Sky trip

S

spaceroller fan

:grin:: Hi Leute ich brauche informationen. Wer ist schon alles Sky Trip gefahren.
Ist der Sky Trip empfehlenswert?
Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen.
 
A

AirWolf_Freak

@Bogiman

Du bist Sky Trip schonmal gefahren ?!
Und, war´s schlimm ??... Geht einem da der Ar*** auf Grundeis ??? :grin::
 
B

Bogiman

ne wie gesagt ich find es net so schlimm ! eher lustig :D aber das ist ja wieder bei jedem anders
 
R

Ride_Junkee

Also, ich weiß ja nich...Ich empfand Sky Trip als unbequem... Die Gurte sind ziemlich eng, so dass ich einige Schrammen am Hals hatte nachdem ich mitgefahren bin...
 
S

SpaceRoller

Ich bin es 2002 in Basel gefahren und ich fand es echt geil! ich werde es in freiburg dann zum 2.mal fahren roll
 
S

SpeedCommander

Hallo,

also den SkyTrip bin ich auch schon gefahren.
Wie bereits erwähnt, ist die Sitzposition eher ungemütlich. Aber die habe ich, soweit ich das für mich persönlich beurteilen kann, schnell wieder vergessen.
Gut, wie die Fahrt ist, da kann nur jeder für sich sprechen. Aber der SkyTrip ist für mich der absolute Favorit. Ich find es einfach ein irres Teil. Sicherlich gibt es weitaus bessere Fahrgeschäfte. Aber momentan ist der SkyTrip ganz oben auf meiner Favoritenliste. Dicht gefolgt vom Airwolf und vom Skater. Ach übrigens... Der SkyTrip soll in diesem Jahr auf der Annakirmes in Düren stehen.

LG Arno
 
S

SpaceRoller

Da muss ich dir recht geben das ist echt ein geiles teil in Freiburg bin ich es x-mal gefahren immer wieder ein erlebnis :grin::
 
K

kirmesfan1288

Also ich finde das die Fahrt im Sky Trip echt was geiles ist das gibt einem so nen richtigen Adrenalinschub für den ganzen Tag.
Am besten find ich die sitze (wo man gleichzeitig steht aber auch sitze) das ist schon ein ganz anderes fahrgefühl dann. :D
 
D

Dancer-Fan

ich find den sky trip auch richtig hammer...der wird man so schön hin und her gewirbelt :wub:
 
B

Bogiman

Ja Schade das es keine Rückwand hat ! Finde am Sky Trip besonders gut diese art Gurte über den Schultern , im vergleich zum Space Roller hatte ich nach der Fahrt keine probleme mit den schultern ! ;:,
 
R

rené krätzschmar

Jaja der Sky Trip. Für mich auch eines der Fahrgeschäfte das ich immer einmal fahre wenn ich ihn sehe.
Besonders abend macht es Gaudi, damit zu fahren. Durch den Nebel und die Strops weiss man nämlich nicht mehr wo man ist.

MfG René
 
H

Hussi

Hat denn einer mal Bilder vom Sky Trip, die er hier posten könnte?
Oder ist Sky Trip so ähnlich wie Tango?
 
R

revolution

Originally posted by Hussi@04.07.2004, 16:25
Hat denn einer mal Bilder vom Sky Trip, die er hier posten könnte?
Oder ist Sky Trip so ähnlich wie Tango?

SkyTrip ist das gleiche Fahrgeschäft wie Tango - nur ohne Rückwand! :lool:

Bilder gibt's auf der Homepage der Gebrüder Boos (siehe oben!)
 
S

SpeedCommander

Originally posted by revolution@28.06.2004, 22:44
Ich bin heute auf dem Talmarkt in Bad Wimpfen das erste Mal mit dem Sky Trip gefahren!  :D

Am Anfang war ich ja etwas skeptisch, aber im Nachhinein muß ich sagen, dass der Sky Trip schon ein geiles Teil ist mit dem man unbedingt mal gefahren sein sollte!  B)
Es ist gar nicht so schlimm wie's aussieht, allerdings wird man schon ganz schön heftig hin und her gewirbelt.  :lool:
Wenn der Arm ganz oben ist und der Rekommandeur Vollgas gibt, dann ist das schon extrem krass!

Aber wie gesagt, ich kann das Teil nur jedem wärmstens empfehlen! Auch diese "Steh-Sitze" sind mal was anderes...

Von der Optik her finde ich den Skytrip aber sehr schmucklos und öde - da hätte man mehr draus machen können.  :(

Gruß,
revolution  :bye:

Ja, das mit der Optik ist schon richtig. Da fehlt wirklich das gewisse Etwas.
Wenn ich mir dagegen Tango anschaue. Sieht schon gleich ganz anders aus.
Aber nichts desto trotz...ein irres Fahrgeschäft.
 
W

Whitechariot

Ich weiß nicht... Diese kleinen "Pinne" auf denen man beim Sky Trip "sitzt" sind die reinste Zumutung, finde ich. Das ganze wirkt ziemlich undurchdacht, auch schon deswegen, weil man gewissermaßen mitlaufen muß, wenn die Gondeln noch unten sind und zwecks Einstieg einfach nur im Kreis gedreht werden. Während der Fahrt hängt man relativ haltlos herum und in Folge tun einem sämtliche Knochen weh. Ich habe mir eigentlich noch nie gewünscht, dass irgendeine Karussellfahrt so schnell wie möglich wieder endet - beim Sky Trip kam dieser Wunsch allerdings sehr schnell auf. Auch die lockeren Gummiaufsätze der Haltegriffe sorgen nicht für verstärktes Wohlfühlen oder Vertrauen in das Geschäft. Völlige Fehlkonstruktion - bei der mal wieder (da gibt's leider auch andere Beispiele, wenn auch nicht so extrem übel) viel zu wenig daran gedacht wurde, dass die Fahrt für die Insassen auch halbwegs angenehm sein sollte (ich meine damit jetzt weniger den Fahrt- bzw. Bewegungsablauf an sich, das ist sowieso Geschmackssache) und nicht nur von außen spektakulär aussehen.

Fahrgefühl: Note 5+
Optik: 3-
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.499
Likes
11.383
Alter
44
Ich will den Sky trip mal so beschreiben !Es ist der absolute konstruierte megawaaaahnsinn mit einem kleinen schönheitsfehler rating !Man sitzt da etwas sehr unbequem drin !Ansonsten ist die kiste der überhammer ! Vom 27.08.-31.08.04 zu begutachten in Bruchhausen-Vilsen auf dem Brokser Heiratsmarkt ! :rooool:
 
S

SpeedCommander

Nunja, ich denke mal, daß irgendwie das ganze Fahrgefühl verloren geht, wenn man eine Sitzposition, wie beispielsweise in einem Spaceroller, einnimmt.

Denn für mich gibt gerade diese Position, Sitzposition kann man dazu ja eigentlich nicht sagen, den letzten Schliff.
Auch wenn es vielleicht ein wenig unbequem ist. Aber soweit ich das für mich beurteilen kann, habe ich das eigentlich sehr schnell ignoriert.
Aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Aber nichts desto trotz kann ich von meiner Seite her sagen, daß ich mich eigentlich sehr sicher in diesem Fahrgeschäft fühle.

Am Wochenende werde ich mich in Oss mal von dem Tango überzeugen. Und ich hoffe, daß ich diesmal die Möglichkeit haben werde, ein Onride-Video zu machen.

LG aus Kleve :bye:
 
B

Bogiman

Also für mein Gefühl habe ich mich im Sky Trip viel wohler gefühlt als im Space Roller !
Im Sky Trip hatte ich auch nicht diese Probleme mit den Schultern wie im Space Roller .
Aber soll halt jeder selber entscheiden ob ihm das jeweilige Fahrgeschäft gefällt oder nicht !
:bye:
 
F

filesharer12

Sky Trip ist nach dem Top Spin das geilste was es gibt. Man wird richtig schön durchgeshakt wenn man ganz oben ist und der Rekommandeur noch schneller fahren will. Das beste am Sky Trip ist die megalaute Musik die einem die Ohren wegbläst. Man sollte unbedingt mal damit gefahren sein. :claping:
 
Oben