Diskussion Werne Sim Jü 2025

Ziemlich coole Aktion: in der heutigen Druck-Ausgabe der Tageszeitung (WA) war ein Sim-Jü Flyer beigelegt. Auch in Hamm! Also Werbung macht man auf jeden Fall :)
Sim Jü Werbung in Hamm - toll . . . :rolleyes:;).Ich weiss nicht,obs das noch gibt,aber vor Jahren wurden alle Briefe in NRW mit nem Sim Jü-Werne-Datum abgestempelt.

Gerade vom Aufbau zurück. Bilder gibts wie gewohnt im Aufbau-Thread.
Mir will der Platz vom Robotix einfach nicht gefallen. Auch ohne Bonner daneben wirkte der Robotix heute echt verloren auf dem Platz. Dazu haben sie ihn noch so komisch vom K&K Gebäude weggedreht.
Ansonsten gefällt es mir aber schon echt gut. Vorfreude steigt weiterhin:)

Wie weit ist es denn vom Bahnhof zum Platz und wie kommt man vom Bahnhof Werne am besten dorthin?
Zu Fuß sind es knapp 20 Minuten. Wobei der Weg kürzer und schneller ist als man erstmal denkt. Dazu einfach Markt 9 eingeben. Dann wirst du direkt zum Nordic Tower geleitet. Theoretisch gibt es auch eine Busverbindung, mit der kenne ich mich aber nicht aus:x3:.

Wie weit ist es denn vom Bahnhof zum Platz und wie kommt man vom Bahnhof Werne am besten dorthin?
Den Weg kannst du am besten laufen. Sind ca. 15 Minuten Fußweg. Die Lichter der Kirmes siehst du, sobald du aus dem Zug aussteigst. Kannst du quasi nicht verfehlen. Die Kirmes ist mitten in der Innenstadt

Weiss nicht,ob ich es gut oder blöd finde,daß das big monster für den Nordic Tower kommt ? :unsure:
Einerseits ist das ein familienfreundlicher Klassiker,der es auf dem Markt bestimmt leichter hat (auch bei Sturm und Regen),andererseits fällt der abolute Aha-Effekt und ein wichtige rEye-Catcher der skyline weg. Insgesamt,für die Beschicker untereinander,aber vielleicht der bessere Weg . . . .

Schade! Aber einen Rundfahrer passt meiner Meinung nach besser auf dem Platz am Markt.

Ob es immer wieder den Big Monster sein muss, dahin gestellt...
Ich meine das Monster kommt alle 3 Jahre nach Werne und wäre entsprechend auch dieses Jahr wieder dran.
Übrigens: bis auf Konga und Airborne sind alle Geschäfte da

Ich meine das Monster kommt alle 3 Jahre nach Werne und wäre entsprechend auch dieses Jahr wieder dran.
Habe gerade ein Foto eines Konga Fahrzeuges gemacht. Auf dem KSP steht ein Mannschaftswagen mit Niederländischem Kennzeichen. Ob der vom Airborne ist, weiß ich nicht, aber falls nicht, kommt zumindest Ersatz aus den Niederlanden

Ja, dass weiß ich. Trotzdem Schade. Hoffentlich geben die sich ein bisschen Mühe, weil das war in Düsseldorf, Crange, Bad Kreuznach und Schwelm während meinen Besuchen nicht der Fall...

Ja, dass weiß ich. Trotzdem Schade. Hoffentlich geben die sich ein bisschen Mühe, weil das war in Düsseldorf, Crange, Bad Kreuznach und Schwelm während meinen Besuchen nicht der Fall...
Mir hat die Fahrt in Hamm sehr gut gefallen. War ordentlich Stimmung drin.
Habe gerade ein Foto eines Konga Fahrzeuges gemacht. Auf dem KSP steht ein Mannschaftswagen mit Niederländischem Kennzeichen. Ob der vom Airborne ist, weiß ich nicht, aber falls nicht, kommt zumindest Ersatz aus den Niederlanden
Fehlen heißt ja nicht gleich absagen ;)

Kenne den genauen Grund nicht, aber könnte es sein, dass das mit der Sturmwarnung für die Nacht von Donnerstag auf Freitag zutun hat?
Glaube ich nicht._die anderen XXL-Flieger werden woanders ja auch aufgebaut oder stehen eh schon auf den Veranstaltungen. Die werden ja nicht vor jedem Sturm abgebaut .
Ick schrei mir ja wech,wenn der in Münster auffährt . . . .

Glaube ich nicht._die anderen XXL-Flieger werden woanders ja auch aufgebaut oder stehen eh schon auf den Veranstaltungen. Die werden ja nicht vor jedem Sturm abgebaut .
Ick schrei mir ja wech,wenn der in Münster auffährt . . . .
Hat andere Gründe , was ich gelesen habe…

Zurück
Oben