We have detected that you are using AdBlock.

Please disable it for this site to continue.

Neuheit Evolution Flight Fackler [Speed XXL von KMG]

Alter Schwede wird dieses Geschäft schlecht gemacht hier. Das wird ja nicht besser sondern gefühlt immer schlimmer ... Ist es für die engstirnige Düsseldorf crange Gemeinschaft echt so schlimm wenn ein Norddeutscher Schausteller ein neues RIESEN Geschäft bekommt?

Da investiert eine Schaustellerin die vorher eher unbekannt war eine riesige Summe in ein neues Geschäft, versucht dieses noch medienwirksam zu vermarkten und hier wird alles auseinander genommen?

Alter Schwede wird dieses Geschäft schlecht gemacht hier. Das wird ja nicht besser sondern gefühlt immer schlimmer ... Ist es für die engstirnige Düsseldorf crange Gemeinschaft echt so schlimm wenn ein Norddeutscher Schausteller ein neues RIESEN Geschäft bekommt?
Wo genau ist jetzt der Zusammenhang zum "Norddeutsch"? Ich finde die Kritik die hier bisher genannt wurde gerechtfertigt, ich komme selber aus Norddeutschland und natürlich freue ich mich darüber das ein Norddeutscher Schausteller ein neues Großfahrgeschäft bekommt, dennoch halte ich nicht viel vom Neuen Propeller. Das Design spricht mich überhaupt nicht an und auch den Fahrgeschäftstyp finde ich nicht gerade so prickelnd. Die Gestaltung der Rückwand sieht wie ich finde aus wie mit AI generiert und der Schriftzug ähnelt ziemlich stark dem des Aeronaut. Die Farbliche Gestaltung passt auch überhaupt nicht zur Rückwand. Die Kamera Halterung sieht aus wie ein überdimensionierter Wäscheständer..

Da investiert eine Schaustellerin die vorher eher unbekannt war eine riesige Summe in ein neues Geschäft, versucht dieses noch medienwirksam zu vermarkten und hier wird alles auseinander genommenja

Sehe ich vom Gedanken her zwar sehr ähnlich, nur ist die meiste Kritik nun einmal gerechtfertigt, auch wenn es ein noch so kleines Problem ist. Es ist einfach normal das negative Punkte immer mehr Aufmerksamkeit bekommen und mehr für eine Diskussion sorgen. Also zusammenfassend lässt sich auch sagen:
Ganz Kirmes Deutschland freut sich über ein neues Geschäft (vorallem der Norden) trotzdem ist viele Kritik, die nicht unbedingt den Schausteller angreifen soll, sondern einfach Anmerkungen sind. Und dafür ist ein Forum auch da!

Was ist das hier für eine komische Behauptung?! Es wird immer doller hier :D ;)

Für mich als Holländer ist es die Airborne 2 ;) Ist doch cool wenn Schausteller sich sowas zutrauen, es wird bestimmt eine Gelddruckmaschine sein!

Wie ist es denn mit den Kameras , wenn der Fahrgast nicht aufgenommen werden möchte ?

Denke nicht das die Dateien dauerhaft gespeichert werden wenn du kein Video erwirbst, dementsprechend ist das Video eh nach wenigen Minuten verschwunden.

Außerdem gehe ich davon aus das du mit dem betreten des Fahrgeschäft durch entsprechende Beschilderung darauf hingewiesen wirst und damit dann auch automatisch zustimmst gefilmt zu werden.

Vermutlich wird nur auf Nachfrage gefilmt. Sollte wirklich jeder Sitz mit einer Kamera ausgestattet sein, würde dies unnötig viel Netzwerk und Rechenleistung erfordern, um 32 Streams in guter Qualität aufzuzeichnen. Es ist möglich, dass es auch Sitze ohne Kamera geben wird.

Wenn man von absurden 4k ausgeht, sind das für 5min fahrt ca 750mb was bei 32 Sitzen 24GB wären. Die Daten müssen am besten live ins NAS System so das die In der Kasse die Dateien instant nach ende der Reise verarbeiten können. Viel zu viel Aufwand. das bei jeder Fahrt bzw für alle Sitze zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich wird nur auf Nachfrage gefilmt. Sollte wirklich jeder Sitz mit einer Kamera ausgestattet sein, würde dies unnötig viel Netzwerk und Rechenleistung erfordern, um 32 Streams in guter Qualität aufzuzeichnen. Es ist möglich, dass es auch Sitze ohne Kamera geben wird.

Wenn man von absurden 4k ausgeht, sind das für 5min fahrt ca 750mb was bei 32 Sitzen 24GB wären. Die Daten müssen am besten live ins NAS System so das die In der Kasse die Dateien instant nach ende der Reise verarbeiten können. Viel zu viel Aufwand. das bei jeder Fahrt bzw für alle Sitze zu machen.
Halte ich für unwahrscheinlich ... weder beim Chipkauf kann ich vorher wissen wer wo sitzt noch wird man sich beim einsteigen den Luxus nehmen gerade wenn die Bude voll ist dann zu fragen wer gefilmt werden möchte und wer nicht, was nebenbei evtl auch Fehlerbehaftet ist weil man vielleicht einen Sitz vergessen hat wegen der Hektik oder vertauscht und sich dann den Ärger des Fahrgastes noch auf sich zieht. Und was kostet heute 1 TB und sie werden nicht den ganzen Tag speichern wollen. Und mittlerweile gibt es ja auch in Freizeitparks die Onrides von einem anbieten. Und die schaffen das auch zu speichern ohne jeden einzelnen zu fragen.

Ich bin zum Beispiel kein Fan davon, während meiner Fahrt gefilmt zu werden.
Trotzdem möchte ich gerne mitfahren. Bin gespannt werde in Hamburg dabei sein.

Aber um neben all dem negativen mal was positives zu nennen: Sehr gut gefällt mir der separate Wartebereich vorm Geschäft. Vor den 3 Reihen KMG-typischen Wartebereich werden noch ein paar Reihen zusätzlich fest aufgebaut, das sieht man auf Instagram recht gut. Beim Airborne und Infinity verlagert sich die Warteschlange ja doch recht oft über den gesamten Kirmesplatz:)

Aber um neben all dem negativen mal was positives zu nennen: Sehr gut gefällt mir der separate Wartebereich vorm Geschäft. Vor den 3 Reihen KMG-typischen Wartebereich werden noch ein paar Reihen zusätzlich fest aufgebaut, das sieht man auf Instagram recht gut. Beim Airborne und Infinity verlagert sich die Warteschlange ja doch recht oft über den gesamten Kirmesplatz:)
Dann bin ich mla gespant,ob diese "zusätzlichen"Reihen auch Überall aufgebaut werden können .Je nach Platz,glaube ich nämlich nicht. Dann müssen wieder Absperrbänder reichen . . . .

Der Speed 32 steht nun fertig aufgebaut auf dem Heiligengeistfeld und macht bereits fleißig Testfahrten.

Verstehe nur nicht, warum große Teile der Farbgebung des Geschäfts komplett am Thema Steampunk vorbei sind. Die Stützen sehen irgendwie nach der XXL Apres Ski aus. Auch das bunte Licht hat nichts mit dem Thema zu tun. Sieht aus wie wild zusammengewürfelt. Schade.

Leider lässt sich das Video aus Facebook nicht einbinden. Darum: Klick mich

Haben die Gondeln keine Griffe und auch keinen Gurt? Ich finde beides gibt einem nochmal Sicherheit bei Fahrgeschäften dieser Art (Propeller, Riesenschaukeln).

Wobei die Schaukeln dies im Vergleich zu den Propellern glaube alle nicht mehr haben. Dennoch fühle ich mich mit Gurt, der den Bügel mit der Gondel verbindet, einfach etwas sicherer.

Haben die Gondeln keine Griffe und auch keinen Gurt? Ich finde beides gibt einem nochmal Sicherheit bei Fahrgeschäften dieser Art (Propeller, Riesenschaukeln).

Wobei die Schaukeln dies im Vergleich zu den Propellern glaube alle nicht mehr haben. Dennoch fühle ich mich mit Gurt, der den Bügel mit der Gondel verbindet, einfach etwas sicherer.
Die müssten aber glaube ich allen Fahrgeschäften die, die neuen KMG Bügel haben, fehlen. Hat damals schon beim Experience, wo diese eingeführt worden angefangen. Ansonsten haben ja auch der kleine Speed, X-Drive, Inversion, Inversion 32, Parajump und noch viele mehr diese Bügel.

Die müssten aber glaube ich allen Fahrgeschäften die, die neuen KMG Bügel haben, fehlen. Hat damals schon beim Experience, wo diese eingeführt worden angefangen. Ansonsten haben ja auch der kleine Speed, X-Drive, Inversion, Inversion 32, Parajump und noch viele mehr diese Bügel.

KMG hat noch nie Griffe an den Bügeln und Gurte gehabt, wenn ich nicht gerade was vergessen habe.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben