Hier ein recht aktuelles Video. Da dreht sich auch ohne nervige Mitarbeiter oder Beinfreiheit genug!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verbessern kann man immer,aber ein größeres Ziepublikum ansprechen,glaube ich nicht. Das ist halt nichts für das jugendliche Thrillpublikum.Das Teil ist,was es ist : Ein nostalgischer Klassiker,der auf Veranstaltungen mit Holzrussen und Raupenbahnen gleichzusetzen ist. Und zwar mit Daseinsberechtigung! Für Familien muss es ja auch was geben.Wenn man die Fahrt mit ordentlicher Musik unterlegt und noch die Passende Reko zusteuert
kann man mit diesem Karusell in jeder Altersklasse seine Kunden gewinnen.
Komm fahr nächste WE rüber nach GE und teste es in GElsenkirchen-HorstWas man so auf den Spielzeitbildern sieht wird das Geschäft ja sehr gut angenommen
Und zwar von allen Generationen
Geht eben auch ohne thrill
Würde ich gerne mal bei uns sehen
Ich würde auf der Hauptstraße eine nostalgische Kirmes machenKomm fahr nächste WE rüber nach GE und teste es in GElsenkirchen-Horst
Wäre wirklich auch mal was für Crange, bin ich absolut bei Dir .... aber nachdem man es mal mit Klassikern vor einiger Zeit á la Twister und Raupenbahn versucht hatte, ist es nun wieder ruhiger geworden ... auch der Selbstfahrer würde bestimmt in Crange als antiker AS sein Publikum finden ...
Und soll ich Dir was sagen - das würde mit Sicherheit funktionieren. Hätte auch ein wenig Flair und passt gut ins Ruhrgebiet, wir sind ja hier stolz auf unsere Bergarbeiter-/Kohlen-/Zechen-/...geschichte...träum...Ich würde auf der Hauptstraße eine nostalgische Kirmes machen
BestimmtUnd soll ich Dir was sagen - das würde mit Sicherheit funktionieren. Hätte auch ein wenig Flair und passt gut ins Ruhrgebiet, wir sind ja hier stolz auf unsere Bergarbeiter-/Kohlen-/Zechen-/...geschichte...träum...
Ist das jetzt ne Berg-und Talbahn,oder ne Schrägbahn ? Auf einem Video sah es nach sehr kleinen Hügeln aus,auf dem letzten habe ich gar keine Hügel erkannt . . . .Die Fahrt fühlt sich weniger an wie eine Walzerfahrt sondern geht eher Richtung Flipper.
Ja die steht dieses Wochenende in Duisburg Baerl auf der KirmesIst bekannt wo die Walzerfahrt dieses Wochenende steht?
Ist das jetzt ne Berg-und Talbahn,oder ne Schrägbahn ?
Auf einem Video sah es nach sehr kleinen Hügeln aus,auf dem letzten habe ich gar keine Hügel erkannt . . . ..
Soll danach in Essen Dellwig stehn wurde mir so gesagt.
Ja stand in Dellwig ich war am Samstag dort und bin auch damit gefahren ,macht jedenfals riesen Spaß damit zu fahren.Die Frage stelle ich mir auch
Tatsächlich gibt es zwei ganz kleine "Huckel", die für ein bisschen holperige Abwechslung sorgen. Von Bergen und Tälern würde ich hier aber nicht sprechen. Ohne fände ich die Bahn auch besser. Aber das ist halt so.
Na Prima, fünf Fußminuten von einer S-Bahnstation weg. Und ich gurke ne halbe Stunde mit der U-Bahn. Aber auch hier gibt es schlimmeres.
Wer ist Franz Gropp??Ja das ist die ehemalige Walzerfahrt von Schausteller Exner. Habe diese ein paar Jahre mit begleitet und erlebt. Soweit ich weiß, ist diese 2021 in den Besitz von Franz Gropp übergegangen. Leider war die „Walze“ wie wir sie genannt hatten, in den letzten Jahren nicht mehr besonders populär und bei den Gästen auch nicht mehr gefragt. Grund war meiner Meinung nach weil sie Jahr für Jahr immer auf den gleichen und nicht besonders gut besuchten Kirmessen und Jahrmärkten zu Besuch war.
Aber schön zu wissen, das die Walze weiterhin reist und hoffentlich noch viele tolle Plätze anreisen wird
Franz Kropp, sorryWer ist Franz Gropp??
Franz Kropp ist der der auch der Besitzer von einem der beiden Golden Greats Autoscooter. Das ist der der auch immer auf der Rheinkirmes in Düsseldorf zum Beispiel steht.Franz Kropp, sorry