Diskussion Versmold Petri-Markt 2024

Morgen wird dann wohl die offizielle Beschickung bekannt gegeben.

IMG_2515.jpeg
Eine große Änderung ist aber schon zu erkennen: das Veranstaltungsgelände wird verändert.
Der Combiparkplatz scheint nicht mehr bebaut zu werden. Dafür endet die Veranstaltung nicht mehr am Marktplatz sondern ein paar Meter weiter am ehemaligen Rossmann.

Quelle: Instagrammstory St. Petri-Markt Versmold

Eine große Änderung ist aber schon zu erkennen: das Veranstaltungsgelände wird verändert.
Der Combiparkplatz scheint nicht mehr bebaut zu werden. Dafür endet die Veranstaltung nicht mehr am Marktplatz sondern ein paar Meter weiter am ehemaligen Rossmann.
War doch letztes Jahr auch schon so . . . .;)

Morgen wird dann wohl die offizielle Beschickung bekannt gegeben.

Anhang anzeigen 1359970

Quelle: Instagrammstory St. Petri-Markt Versmold
Und dazu einige Platzneuheiten sowie zwei Deutschlandpremieren, so zumindest meine Infos durch teilnehmende Schausteller. Morgen Mittag sind wir alle schlauer.

Ein Besuch wird sich auf jeden Fall lohnen. :)

Der große Vorteil dieses Jahr ist, daß durch ein früheres Ostern sehr viele Plätze im März schon beginnen. Münster ist sogar direkt das Wochenende drauf...

Ohne es zu wissen würde ich auch vermuten, dass ein großer Teil nach Münster umsetzen wird. Und nach Steinhagen natürlich.

Der große Vorteil dieses Jahr ist, daß durch ein früheres Ostern sehr viele Plätze im März schon beginnen. Münster ist sogar direkt das Wochenende drauf...
Bei den Reihengeschäften schon eher als bei den Fahrgeschäften.
Teilt sich aber alles schon größtenteils auf Lienen, Steinhagen und Münster auf, einige Fahrgeschäfte haben allerdings auch ne kleine 1-2-wöchige Pause bis es auf anderen Plätzen weitergeht ;)

Stadtführung über die Kirmes!
Malte Schäfer bietet erstmalig, an zwei Terminen, einen besonderen Rundgang über "Sünne Peider" an.

Die Entdeckungstour vermittelt viel Wissenswertes über die Geschichte und Tradition des ursprünglichen Kirchweihfestes.
Auch Anekdoten über lokale Schaustellerfamilien und Informationen über die Fahrgeschäfte kommen nicht zu kurz.

Eine Führung findet am Samstag den 24.02. um 15Uhr statt, die zweite Führung am Sonntag den 25.02. um 13Uhr.

Anmeldung & weitere Informationen:

Quelle:

Bin auf die Neugestaltung vom Spuk Schloss gespannt allein dafür werde Ich hinfahren ,Intoxx
ist Grund Nummer 2 war als Kind schon Ranger Süchtig habe nie verstanden das Gusowski die
Anlage abgegeben hat. Hoffe mal das nächsten Sonntag der sch....ß Dauerregen mal Pause hat .

Schreit nächste Woche alles nach Chili Cheese. Als Brezel bei Dietrich
Bin ich dabei. Mach ich aber erst vor Ort klar. Zwischen den einzelnen Dietrich-Buden hab ich auch schon große Unterschiede ausgemacht. In einer sind die mir meist zu dunkel.Und dann,ja dann bin ich auf dei Preisgestaltungen 2024 gespannt . . . . .

Bin auf die Neugestaltung vom Spuk Schloss gespannt allein dafür werde Ich hinfahren ,
Dito.

Zurück
Oben