Kann sein und ist in den meisten Fällen auch so mit dem Angeboten und Preisen - wenn sie stimmen. Aber Gegenfrage: was ist, wenn die Mexikaner nicht käuflich sind? Sprich, die Achterbahnen von Schwarzkopf sehr hoch halten und zu tiefst einzuschätzen wissen - hab ich ja oben auch schon mal erwähnt. Die Mexikaner wollen übrigens in der nächsten Zeit rund um den "Tsunami"/ehemaliger "Thriller" einen (kleinen) Themepark bauen, sollte ihre wirtschaftliche Lage sich wieder bessern...Solange steht er ziemlich ruhig da und ist nur in Ausnahmen in Betrieb - das stimmt nun wirklich...
Nochmals (meine persönliche Meinung): der ehemalige Thriller kommt nicht mehr auf deutsche Kirmesveranstaltungen. Da rechne ich eher mit was Neuem für Deutsche Volksfeste und Kirmesen...
Richtig.
Mittlerweile habe ich keine Lust mehr zu Schreiben, es wurde mehr als verständlich rüber gebracht, das der Thriller wohl kaum wieder kommen wird.
Es gibt hallt Leute die klammern sich an den kleinsten Strohalm, keine ahnung vielleicht leben einige immernoch in der vergangenheit, ich kann es mir nicht anders erklären.
Wenn man hier die Gründe, die Lage usw aufzählt kommt immer wieder.. "Ja aber" usw.
Nochmals (meine persönliche Meinung): der ehemalige Thriller kommt nicht mehr auf deutsche Kirmesveranstaltungen. Da rechne ich eher mit was Neuem für Deutsche Volksfeste und Kirmesen...
Richtig.
Mittlerweile habe ich keine Lust mehr zu Schreiben, es wurde mehr als verständlich rüber gebracht, das der Thriller wohl kaum wieder kommen wird.
Es gibt hallt Leute die klammern sich an den kleinsten Strohalm, keine ahnung vielleicht leben einige immernoch in der vergangenheit, ich kann es mir nicht anders erklären.
Wenn man hier die Gründe, die Lage usw aufzählt kommt immer wieder.. "Ja aber" usw.