Pop-up-Freizeitpark Dürener Sommer-Special 17.07. -30.08.2020

Ich war heute auch in Düren und nun meine erste direkte Frage ... war heute jemand auch da zufällig? Ich habe da ne Frage... gibt es keine wertmarken / Gutscheine nicht mehr ? Ich habe heute keine bekommen. Also entweder wurde ich übers Ohr gehauen ( leider habe ich zu spät dran gedacht) oder wurde was geändert?
Ansonsten war ich sehr begeistert gefällt mir richtig gut bis auf eine Kleinigkeit ich hätte lieber die Musikanlagen der Attraktionen mitgenutzt. Fand es bei machen Fahrgeschäften zu leise oder gar nicht vorhanden (zb Ghostrider da standen die Boxen zu weit weg) und es war heute erst sehr Schlagerlastig.
Ich habe heute auch kein Gutscheine bekommen, für mich auch kein problem aber kann mich vorstellen das leuten sich da über beschweren wann mann damit werbt.
Musik gebe ich dir recht, der war auf einige Plätze leise und beim Breaker oder Ghost Rider verlierst du gleich ein bisschen stimmung
 
Ich habe heute auch kein Gutscheine bekommen, für mich auch kein problem aber kann mich vorstellen das leuten sich da über beschweren wann mann damit werbt.
Musik gebe ich dir recht, der war auf einige Plätze leise und beim Breaker oder Ghost Rider verlierst du gleich ein bisschen stimmung
Dann wurde wohl was geändert.
 
Hier mal ein Foto für dich und alle anderen Interessierten.
Es ist zwar sehr interessant mit "den Beiden"; aber kein Hexenwerk.
In Düren steht eindeutig der Ghost Rider 1; wo der allerdings rot ist sehe ich nicht.
Anhang anzeigen 916541
Das Bild ist vom letzten Samstag in Düren aus dem Riesenrad von mir selbst gemacht worden.
Der Ghost-Rider 2 hat Rote Gondelkreuze (Quelle: meine Augen); und der steht NICHT hier.

Der Mittelbau ist allerdings rot, das hab ich genau gesehen... Und normalerweise war der Mittelbau der 1. Anlage dunkelblau. Oder bin ich da falsch?
 
Der erste Pop Up Freizeitpark reagiert auf das Wetter und ggf. auf Wunsch der Besucher und verlängert am Freitag und Samstag
die Öffnungszeit auf 2200 Uhr. Wieder ein weiterer Schritt zu Normalität.

Quelle Instagram - Dürener Sommer Special
 
Naja 22 Uhr ist in einigen Parks wie Ibbi-Land oder auch die dezentralen in München von Anfang an, zumindest am Wochenende Standart. Viel länger als 22 Uhr wird es nirgendwo mehr gehen. Und ich denke spätestens in 4-6 Wochen werden wir wieder mit Einschränkungen zu tun haben.
 
Wie sieht es eigentlich mit n Besucherzahlen aus? Sind die Schausteller zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es eigentlich mit n Besucherzahlen aus? Sind die Schausteller zufrieden?

Laut einem Artikel der heute in der Aachener Zeitung war, waren bisher 25.000 Besucher da gewesen. Die Zwischenbilanz fällt positiv aus. Und auch bei den Themen Lärmbelästigung und Coronavirus zieht man ein positives Fazit.

Quelle: Aachener Zeitung
 
Naja 22 Uhr ist in einigen Parks wie Ibbi-Land oder auch die dezentralen in München von Anfang an, zumindest am Wochenende Standart. Viel länger als 22 Uhr wird es nirgendwo mehr gehen. Und ich denke spätestens in 4-6 Wochen werden wir wieder mit Einschränkungen zu tun haben.
Doch. In Dresden sogar bis 23 Uhr.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben