We have detected that you are using AdBlock.

Please disable it for this site to continue.

Zirkus Circus Gebrüder BARELLI - 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre bisschen knapp noch welche zu zeugen wer noch keine hat und welche mitnehmen möchte:o-o::ROFLMAO::ROFLMAO:
Kinder kann man sich auch ausleihen,das werden die nicht nachprüfen:sneaky:Ich kenne das aber nur so,daß auf den Karten immer steht "Väter (Muttis,Omas,Opas) in Begleitung mindestens eines zahlenden Kindes freier Eintritt".Hier in diesem Fall könnte ich ja ne Geburtsurkunde oder was als Beweis vorzeigen.;)

Da ist aber noch minimal viel Luft nach oben, um den Anspruch schönster Circus des Universums zu sein.

Ja, da ist noch viel Luft nach oben!

Aber bitte nicht so ungeduldig... ;) :unsure:

Der "schönste Circus des Universums" wurde von BARELLI erst für nächstes Jahr ab April 2024 angekündigt.

Da wird das Geschäft ganz anders aussehen.... :geek:

Ja, da ist noch viel Luft nach oben!

Aber bitte nicht so ungeduldig... ;) :unsure:

Der "schönste Circus des Universums" wurde von BARELLI erst für nächstes Jahr ab April 2024 angekündigt.

Da wird das Geschäft ganz anders aussehen.... :geek:
Ist nichts gegen Barelli, aber die können machen was sie wollen, die werden auch nächstes Jahr nicht der schönste Circus sein. Rein optisch. Und beim Programm habe ich auch meine Zweifel.
Aber mit Übertreibungen zu werben ist in der Branche ja nichts ungewöhnliches.

aktuell scheint man sich von einer Menge Material trennen zu wollen

Ja das habe ich heute gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Dann kommt wohl etwas neues. Oder war’s das mit dem Weg zum „besten Circus des Universums“?

Ja, warum sind denn einige hier so überrascht,
Barelli hat in den letzten Jahrzehnten immer wieder mit Material (Zelte, Wagen, usw.) gehandelt.

Hänge hier mal bewusst die Fotos von Circus Barelli aus Kirchhain 2024 an, denn es handelt sich ja noch um den "alten" Circus Barelli.

Barelli16.jpgBarelli13.jpgBarelli14.jpgBarelli15.jpgBarelli12.jpgBarelli11.jpg

Der Rest des Materials wie Stapler, LKW's, Wohnwagen, etc. stehen im Winterquartier, welches zur Zeit förmlich überquillt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Thread behandelt den Circus Gebr. BARELLI 2023!

Aktuelle Bilder und Beiträge sind im 2024er Barelli-Thread zu posten,
daher wird dieser Themenbereich hier geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben