Zugänge 2009

Stimmt Vapor.
Frau Reutlinger will die REVUE DER ILLUSIONEN noch zwei mal im Jahr presentiern. Ich glaube, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe
in Hamburg und Düsseldorf. daher ist es auch kein Abgang sonern eher eine art "willst du was Gelten, mache dich Selten".
So wird es doch einfach interessanter, dieses Geschäft zu sehen. Finde ich jedenfalls.

Gruß Spot
 
Mal eine andere Frage : So wie ich das jetzt gelesen habe, findet besonders bei Deinerts ein großer Wechsel statt, aber was ist mit dem Maximum Speed (Orbiter) ? Sollte dieser nicht auch verkauft werden ? Oder haben wir das Glück ihn auch 2009 wieder auf unseren Plätzen zu haben ? Würde mich freuen, wenn jemand mehr weiß :wink:

P.S : Eigentlich halte ich es für unwahrscheinlich, dass der Hip Hop Fly an Zinnecker geht...Kann kaum glauben, dass Ronny seine Schleuder nun verkaufen möchte, nach den erfolgreichen Jahren...
 
Vieleicht muß der Hip Hop Fly für eine neue Investition weichen. Aber wer weiß das schon?
 
Mal eine andere Frage : So wie ich das jetzt gelesen habe, findet besonders bei Deinerts ein großer Wechsel statt, aber was ist mit dem Maximum Speed (Orbiter) ? Sollte dieser nicht auch verkauft werden ?[/b]



Maximum Speed Deinert geht an Högerle ;)

Nächste änderung:

Nightstyle Bruder übernimmt 2009 Armbrecht
 
Ich seh schon 2009 wird ein Interressantes Jahr mit gleich drei neuen Fahrgeschäften auf dem Münchner Oktoberfest. :good:
 
Ich nehme an du meinst Parkour, das Dschungel Fieber und Techno Power?

Gruß
 
nochmals eine Aktuelle Zusammenfassung:

Zugänge Deutschland:

Doppelooping - Meyer-Steiger
Riesenrad - Firma A. Cornelius (?)
Booster Maxxx - Hoefnagels-Denies
Techno Power - Eckl
The Tower - Blume
(Mondial Diablo - E.???)
Dschungelfieber - Goetzke


Abgänge Deutschland:

Eurostar - Bruch
Psycho - Pluschies


Umgestaltungen/Besitzerwechsel innerhalb Deutschlands:

Flying Circus: P. Barth --> R. Barth jun.
Sky Trip: Boos --> Deinert
Hip Hop Fly: Wenlder-Deinert --> Zinnecker
Robrahn Frisbee: neues Design
Schmidt Transdormer: neues Design
Break Dancer: Neues Gondel- u. Gondelkreuzdesign (lasst euch überraschen welcher)
Christian Weber: Twister Neugestaltung
XXL: Kipp-Kroon ---> Kipp-Denies
Maximum Speed: Deinert --> Högerle
Nightstyle: Bruder schon von Armbrecht übernommen.
Mixer: Meyer übernommen von Schultze
Shaker: Schöneseifen-Löbach --> Tröger
Parkour: Aigner
 
Ne kurze frage hätt ich da.. Der Flying Circus geht an den Junior? Wer übernimmt den dann die Südseewellen? Oder habe ich das den falschen junior im Kopf?
 
Ne kurze frage hätt ich da.. Der Flying Circus geht an den Junior? Wer übernimmt den dann die Südseewellen? Oder habe ich das den falschen junior im Kopf?[/b]



Es gibt zwar zwei Junioren beim "Flying Circus Barth", aber ich denke es ist keiner von denen, die in der Sendung "Die Kirmesmacher" aufgetreten sind...

Gruß
 
Ich nehme an du meinst Parkour, das Dschungel Fieber und Techno Power?

Gruß[/b]


nicht ganz richtig, ich schrieb von Fahrgeschäfte, auserdem glaube ich nicht das Frau Götzke auf der Wiesn stehen wird.

@mpegster, bei Parkour kann man gerne von Neuheit reden, auch wenn sie unter zuhilfe nahme der SF entstanden ist.
 
Der Doppellooping von Meyer-Steiger wird Collossus 2.0 heißen, soweit ich weiß....
 
Der "TWISTER" von Frank Berghaus wurde auch verschönert. Die Krone oben drauf hat er Neu gemacht. Sieht wirklich Klasse aus. Meiner Meinung nach immer noch der Schönste TWISTER auf Reisen !!!!



MfG "murmelwerfer"
 
hi, und was fuer ne art bahn soll das sein?? Hat jemand Pics oda video links?? grüsse
 
"Jump Street" Quante verlässt Deutschland Richtung Holland.
Zur Zeit kann man das Geschäft noch in Stralsund sehen bevor es dann nach Meijers / Visscher geht.
 
Seit wann ist Rudi Junior der Sohn von Peter?



Also es war doch die Info das der Flying Circus an den Junior geht. Nun dachte ich das doch der Fc Peter Barth gehört. Nun war doch in die Kirmesmacher zu sehen das sein Sohn die Südseewellen betreibt und der andere Sohn will doch nicht in die Schaustellerei. So habe ich angenommen das der Fc nun an den Sohn von Peter Barth geht.. Und deswegen habe ich auch gefragt ob ich nun an den falschen Junior denke den die Familie Barth ist ja anfürsich recht groß...
 
Das was ich zuletzt (gestern Abend) gehört habe, ist, dass der Flying Circus von Peter Barth in dasTaunuswunderland von Otto Barth (der eine Sohn von Dreien, von Rudolf Barth senior) kommen wird.

Ohne Gewähr Gruß

und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 !
 
Oh, das wäre allerdings, allein aus optischen Gründen, ein herber Verlust für die deutschen Festplätze.
 
das stimmt allerdings sehr.würde das sehr schade finden,da ich bis jetzt nicht die gelegenheit hatte mit dem fc zu fahren.warum gibt peter barth den fc eigentlich ab?
 
das verstehe ich direkt.nur jetzt sind doch wieder die haltungskosten gefallen und der fc is doch recht erfolgreich und bekannt.hab mir mal den plan vom taunuswunderland angesehn und ich weiß nicht ob da so ein fc reinpasst weil das alles eher doch was für kinder ist.letztlich kann man dann doch sagen dass über den verbleib vom fc nichts genaueres ausgesagt werden kann (bis jetzt) oder???
 
Nun wurde soviel geredet und geschrieben,das gar keine Liste mehr wirklich aktuell ist,oder jemand noch durch steigt.
Werd mal versuchen eine zu erstellen

Zugänge /CombackDeutschland
  • Achterbahn- Meyer/Rosenzweig
  • Dschungel Fieber - Goetzke (Neu)
  • Booster Maxxx - Hoefnagels (Neu)
  • Parkour-Aigner
  • The Tower-Blume (Neu)
  • Techno Power - Eckl
  • Twister (ehem. Geibel) -> Glöss (Umbau)
  • Star Flyer 48 - Goetzke (Neu)
  • KMG Inversion - (Clauß ab Herbst 2009) (Neu)

Abgänge Deutschland:
  • Psycho - Pluschies
  • Jump Street (Quante) -> Holland
  • Disco Dance (Kleusser) -> Holland
  • No Limit XXL (Harms-Hinzen) -> Thurner (Österreich)
  • Flying Circus (Barth) -> Taunus Wunderland??
  • Caribbean Star (Schuder) -> ging an Heinz Welte und Christina Friedrich zurück


Umgestaltungen/Besitzerwechsel innerhalb Deutschlands:
  • Münchener Rutsche (Stey) -> Greier
  • Sky Trip: Boos --> Deinert
  • Robrahn Frisbee: neues Design
  • Schmidt Transformer: neues Design
  • Christian Weber: Twister Neugestaltung
  • XXL: Kipp-Kroon ---> Kipp-Denies
  • Nightstyle: Bruder schon von Armbrecht übernommen.
  • Mixer: Meyer übernommen von Schultze
  • Shaker: Schöneseifen-Löbach --> Tröger
  • Pirat (Rutsche) Schultze --> von Meyer schon übernommen
  • Rio-Express Hoffmann --> Hip Hop Express R.Weber
  • Schlittenfahrt (Böttcher) -> Burgdorf
  • Südseewellen (P. Barth) -> R. Barth
  • Superhopser (Oberschelp) -> Thalkofer
  • Flying Dutschman(Kleuser)->Heinen&Agtsch (Neuer Name Dschungel Bus)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben