Zirkus DSDS-Gewinner 2020: Ramon Roselly (Ramon Kaselowsky)

Ramon Roselly wurde bei den "Schlagerchampions" gleich 2 x mit der "Goldenen Eins" ausgeszeichnet: (y)(y)

1.) Newcomer des Jahres 2020 (y)

2.) erfolgreichster Schlagersänger in Deutschland und Österreich 2020 mit dem Album "Herzenssache" :inlove:

Für alle, die die Sendung "Schlagerchampions" am 27.02.2021 verpasst haben
bzw. diesen wunderbaren Moment noch einmal erleben möchte, klickt einfach auf das Video:


(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann so sein, muß es aber nicht!

Das war bei Marc Medlock so, viele andere wie Pietro Lombardi, Beatrice Egli, Luca Häni u.a.,
die auch ohne Dieter Bohlen als Produzenten erfolgreich waren bzw. sind.

Ich persönlich halte es für diese negative Einschätzuung von Dir für viel zu früh!Warten wir's ab und tauschen und in ein paar Jahren hier nochmal darüber aus... ;)




Ich kenne noch kein erfolgreiches schönes Lied, welches noch nicht gecovert wurde. ;)
Ich finde das er besser singt als unter Bohlen und die Aufnahme ist nicht billig gemacht !
 
Stelle mir gerade vor, dass wieder alles normal wäre ohne Corona. Ramon Roselly würde als Stargast im Cranger Festzelt bei der Eröffnung singen. "Komm und bedien dich bei mir" und das ganze Festzelt würde mitsingen und schunkeln. ;);)
Jetzt wo du es sagst würde es mich gar nicht wundern wenn er bei uns tatsächlich aufschlägt
Da würde es auch passen
Ist nur die Frage , ob seine Karriere so lange andauert bis wieder eine Eröffnung in der Cranger Festhalle stattfinden kann
 
Jetzt wo du es sagst würde es mich gar nicht wundern wenn er bei uns tatsächlich aufschlägt
Da würde es auch passen
Ist nur die Frage , ob seine Karriere so lange andauert bis wieder eine Eröffnung in der Cranger Festhalle stattfinden kann
Seine Karriere nimmt ja gerade erst richtig Fahrt auf. Aber wann tatsächlich eine Kir :cry: :cry::cry:meseröffnung wie in alten Zeiten stattfinden kann, steht ja leider in den Sternen.
 
Das am 04.06.2021 erscheinende neue Album "Lieblingsmomente" bietet dann weitere Coverversionen, unter anderem von Künstlern wie zum Beispiel:

  • Cher
  • Ronan Keating
  • Mireille Mathieu
  • Julio Iglesias
  • Howard Carpendale
  • Barry White
  • u.a.

Ich bin gespannt... :)
 
. . . .
Persönlich fnde ich dieses Peter Alexander- Cover zutiefst fremdschämend .Kann aber auch nur daran liegen,daß ich Peter Alexander lebenslang immer toll fand. Es gibt Songs,die darf man einfach nicht covern . . . .


@ghostrain

Nur zur Info:

Das Lied "Komm und bedien dich" hat Peter Alexander selbst gecovert!!! :)

Das Original ist der italienischen Hit „Gli occhi miei“ von 1968! ;)

Hätte Peter Alexander dieses Lied Deiner Meinung nach auch nicht covern dürfen? :ROFLMAO:
Oder bezieht sich Deine ablehnende Haltung nur auf DSDS-Sieger? ;)
 
Mag sein. Jetzt hat Peter Alexander aber auch eine Klasse, die man erstmal erreichen muss, ebenso wie der Originalinterpret. Das heisst, ein Cover kann gut sein, muss es aber nicht. Ich hab dies jetzt nicht gehört, aber tatsächlich hab ich in der Regel viel mehr Spass mit Covern, als mit Originalen, vorrausgesetzt, die Cover sind nicht industriell glatt poliert.

PS: Ich hab da grad mal rein gehört, ich fands seelenlos. Müsste man mal live hören. Er hätte da mehr sein eigenes Ding draus machen können.
 
Hätte Peter Alexander dieses Lied Deiner Meinung nach auch nicht covern dürfen? :ROFLMAO:
Oder bezieht sich Deine ablehnende Haltung nur auf DSDS-Sieger? ;)
Das war ne andere Zeit.Und das Lied wurde ja auf Deutsch cecovert,also schon ein gewisser Unterscheid und für die damalige deutsche Bevölkerung was ganz Neues.
Nein,meine ablehnende Haltung richtet sich nocht nur auf DSDS-Sieger,Nicht mal gegen DSDS-Sieger generell. Nur gegen Ramon. :ROFLMAO:
Ich sagte ja schon,daß ich generell kein Problem mit dem habe.nur siene "Hitauswahl"finde ich sehr untypish für die DSDS-Zeilgruppe,die ihn ja wohl gewählt hat. Ferner finde ich,daß es oft sehr steif und angestrengt auftritt.nach "Ich hab spaß,meine Lieder zu ingen"sieht mir das nicht aus . . . . .:rolleyes:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben