auch mit den Hebeln am Schaltpult.
Immer solange in eine bestimmte Richtung gedrückt halten bis der Scheitelpunkt erreicht ist, und dann die Richtung ändern
Danke klappt. :yahoo_mini:

Wow, sieht echt Top aus bis jetzt. Bin echt mal gespannt drauf

Dieselbe Idee hatte ich auch. Ich wollte ehemalige Fahrgeschäfte mit Blender und UDK (Unreal Development Kit) wieder aktiv werden lassen. Die Geisterschlucht und Die Grüne Hölle wären mein Traum gewesen. Super! Sieht echt stark aus! Weiter so! Jetzt muss ich mir was anderes einfallen lassen. Im UDK bin ich ein sehr großer Anfänger. Ich schaffe es noch nicht mal ein Fahrzeug zum Laufen zu bringen bzw. die Materialen für die Fenster zu setzen.

Für 2013 wird der Simulator Fairground 2 - Der Nachfolger von noLimits Fairground angekündigt, Bilder und Infos gibt es hier:

https://www.facebook.com/Fairground2

Das Entwicklerstudio erlangte durch ihre Feuerwehrsimulatoren Bekanntheit (Werksfeuerwehr-Simulator, Flughafenfeuerwehr-Simulator, ABC-Schutz-Simulator.

Das Spiel erscheint für PC und Mac.

Finde ich auch. Sieht echt toll aus bisher B)

Zurück
Oben