ThrillFreak
Stammuser
Was hat das nun mit Überheblichkeit zu tun ?!Gut - er hat jetzt 1 oder 2 Veranstaltungen organisiert,die im krassen Gegensatz zum bekannten,jährlichen Einheitsbrei stehen. Ob das auf Dauer so bleibt,würde ich erst mal abwarten. Bis jetzt Daumen hoch,aber irgendwann ist auch der Freundes-und Bekanntenkreis ur den Kollegen erschöpft. Keine Kritik -nur Vorsicht !
Ich könnte hieren,bei soviel Überheblichkeit ! Die Person,um die es geht ist nicht neu im Forum und auch nicht in der Internetwelt unbekannt. Wieso hat eigentlich niemand mehr Respekt vor Personen mit gewissen Defiziten ? Natürlich sind viele Beiträge von ihm nicht sachlich hilfreich,aber lasst doch die Leute ,wie sie sind. Jeder Jeck sist anders.
Wenn irgendwo die AFD gewähtl wird,gehen alle die Decke hoch,aber wenn jemand mit "Defiziten" (ja,ich weiß auch nicht,wie ich das politisch korrekt formulieren soll) seine Freizeit vernünftig nutzt,wird von allen Seiten drauf rumgehackt,weil es nicht so professionell esit,wie man es sich persönlich wünscht. . Ja,der nervt. Nicht nur Fans,auch Schausteller. Aber die wissen,ih zu nehmen,wie er ist.Aber bringt auch Nutzen. Und vor allem -er meint es ja nicht böse ! Wir haben mittlerweile im Land weit größere Probleme,als sich über unbeholfene You-Tuber aufzuregen.
Ich könnte hier zig Youtuber einwerfen,die anders,aber genauso unbeholfen und doof daherkommen.Aber wieso siollte ich ? Nicht anklicken,wenns nicht gefallen hat und gut ist . . . .
Wenn ich eine Plattform betreibe und damit in der Öffentlichkeit stehe muss ich als diese Person auch mal Kritik aushalten können! Wenn diese Person dann sämtliche kritische Fragen aus seinen Kommentarfeldern löscht, ist diese eben kritikunfähig!
Und was genau hat das nun wieder mit Respekt vor Defiziten zu tun?!
Wenn er sich als neutrales Medium bezeichnet sollte seine Rechere / Interviews auch neutral gestaltet werden! Bei diesem GKS / Köln Thema ist dies aber nicht der Fall. Das war es von Anfang an nicht.
Nichts für ungut, aber so oft wie du dich hier teilweise kritisch über jegliche Sachen äußerst, widerspricht sich so eine Aussage komplett!