Diskussionen Neuheiten/Abgänge

angeblich wurde die Geisterbahn "Schlossspuk" der Fa. Hansla nach der Saison 2015 eingelagert, da bekanntlich ab diesem Jahr die Geisterbahn "Scary House" unter selber Leitung on Tour geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, hier passt es ganz gut rein und scheint im Forum noch nicht erwähnt worden zu sein:

Nach 27 Jahren im Schwaben Park schaut es so aus als würde die ehemalige Himalayabahn von Herhaus ihr Kirmes-Comeback feiern. So wird es auf der Facebook-Seite des Freizeitparks berichtet. Ein dort nicht näher genannter Schuastellerbetrieb hat die Bahn gekauft und möchte sie wieder fit für die Reise machen.

Quelle: https://www.facebook.com/schwabenpark/

EDIT: Grade gesehen, dass es im Thread zur Herhaus-Bahn schonlängst steht... Aber egal, bei der Neuheiten-Diskussion sollte es trotzdem mal Erwähnung finden ;-)
 
Wenn ich das Gespräch am letzten Gäubodenvolksfest richtig gedeutet habe, dann ging/geht die ehemalige Lulu Herhaus - Bahn nach Berlin - zu einem Kollegen der sich mit Wildcats bestens auskennt. Vielleicht hat dazu aber noch jemand genauere Informationen oder kann sagen ob die Bahn tatsächlich in Berlin oder am Zweitsitz in Hannover auftaucht und dort hergerichtet wird.
 
Gibt eigentlich Bilder Infos zum Neuem Booster Maxx von Boos der ab April kommen soll
 
Maier gehört zur hälfte der Firma Maier und die Gastspiele in der Schweiz sind unter Maier ;)
Erste Plätze vom Monster in der Schweiz 2016 sind bekannt, im April an der Ofa in St. Gallen und Ende August die Chilbi in Wetzikon. Weitere Plätze werden sicher folgen... ;-)
 
Gibt es eig Infos ob das mit der neuen Turbine für Schausteller Courtney noch aktuell ist? Danke schonmal
 
Gibts eigentlich Bilder Info,s zur Umgestaltung von Feuer & Eis Barth
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben