Wechsel Walzerfahrt Kropp

So nun die Busverbindungen für Duisburg Homberg
Linie 923 Haltestelle Wilhelmstr.
oder Haltestelle Bismarckplatz dort halten die Linien
911,912,916,917,922,923,926, und die 929 von da aus keine 10 min zum Platz.
 
So nun die Busverbindungen für Duisburg Homberg
Linie 923 Haltestelle Wilhelmstr.

Die Verbindung beinhaltet noch einen Umstieg vom Hauptbahnhof aus.

oder Haltestelle Bismarckplatz dort halten die Linien
911,912,916,917,922,923,926, und die 929 von da aus keine 10 min zum Platz.

Das geht schon etwas eher.

Danke für die Info, ich werde sie mal sacken lassen. Wobei ich mich eigentlich schon für GE-Horst entschieden habe. Hängt aber alles auch ein bisschen von der jeweiligen restlichen Beschickung ab.
 
Die Verbindung beinhaltet noch einen Umstieg vom Hauptbahnhof aus.



Das geht schon etwas eher.

Danke für die Info, ich werde sie mal sacken lassen. Wobei ich mich eigentlich schon für GE-Horst entschieden habe. Hängt aber alles auch ein bisschen von der jeweiligen restlichen Beschickung ab.
In GE Horst 2-3 KiKas und vermutlich AS Quante…und Walzerfahrt…kannst Du aber prima mit dem Nordsternpark verbinden - perfekter Biergarten - Gastro und Industrie Kultur ;-)))
 
In GE Horst 2-3 KiKas und vermutlich AS Quante…und Walzerfahrt…kannst Du aber prima mit dem Nordsternpark verbinden - perfekter Biergarten - Gastro und Industrie Kultur ;-)))

Nun ja, wenn ich für das Geschäft ins Ruhrgebiet fahre bleibt das nicht bei einem Platz. Gerade am zweiten Osterwochende ist an jeder Ecke etwas.
 
Auf das Ding habe ich in Zukunft in unserer Nähe wohl bock. Auf das nervige Personal allerdings so gar nicht . . . .:poop:
Das sehe Ich genau so ,wenn Ich mitbekomme das das Personal als nerviger Dauerfahrgast dem ZAHLENDEN Kunden
auf den Sack geht würde Ich niemals einsteigen ! Als Chef würde Ich das sofort unterbinden .
 
Äh
Erst einmal ist es erstaunlich wie viel Personal es dort gab
Zweitens war ihre Aufgabe auch nicht Fahrgäste zu nerven
Sondern Schwung in die Bude zu bringen indem sie die Gondeln zum schnellem drehen bringen
Ich mochte das damals schon beim Jupiter Riesenrad von kallenkoot
 
Äh
Erst einmal ist es erstaunlich wie viel Personal es dort gab
Zweitens war ihre Aufgabe auch nicht Fahrgäste zu nerven
Sondern Schwung in die Bude zu bringen indem sie die Gondeln zum schnellem drehen bringen
Ich mochte das damals schon beim Jupiter Riesenrad von kallenkoot

Als Teenies fanden wir das in Warendorf beim van der Honing-Rad in Warendorf auch geil. Wenn ich aber Geld für ein Fahrgeschäft ausgebe möchte ich die Fahrt genießen. Mich von nervigen Leuten im Kreis drehen lassen kriege ich auch abends auf einem besseren Spielplatz kostenlos.
 
Zweitens war ihre Aufgabe auch nicht Fahrgäste zu nerven
Sondern Schwung in die Bude zu bringen indem sie die Gondeln zum schnellem drehen bringen
Wenn da nur "Schwung in die Bude kommt",indem die Angestellten die Gondeln bis zum geht nicht mehr drehen,hat der Betreiber sich das falsche Fahrgeschäft zugelegt. Ich entscheide,ob ich ein Fahrgeschäft nutze,indem ich mir die Fahrt anschaue - und zwar allein durch Motor-oder Fliehkraft und nicht durch irgendwelche "Karussellbremser". Wenn ich körperliche Nähe zu Mitarbeitern will,gehe ich in ne Boxbude und wenn ich wilde Dreherei will,fahre ich Breaker oder Shake.

Als Teenies fanden wir das in Warendorf beim van der Honing-Rad in Warendorf auch geil.
Dieses Riesenradgondeln-Drehen im Bahnhof ist übrigens der Grund,wieso ich mich erst nach gut 40 Jahren wieder in ein Rad mit offenen Gondeln getraut habe ! Da sind den Betreibern so einige Euros von mir flöten gegangen.

Ich habe kein Problem,wenn mal ein Mitarbeiter das bei ne Gondel mit 2 Mädels macht,zwecks Flirtversuchen und diese einverstanden sind. Aber die Truppe im Video ist definitiv nicht ausgelastet. Von den Gefahren mal ganz zu schweigen.Diese Walzerbahn ist ja kein Musikexpress,wo sich die Plane über den Auslegern mitdreht . . . .
 
So wird aber nun mal eine richtige Walzerfahrt gefahren. Such dir halt ne Gondel abseits vom Personal. Laufen können die auf der Platte ja nicht. In England kommt keiner mit nem trockenen Auge davon und ich find das irgendwie wahnsinnig geil. Da wird jeder Breaker zum Kinderkarussell gegen.
 
Wenn da nur "Schwung in die Bude kommt",indem die Angestellten die Gondeln bis zum geht nicht mehr drehen,hat der Betreiber sich das falsche Fahrgeschäft zugelegt.
ne, du dir dann das falsche Fahrgeschäft
in diesem Fall musst du dich eben gegen eine Fahrt entscheiden
eventuell kann man das ja auch vorher mit dem Personal absprechen, dass man lieber nur lahm rumeiern möchte ;)
 
ne, du dir dann das falsche Fahrgeschäft
in diesem Fall musst du dich eben gegen eine Fahrt entscheiden
Womit ich auch kein Problem hätte. Gehts einen Standplatz weiter.
Nur ne Fahrt zussammen mit uns Beiden wird dann wohl nichts.Du bei Kropp und ich bei Nülken. :ROFLMAO: Du magst ja auch Drehmäuse . . . . .:wink:

Zurück zum Thema:Ich gehe auch nicht davon aus, daß die angestellten noch die Selben oder genauso drauf sind. Über Erfahrungsbrerichte würde ich mich trotzdem freuen . . . .
 
Ich find das jedenfalls ganz praktisch. Alles was ne Onridekamera hat, kann man zum Kotzen bringen und der Rest der Fahrgäste wird geschont.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben