Marc Paßlack
10 Jahre Mitglied
- Registriert
- 22 Mai 2012
- Beiträge
- 7.016
- Likes
- 75.534
Verbindung findet er aber trotzdem auf ASEAG :giggle:
Ohne Maske kommst du weder in den Biergarten noch auf die Rummel gastroDas kann ich so unterschreiben. Die, die ihre Maske unterhalb der Nase tragen oder sich tatsächlich nicht dran halten sind Gottseidank gering.
Aber wir rechnen fest damit das es in Düsseldorf oder Dortmund andere Maßstäbe annehmen wird.
Wieso nehmt ihr das an? 30 EUR in einer Region zu verlangen, die eine grottenschlechte Kaufkraft hat, wird den Platz nicht ständig an der Kapazitätsgrenze fahren lassen. Ich befürchte, dass die Initiatoren und ihr die Wichtigkeit so einer Veranstaltung für die Bevölkerung viel zu hoch ansetzt. Ich drücke den Beschickern die Daumen, bin aber felsenfest davon überzeugt, dass die Veranstaltung nach dem dritten/vierten Juli also nach den Lohn-/ Sozialzahlungen ins bodenlose stagniert.
Den Laden einmal ordentlich durch zu desinfizieren zwischen den Fahrten, halte ich für eine große Herausforderung
Na super...Das habe ich gestern in Eschweiler nur an einem einzigen Geschäft wahrgenommen ... und es war "nur" ein Kindergeschäft ...
An den "normalen" Fahrgeschäften habe ich nichts von wegen Desinfektion der Wagen/Chaisen/Gondeln gesehen ...
Na super...
Das ist desaströs!
Ach ja, selbstverständlich werden nach jedem Gast die Tische desinfiziertOhne Maske kommst du weder in den Biergarten noch auf die Rummel gastro
Ein- und Ausgang bei Rundfahrgeschäften wird nicht gesteuert
Diese pauschale Aussage ist falsch
Am Himalaya wurden Ein- und Ausgang strikt getrennt, verlassen werden durfte das Geschäft nur in eine Richtung des Rundlaufs & auf die nächste Fahrt warten musste man vor dem Geschäft
Am Polyp war der Einstieg nur hinten am Operator-Stand möglich und auch das Verlassen war nur durch 2 von Mitarbeitern regulierten Lücken der Umzäunung möglich
Aber der Rest nicht
Ich lese mäßige Auslastung



Desaströs und trotzdem ganz normaler Wahnsinn. Wie überall wird die Veranstwortung auf die Besucher abgewälzt.Genau wie Heute auf der Presekonferenz zu Tünnies vom Laschet.Der Lockdown bleibt erstmal aus,weil sich das Geschehen auf Tönnies selber konzentriert.die Bevölkerung"wird aber weiterhin angehalten,penibelst Hygiene,Abstand und die askenpflicht einzuhalten,um die Virusverbreitung nicht wieder voranzutreiben.Auf deutsch:"Tönnies ist jetzt passiert,ein Lockdown wäre eine Katastrophe - also leigt es jetzt an Euch,was ihr aus der Situation macht"! Ist zwar grundsätzlich richtig,aber zu einfach gedacht. Und wie ich schon geschrieben habe: Ich erwarte nicht wirklich,daß ein osteuropäischer angestellter Jemanden in Dortmund oder düssldorf zusammscheisst,weil der keine Maske aufhat oder zu doof zum Abstand halten ist.Na super...
Das ist desaströs!
Nur das in Crange bei einem gut besuchten Tag auf der Fläche bestimmt mehrere zehntausend Besucher gleichzeitig sindDas sah ja am Wochenende besuchermässig schon etwas besser aus.
Viel mehr dürfen wahrscheinlich auch gar nicht auf den Platz.
Ich denke selbst wenn in Dortmund mal 5000 Leute auf dem Platz sind wird es auch trotzdem noch leer wirken.
Der Platz ist fast so groß wie Crange
Meinst du temporär in 2020 oder wenn normalerweise die Cranger Kirmes ist?Nur das in Crange bei einem gut besuchten Tag auf der Fläche bestimmt mehrere zehntausend Besucher gleichzeitig sind
Sowohl als auchMeinst du temporär in 2020 oder wenn normalerweise die Cranger Kirmes ist?
100000 passen schon draufNur das in Crange bei einem gut besuchten Tag auf der Fläche bestimmt mehrere zehntausend Besucher gleichzeitig sind
Scheint wohl als wären die Schausteller einigermaßen zufrieden oder?
Ich glaube das lockt viele Eltern an die sich nicht mehr in Attraktionen trauen. So müssen sie nur 1 bis 2 Euro bezahlen und dann halt noch die Eintrittsgelder für die Kinder. So werden nicht 30 Euro bezahlt und dafür fahren sie mit nichts...Eschweiler war wohl der bisher erfolgreichste Pop-Up Park! Das Konzept von 1-2 Euro Zutritt zum Platz und dann die Geschäfte separat bezahlen lockt wohl viel mehr Leute auf den Platz, als gleich ne grosse Summe für alles zahlen... Das gleiche Konzept scheint ja in Paderborn gerade auch richtig gut zu funktionieren und ich denke, die zukünftigen Pop-Up Parks sollten sich auch von diesem Konzept ne Scheibe abschneiden!
Ich glaube das lockt viele Eltern an die sich nicht mehr in Attraktionen trauen. So müssen sie nur 1 bis 2 Euro bezahlen und dann halt noch die Eintrittsgelder für die Kinder. So werden nicht 30 Euro bezahlt und dafür fahren sie mit nichts...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.