Neuheit Evolution Flight Fackler [Speed XXL von KMG]

Naja -beim Exxi hatten wir damals nicht so viele Probleme wie es mit den heutigen Geschäften der Fall zu sein scheint. Keine Ahnung, ob man da nochmal was an der Einstellbarkeit geändert hat oder ob das Bügelmaterial über die Zeit einfach etwas weicher wird.

Ist was psychologisches. Am Capriolo ist mir der Gurt auch willkommen.

Dagegen habe ich mit KMG-Bügeln aber überhaupt kein Problem. Nachdem ich als Teen mal erfolglos versucht hab, die hochzudrücken, nachdem sie schon halb unten waren, war diese Unsicherheit irgendwie weg. Zweimal Europapark und gesundes Gottvertrauen erledigte dann den Rest.

Also beim Evolution den ich bisher in Darmstadt und in Erbach gefahren bin gab es keinen Richtungswechsel. Beide Fahrten waren ca 7min lang inklusive 4min Aussicht wegen Passagierwechsel. Den Airborne bin ich nur vor Jahren in Soest gefahren daran kann ich mich kaum erinnern ubd heute in Düren Am Familientag. Für 4€ und dennoch 6min45sek inkl. 3min Aussicht wehe .passagierwechsel dafür aber in beide Richtungen auch wenns vom Fahren her tatsächlich keinen wirklichen Unterschied macht.

Im aktuellen Interview bei Giant Fun Blog wird gesagt, man fährt nur mit 7 statt der möglichen 12 Umdrehungen. Um den Gästen nicht zu viel zuzumuten.
Es wird ansonsten mal wieder sehr viel über das Videosystem geredet, und dass es am Anfang Probleme gab mit Dichtungen die mit der Geschwindigkeit nicht klarkamen. Könnte man ja fast vermuten man fährt langsamer damit dieses System auf jeden Fall läuft, scheint ja DER Fokus zu sein. Die Fahrt wirkt fast nebensächlich....

Im aktuellen Interview bei Giant Fun Blog wird gesagt, man fährt nur mit 7 statt der möglichen 12 Umdrehungen. Um den Gästen nicht zu viel zuzumuten.
Es wird ansonsten mal wieder sehr viel über das Videosystem geredet, und dass es am Anfang Probleme gab mit Dichtungen die mit der Geschwindigkeit nicht klarkamen. Könnte man ja fast vermuten man fährt langsamer damit dieses System auf jeden Fall läuft, scheint ja DER Fokus zu sein. Die Fahrt wirkt fast nebensächlich....
Finde es lustig das man dann noch mit 140kmh auf Website wirbt..

und dass es am Anfang Probleme gab mit Dichtungen die mit der Geschwindigkeit nicht klarkamen. Könnte man ja fast vermuten man fährt langsamer damit dieses System auf jeden Fall läuft,
Nein, die Kameras wurden bereits durch wasserdichte ersetzt.
Habe am Samstag vor der Eröffnung mit dem Kamerasystemtechniker gesprochen.
Das Problem war tatsächlich die Wasserdichtigkeit der ersten Kameras, das wurde inzwischen behoben und 12 der 16 funktionieren jetzt gut.
Ein weiteres Problem war die Datenübertragung von Kameras zu den Bildschirmen, hierzu wurde eine 5G-Empfangsantenne installiert.
Jetzt werden die Daten kurz vor Ende der Fahrt an die Bildschirme gesendet und perfekt empfangen.
(Außerdem nutzen sie das ursprüngliche Sende- und Empfangssystem als Backup, falls 5G ausfällt)
Die folgenden Kirmes sollten allen 16 Kameras funktionieren (y)

Bin heute nun endlich auch zum ersten Mal Evolution gefahren, mir kam es jetzt nicht so vor als wäre er langsamer als der Airborne, aber man hat finde ich stark gemerkt, das das schwingen der Gondel stark von der gondelbremse gestoppt wurde. Ansonsten kann ich noch sagen das mir das Geschäft optisch sehr gefällt aber den Reko könnte man gerne tauschen..

Ich war am Freitag in Düsseldorf und habe da den Evolution zum wiederholten Mal ehr negativ wahrgenommen.
Beim Videosystem lag eine Störung vor, wie so oft wenn man sich mit dem Thema dann beschäftigt.
Die Fahrt war ehr auf der unangenehmen Seite, aber nicht bedingt durch Geschwindigkeit, sondern durch das doch für mich ekelhafte nachwippen vom Arm nach dem erreichen vom Scheitelpunkt. Das wirkt leider nicht sehr ausgeklügelt und durchdacht, sondern bis aufs letzte berechnet um möglichst Gewicht einzusparen.
Das Personal, sofern man die dort angestellten Menschen so nennen darf trugen keine Einheitskleidung, hoch Schwangere Frau bei der Ticketkontrolle, die jungen Herren ehr auf der Suche nach dem nächsten Ausschnitt/Hinterteil der nächsten Dame.
In Summe wirkt es leider doch alles sehr lieblos.
Was mich auch sehr verwundert hat ist, dass ich im Hinterkopf hatte in Düsseldorf gilt stricktes Nebelverbot, scheinbar aber nicht am Evolution.
Die haben jede Fahrt ne ordentliche Wolke rausgehauen (Für mich als Besucher super, aber mit dem Hintergedanken, dann doch irgendwie wieder komisch)

Ich war am Freitag in Düsseldorf und habe da den Evolution zum wiederholten Mal ehr negativ wahrgenommen.
Beim Videosystem lag eine Störung vor, wie so oft wenn man sich mit dem Thema dann beschäftigt.
Die Fahrt war ehr auf der unangenehmen Seite, aber nicht bedingt durch Geschwindigkeit, sondern durch das doch für mich ekelhafte nachwippen vom Arm nach dem erreichen vom Scheitelpunkt. Das wirkt leider nicht sehr ausgeklügelt und durchdacht, sondern bis aufs letzte berechnet um möglichst Gewicht einzusparen.
Das Personal, sofern man die dort angestellten Menschen so nennen darf trugen keine Einheitskleidung, hoch Schwangere Frau bei der Ticketkontrolle, die jungen Herren ehr auf der Suche nach dem nächsten Ausschnitt/Hinterteil der nächsten Dame.
In Summe wirkt es leider doch alles sehr lieblos.
Was mich auch sehr verwundert hat ist, dass ich im Hinterkopf hatte in Düsseldorf gilt stricktes Nebelverbot, scheinbar aber nicht am Evolution.
Die haben jede Fahrt ne ordentliche Wolke rausgehauen (Für mich als Besucher super, aber mit dem Hintergedanken, dann doch irgendwie wieder komisch)
Wenn Fackler wirklich Nebel benutzen was ja verboten ist auf der Rheinwiese dann wird der Evolution erste und Letzte Mal da gewesen sein!
Sollte das bekannt werden oder schon sein wird das sicher ne strafe mit sich ziehen und im schlimmsten Fall bei Wiederholung Ausschluss bei Nächster Rhein Kirmes !

Wenn Fackler wirklich Nebel benutzen was ja verboten ist auf der Rheinwiese dann wird der Evolution erste und Letzte Mal da gewesen sein!
Sollte das bekannt werden oder schon sein wird das sicher ne strafe mit sich ziehen und im schlimmsten Fall bei Wiederholung Ausschluss bei Nächster Rhein Kirmes !

...also wenn mich nicht alles täuscht ist hier zu Beginn des Videos Nebel zu sehen.

Ansicht: https://youtu.be/aW5O4iMjgm0?si=-EsiZLVF8SNPnhl_

Wieso ist denn in Düsseldorf das Benutzen von Nebel untersagt?

Mit dem Nebel kann ich bestätigen, war am Samstag da und es wurde mehrmals Nebel benutzt.

Zurück
Oben