MrGravityFan
Stammuser
Ne Lücke kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, 56 Tage dürften genug sein, um noch zumindest nen Wischer zu finden, falls was absagt.Damit ist ja theoretisch wieder alles offen...
Den kompletten Hagen umkrempeln wird vermutlich niemand.
Man könnte Nightstyle ja wunderbar auf den Isken Platz stellen und Airborne seitlich daneben.
Somit hätte man noch den ganzen Platz vor Kopf frei für nen Rundfahrer oder sogar ne Achterbahn.
Ich würde aber auch nicht allzu große Hoffnung da rein setzen. Wir haben ja letztes Jahr schon gesehen, dass man einen Break Dance auch einfach mit nem Scheibenwischer ersetzen kann...
Man könnte das seitlichen Fahrgeschäft am Kurt Schumacher Platz auch einfach weglassen.
Außerdem wäre es auch möglich eines der Laufgeschäfte dort zu Platzieren wobei dann auch am Hagen wieder Platz für ein weiteres Fahrgeschäft wäre.
Ich bin sehr gespannt wie sich die Verantwortlichen da entscheiden. Vielleicht rückt ja auch einfach noch ein anderer Scooter nach, wobei Iskens dann sicherlich nicht auf Ihren jahrelangen Stammplatz verzichten würden.
Spannend bleibt auch ob das Publikum, welches ja doch ein sehr unterschiedliches ist an beiden Scootern, mitzieht und wie sich das auf die Gesamtveranstaltung, vor allem auch bei den Pavillions am Risenrad auswirkt...
Die Platzierungen sind größtenteils tatsächlich noch offen, bis auf Stamm-Plätze wurde quasi nur der Nordic Tower aufm Markt und Robotix am Griesetorn bestätigt. Von AirWolf und Nightstyle wissen wir grob, auf welchem Platz sie aufbauen, wurde noch gar kein Wort verloren. Es bleibt also spannend