Pop-up-Freizeitpark Vechta Freizeitpark 05.08.2021-28.08.2021

„da willste nie wieder wech da ……!"

Da kommst ja gar niet hin da ;) . Ich wäre gerne dabei gewesen, aber bei der katatrophalen ÖPNV-Anbindung. Nope.

So weit isses gar nicht vom Bahnhof entfernt. Das sind gerade mal 3KM pro Weg. Ich bin das einfach eiskalt gelaufen. Mit den ganzen Platzrunden waren's dann wahrscheinlich so 8-9KM an dem Tag. Aber hey: 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, eh? :D
 
Von welcher Straße aus gelangt man zu dem Parkplatz auf dem Festplatz?
 
Heute sind die Superhelden am Start.
Falls ihr also Mal ein Selfie mit SpiderMan, Batman etc ergattern wollt, habt ihr heute die einmalige Gelegenheit. ✌
 
Ich hab vorhin bei OV gelesen...
Gestern konnte man mit dem Karussell gar nicht fahren. Gestern Morgen, bei einer Testfahrt sind die Schausteller aufgefallen, dass ein knarrendes Geräusch zu hören ist. Die Ursache ist... das eine Kugel-Drehverbindung, ein Verschleißteil ausgetauscht werden musste. Den Ersatzteil haben die aus Niederlande geholt. Wenn es alles nach Plan läuft kann man heute Nachmittag wieder mit Konga fahren. Ich hoffe, ich konnte euch damit beruhigen...
 
Ich lebe hauptsächlich in Vechta. Ich werde mich freuen, wenn nächstes Jahr wieder regulär Stoppelmarkt stattfinden kann. Ehrlich gesagt bin ich nicht ganz so großer Kirmes Fan. Da ich meistens in einem Jahr, bisher nur nach Stoppelmarkt geh und ich fahre keine Karussells. Aber ich liebe es, Karussells während der Fahrt anzuschauen. Musik auf Kirmes zu hören, ist auch schön. An alle die noch nie zur Stoppelmarkt gegangen sind: der Stoppelmarkt ist viel größer als ihr denkt und ist viel größer als der diesjährige Freizeitpark. Apropos Freizeitpark: Nächste Woche Donnerstag ist die letzte Chance, einen Feuerwerk live zu erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vorhin bei OV gelesen...
Gestern konnte man mit dem Karussell gar nicht fahren. Gestern Morgen, bei einer Testfahrt sind die Schausteller aufgefallen, dass ein knarrendes Geräusch zu hören ist. Die Ursache ist... das eine Kugel-Drehverbindung, ein Verschleißteil ausgetauscht werden musste. Den Ersatzteil haben die aus Niederlande geholt. Wenn es alles nach Plan läuft kann man heute Nachmittag wieder mit Konga fahren. Ich hoffe, ich konnte euch damit beruhigen...
Oh, dann war es das, was ich am Donnerstag gehört habe.. Da macht man sich ja meistens aber auch keine Sorgen, so ein Fahrgeschäft macht ja nicht selten mal Geräusche. Aber die Betreiber sollten es ja am besten wissen, welche davon normal sind. :D aber zum Glück am Donnerstag noch mit Konga gefahren :ROFLMAO:
 
Moin!

Mittlerweile gefällt mir das Wilhelm Riesenrad.....


Gruss
H.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben