MrGravityFan
Stammuser
Und wann ist Feierabend?Auf jeden Fall bis Feierabend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wann ist Feierabend?Auf jeden Fall bis Feierabend
Sei mir bitte nicht böse aber das weiß ich nicht.Und wann ist Feierabend?
Offizielle Schließzeiten gibt es nicht aber in den letzten Jahren war es wie folgt:Hi zusammen,
kann mir jemand sagen, wie lange Sim Jü samstags geöffnet ist?

Sim Jü Werbung in Hamm - toll . . .Ziemlich coole Aktion: in der heutigen Druck-Ausgabe der Tageszeitung (WA) war ein Sim-Jü Flyer beigelegt. Auch in Hamm! Also Werbung macht man auf jeden Fall![]()

Entwarnung: der Kurt-Schumacher-Platz ist erst ab heute Abend gesperrt. Damit ist klar, warum der Nightstyle (noch) aufm Hagen stehtDer Nightstyle steht gerade aufm Hagen, dort wo Konga eingezeichnet ist. Ne Absage liegt doch hoffentlich nicht vor?
Damit ist das Kinderkarussell von Deinert gemeintAnhang anzeigen 1653872
Wieso ist auf dem Lageplan eigentlich der Circus-Circus eingezeichnet? Der baut aktuell auf dem Send auf.
Ist ein Ersatz bekannt?
Aber alle Icons sind rund und auf dieser Straße ist nicht ansatzweise Platz für einen solchen Klumpen. Mal ganz abgesehen davon dass diese Straße immer sehr voll ist.Okay, wow. Mit dem Runden Icon hätte es auch zum Magic gepasst
Danke fürs Klären![]()
Ein Blick auf die Legende hätte den Irrtum aber auch geklärt .Okay, wow. Mit dem Runden Icon hätte es auch zum Magic gepasst
Danke fürs Klären![]()
Zu Fuß sind es knapp 20 Minuten. Wobei der Weg kürzer und schneller ist als man erstmal denkt. Dazu einfach Markt 9 eingeben. Dann wirst du direkt zum Nordic Tower geleitet. Theoretisch gibt es auch eine Busverbindung, mit der kenne ich mich aber nicht ausWie weit ist es denn vom Bahnhof zum Platz und wie kommt man vom Bahnhof Werne am besten dorthin?
.Den Weg kannst du am besten laufen. Sind ca. 15 Minuten Fußweg. Die Lichter der Kirmes siehst du, sobald du aus dem Zug aussteigst. Kannst du quasi nicht verfehlen. Die Kirmes ist mitten in der InnenstadtWie weit ist es denn vom Bahnhof zum Platz und wie kommt man vom Bahnhof Werne am besten dorthin?
Ich meine das Monster kommt alle 3 Jahre nach Werne und wäre entsprechend auch dieses Jahr wieder dran.Schade! Aber einen Rundfahrer passt meiner Meinung nach besser auf dem Platz am Markt.
Ob es immer wieder den Big Monster sein muss, dahin gestellt...
Habe gerade ein Foto eines Konga Fahrzeuges gemacht. Auf dem KSP steht ein Mannschaftswagen mit Niederländischem Kennzeichen. Ob der vom Airborne ist, weiß ich nicht, aber falls nicht, kommt zumindest Ersatz aus den NiederlandenIch meine das Monster kommt alle 3 Jahre nach Werne und wäre entsprechend auch dieses Jahr wieder dran.
Übrigens: bis auf Konga und Airborne sind alle Geschäfte da
Ja, dass weiß ich. Trotzdem Schade. Hoffentlich geben die sich ein bisschen Mühe, weil das war in Düsseldorf, Crange, Bad Kreuznach und Schwelm während meinen Besuchen nicht der Fall...Ich meine das Monster kommt alle 3 Jahre nach Werne und wäre entsprechend auch dieses Jahr wieder dran.
Übrigens: bis auf Konga und Airborne sind alle Geschäfte da
Mir hat die Fahrt in Hamm sehr gut gefallen. War ordentlich Stimmung drin.Ja, dass weiß ich. Trotzdem Schade. Hoffentlich geben die sich ein bisschen Mühe, weil das war in Düsseldorf, Crange, Bad Kreuznach und Schwelm während meinen Besuchen nicht der Fall...
Fehlen heißt ja nicht gleich absagenHabe gerade ein Foto eines Konga Fahrzeuges gemacht. Auf dem KSP steht ein Mannschaftswagen mit Niederländischem Kennzeichen. Ob der vom Airborne ist, weiß ich nicht, aber falls nicht, kommt zumindest Ersatz aus den Niederlanden
Konga fährt gerade jetzt an meinem Fenster vorbei. Also auch in Werne angekommenMir hat die Fahrt in Hamm sehr gut gefallen. War ordentlich Stimmung drin.
Fehlen heißt ja nicht gleich absagen![]()
Ja ich sehs. Wollte mir eigentlich gerade den Airwolf anschauenKonga fährt gerade jetzt an meinem Fenster vorbei. Also auch in Werne angekommen
Glaube ich nicht._die anderen XXL-Flieger werden woanders ja auch aufgebaut oder stehen eh schon auf den Veranstaltungen. Die werden ja nicht vor jedem Sturm abgebaut .Kenne den genauen Grund nicht, aber könnte es sein, dass das mit der Sturmwarnung für die Nacht von Donnerstag auf Freitag zutun hat?
Hat andere Gründe , was ich gelesen habe…Glaube ich nicht._die anderen XXL-Flieger werden woanders ja auch aufgebaut oder stehen eh schon auf den Veranstaltungen. Die werden ja nicht vor jedem Sturm abgebaut .
Ick schrei mir ja wech,wenn der in Münster auffährt . . . .