Zirkus Wann dürfen Circusse wieder reisen ? - Saison-Starts 2021 ! -

- Circus Showkolade:

Der Circus Showkolade spielt dieses Wochenende als Dank gratis in Resse, weitere öffentliche Stationen sind dann Hannover-Misburg und Kronsberg.

Laut HAZ sollen dann auch Artisten aus Tschechien dazustoßen.


 
- Circus Lamberti:



- Circus Alberti:

 
Zuletzt bearbeitet:
- Circus Solero:



- Zirkus Kaiser:


- Circus Bossle:



- Circus Brumbach:

 
Zuletzt bearbeitet:
- Ostfriesland Circus:



- Circus Max Renz:


 
Immer mehr Familienunternehmen sind wieder auf der Reise: (y)


- Circus HENRY:




- Circus MADAGASCAR (Frank):



- Circus Karl Buch:

 
Ich nenne jetzt keinen Namen.aber dann gibt es noch dieses Unternehmen,was 1.5 jahre Corona-Berufsverbot rumgejammert hat,daß man sich schäme,sammeln zu müssen,auf städtische Kosten leben müsse und nichts sehnlicher herbeiwünscht,wie daß man endlich wieder auf Reise gehen kann. Dieses Unternehmen steht immer noch an Ort und Stelle.:mad:
 
Ich nenne jetzt keinen Namen.aber dann gibt es noch dieses Unternehmen,was 1.5 jahre Corona-Berufsverbot rumgejammert hat,daß man sich schäme,sammeln zu müssen,auf städtische Kosten leben müsse und nichts sehnlicher herbeiwünscht,wie daß man endlich wieder auf Reise gehen kann. Dieses Unternehmen steht immer noch an Ort und Stelle.:mad:


Ausnahmen bestätigen die Regel... ;)
 
Ich nenne jetzt keinen Namen.aber dann gibt es noch dieses Unternehmen,was 1.5 jahre Corona-Berufsverbot rumgejammert hat,daß man sich schäme,sammeln zu müssen,auf städtische Kosten leben müsse und nichts sehnlicher herbeiwünscht,wie daß man endlich wieder auf Reise gehen kann. Dieses Unternehmen steht immer noch an Ort und Stelle.:mad:
Dann scheint es ihnen gut zu gehen
 
Überall gibt es Lockerungen - Theater - Kinos machen auf - zwar mit starker Besucherbeschränkung und Maske oder Veranstaltungen von 250 Personen draussen
Aber von Circus liest man nichts - was für Kinos oder Theater innen gilt muss doch auch für Circus gelten zumal ein Circus ja auch ein Theater ist- viele Landkreise sind doch schon unter 100 und viele schon unter 50 - was hindert immer noch den Start - viele Kleincircusse könnten sofort loslegen und vor 50 oder 100 Besucher spielen. Das jetzt Circusse unter Großveranstaltung laufen kann ich mir nicht vorstellen
Das ist doch kein Dauerzustand einen Klein Circus mit einer groß Kirmes zu vergleichen :unsure:
Sieht nach Zirkus aus
In Mecklenburg Vorpommern
Über die Größe und welche Art und Weise kann man sich streiten .
Mehr ein Kinderzirkus bzw für Familien
 

Anhänge

  • 27E3B1A2-FE0B-4959-970D-8977C2ADA7FF.jpeg
    27E3B1A2-FE0B-4959-970D-8977C2ADA7FF.jpeg
    71,8 KB · Aufrufe: 12
  • D002CD81-F6F4-4A15-AF94-77C04EEA55BF.jpeg
    D002CD81-F6F4-4A15-AF94-77C04EEA55BF.jpeg
    126,7 KB · Aufrufe: 12
  • 4AAD1066-83B9-4AD5-87F6-6A0B59A38FC4.jpeg
    4AAD1066-83B9-4AD5-87F6-6A0B59A38FC4.jpeg
    73,5 KB · Aufrufe: 12
  • 309FAC0B-F930-4C5C-A389-6C0344DE464B.jpeg
    309FAC0B-F930-4C5C-A389-6C0344DE464B.jpeg
    113,9 KB · Aufrufe: 12

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben