Diskussion Versmold Petri-Markt 2024

Bitte aber beim Spukschloss noch keine Voreiligen Schlüsse ziehen. War Anfang des Monats bei Firma Bartsch zu Gast und man wird in Versmold noch nicht alles fertig haben, nach und nach aber. ;)
Ich bin auf die Bahn sehr gespannt… Ich meine in einer anzeigengelesen habe , dass es einige Besonderheiten gibt was den fahrtverlauf angeht. Kannst du dazu was sagen?

Ich bin auf die Bahn sehr gespannt… Ich meine in einer anzeigengelesen habe , dass es einige Besonderheiten gibt was den fahrtverlauf angeht. Kannst du dazu was sagen?
Will und darf da ggf noch nicht zu viel Spoilern. ;)

Nur der Hinweis: zieht euer Fazit ggf erst gegen spätem Frühjahr / Sommer oder so, da kommt die Bahn sicherlich auch noch mal Richtung NRW ;)

Bitte aber beim Spukschloss noch keine Voreiligen Schlüsse ziehen. War Anfang des Monats bei Firma Bartsch zu Gast und man wird in Versmold noch nicht alles fertig haben, nach und nach aber. ;)
Für mich ist es ein tolles Wiedersehen habe mal in Norden mir mit meiner Tochter den Aufbau angesehen . Da waren wir im Urlaub
die Tochter mit Eis im Kinderwagen die Frau am Bummeln und wir Kirmessüchtigen Aufbau gucken .:ROFLMAO:

Verkaufen die überhaupt gar nicht...
Weiß nicht wo du gegessen hast :D

Hm. Muss da mal drauf achten. War auf jeden Fall ein größerer Vollimbiss aus Richtung Bahnhof kommend rechtsseitig noch vor der der Abzweigung zum Musik Shop. Müsste allerdings 2020 gewesen sein.

Dito. Ich habe mir bereits vorgenommen, weniger auf der Kirmes zu essen.
Im Prinzip ist mir das Essen auf der Kirmes nicht so wichtig,aber bei manchen Beschickungen kann ich nichts anderes machen.als essen (nicht auf Versmold bezogen). :ROFLMAO:

Schreit ja danach dass das halbe Forum bei uns in Versmold zu Gast sein wird (y)
Das ist doch immer so -auch unabhängig von der Beschickung ? Für die Saisoneröffnung (wer noch nicht auf ner Karnevalskirmes war) ist Versmold doch immer gut . . . . .;)

Da ich noch nie in Versmold war:

Wo kann man am besten parken ...? :D
Abends weiss ich nicht,aber tagsüber bekommt man eigentlich überall nen Parkplatz fußläufig zur Kirmes.

Hm. Muss da mal drauf achten. War auf jeden Fall ein größerer Vollimbiss aus Richtung Bahnhof kommend rechtsseitig noch vor der der Abzweigung zum Musik Shop. Müsste allerdings 2020 gewesen sein.
Du meinst den Imbisswagen da unter dem Bushaltestellendach,oder was das ist -ungefähr auf Höhe Dänisches Bettenlager (ich weiss -heisst jetzt anders) ?

Du meinst den Imbisswagen da unter dem Bushaltestellendach,oder was das ist -ungefähr auf Höhe Dänisches Bettenlager (ich weiss -heisst jetzt anders) ?

In der gesamten Statdt, ausser am ZOB, gibt es kein Bushaltestellendach oder ähnliches.
Und auf der Höhe dänisches Bettenlager (Jetzt Jysk) stand schon länger kein Imbiss mehr...

Gibt es eigentlich einen Grund, warum man beim Spukschloss die Ruhe weg hat? :ROFLMAO:
Ich "könnte" mir vorstellen,daß man bis zur Hallenerrichtung erst mal den eventuellen Sturm Heute Nacht abwarten möchte. Wobei ich den aktuellen Stand nicht kenne und es Morgen dann ziemlich knapp werden dürfte. :unsure:

Ich "könnte" mir vorstellen,daß man bis zur Hallenerrichtung erst mal den eventuellen Sturm Heute Nacht abwarten möchte. Wobei ich den aktuellen Stand nicht kenne und es Morgen dann ziemlich knapp werden dürfte. :unsure:

Das ist definitiv nicht so...
Wirkt (von außen betrachtet) einfach extrem langsam und sehr unorganisiert. Ein wenig so als hätte man sich verschätzt.

Aktuell würde ich nicht davon ausgehen das die Geisterbahn morgen geöffnet wird. Lasse mich aber gerne positiv überraschen

Zurück
Oben