Wechsel Walzerfahrt Kropp

Dir mit dem Auto scooter oder Herbert Kropp aus Düsseldorf?
Du meinst ein und denselben Betrieb
Franz & Marlon Kropp mit Adressen in Düsseldorf und Duisburg (bzw. Halle in Oberhausen)
Franz' Bruder Herbert ist bereits vor ein paar Jahren verstorben, diesen Betrieb gibt es nicht mehr & Franz hat das Süßwaren-Geschäft übernommen

Betrieben werden somit:
Autoscooter "Golden Greats", Crêpes, Süßwaren "Wiener Mandeln"

Es gibt jedoch noch einen weiteren Betrieb in der Familie Kropp, der bisher mit dem Dosenwerfen "Rock'n'Roll" gereist ist
Wie die genauen Familien- bzw. Verwandtschaftsverhältnisse sind, weiß ich allerdings leider nicht

Welcher der beiden Betriebe nun mit dem "Dance Club" reist, ist mir derzeit nicht bekannt
 
Die Bahn stand im Januar bei ebay Kleinanzeigen zum Verkauf und hat anscheinend einen Käufer gefunden. Auf jeden Fall eine Bereicherung für die Plätze hier in NRW.

Eine Facebook Seite gibt es übrigens auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bahn stand im Januar bei ebay Kleinanzeigen zum Verkauf und hat anscheinend einen Käufer gefunden. Auf jeden Fall eine Bereicherung für die Plätze hier in NRW.

Eine Facebook Seite gibt es übrigens auch.
Ja und ein bisschen nein. Einerseits eine willkommene Abwechslung, andererseits betrachtet der normale Besucher das als "altes Fahrgeschäft ". Die Kirmes hat immer ein Hauch Nostalgie zu präsentieren. Aber auch diese muss mittlerweile (Freizeitparks machen es vor) perfekt wirken.
 
Freue mich auch sehr auf den Zugang für die Region :inlove:!

Hat jemand die konkreten Grundmaße?
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben