Ja geht mir auch so.Ich finde die KMG Sitze auch nicht toll, das ist ein Grund warum ich die Fahrgeschäfte weitestgehend meide.
Ist doch baugleich?Jetzt aber mal Butter bei die Fi…äh Bügel:
Wie fährt sich der Evolution im Vergleich zum Airborne?
Breaker sind auch baugleich und fahren sich trotzdem andersIst doch baugleich?
Danke.Breaker sind auch baugleich und fahren sich trotzdem anders
Ja ist mir schon klar, aber denke das man beim Evolution zum airborne keinen großen unterschied merken wird, wenn ich nächste Woche auf Crange gefahren bin, kann ich ja mal berichtenBreaker sind auch baugleich und fahren sich trotzdem anders
Evolution fährt etwas langsamer und kürzer als Airborne, sonst eigentlich recht ähnlichJetzt aber mal Butter bei die Fi…äh Bügel:
Wie fährt sich der Evolution im Vergleich zum Airborne?
Auch kein Richtungswechsel hier oder?
Und wird auch einseitig beladen?
Beides Dinge die mich beim Airborne echt genervt haben...
Finde es lustig das man dann noch mit 140kmh auf Website wirbt..Im aktuellen Interview bei Giant Fun Blog wird gesagt, man fährt nur mit 7 statt der möglichen 12 Umdrehungen. Um den Gästen nicht zu viel zuzumuten.
Es wird ansonsten mal wieder sehr viel über das Videosystem geredet, und dass es am Anfang Probleme gab mit Dichtungen die mit der Geschwindigkeit nicht klarkamen. Könnte man ja fast vermuten man fährt langsamer damit dieses System auf jeden Fall läuft, scheint ja DER Fokus zu sein. Die Fahrt wirkt fast nebensächlich....
Nein, die Kameras wurden bereits durch wasserdichte ersetzt.und dass es am Anfang Probleme gab mit Dichtungen die mit der Geschwindigkeit nicht klarkamen. Könnte man ja fast vermuten man fährt langsamer damit dieses System auf jeden Fall läuft,
140 ist schon übertrieben.Finde es lustig das man dann noch mit 140kmh auf Website wirbt..
Wenn Fackler wirklich Nebel benutzen was ja verboten ist auf der Rheinwiese dann wird der Evolution erste und Letzte Mal da gewesen sein!Ich war am Freitag in Düsseldorf und habe da den Evolution zum wiederholten Mal ehr negativ wahrgenommen.
Beim Videosystem lag eine Störung vor, wie so oft wenn man sich mit dem Thema dann beschäftigt.
Die Fahrt war ehr auf der unangenehmen Seite, aber nicht bedingt durch Geschwindigkeit, sondern durch das doch für mich ekelhafte nachwippen vom Arm nach dem erreichen vom Scheitelpunkt. Das wirkt leider nicht sehr ausgeklügelt und durchdacht, sondern bis aufs letzte berechnet um möglichst Gewicht einzusparen.
Das Personal, sofern man die dort angestellten Menschen so nennen darf trugen keine Einheitskleidung, hoch Schwangere Frau bei der Ticketkontrolle, die jungen Herren ehr auf der Suche nach dem nächsten Ausschnitt/Hinterteil der nächsten Dame.
In Summe wirkt es leider doch alles sehr lieblos.
Was mich auch sehr verwundert hat ist, dass ich im Hinterkopf hatte in Düsseldorf gilt stricktes Nebelverbot, scheinbar aber nicht am Evolution.
Die haben jede Fahrt ne ordentliche Wolke rausgehauen (Für mich als Besucher super, aber mit dem Hintergedanken, dann doch irgendwie wieder komisch)
Wenn Fackler wirklich Nebel benutzen was ja verboten ist auf der Rheinwiese dann wird der Evolution erste und Letzte Mal da gewesen sein!
Sollte das bekannt werden oder schon sein wird das sicher ne strafe mit sich ziehen und im schlimmsten Fall bei Wiederholung Ausschluss bei Nächster Rhein Kirmes !
Wegen Schiffen auf dem Rhein und oder den Flugzeugen von dem Flughafen Düsseldorf.Wieso ist denn in Düsseldorf das Benutzen von Nebel untersagt?
Wegen Schiffen auf dem Rhein und oder den Flugzeugen von dem Flughafen Düsseldorf.
Mit dem Nebel kann ich bestätigen, war am Samstag da und es wurde mehrmals Nebel benutzt.Wenn Fackler wirklich Nebel benutzen was ja verboten ist auf der Rheinwiese dann wird der Evolution erste und Letzte Mal da gewesen sein!
Sollte das bekannt werden oder schon sein wird das sicher ne strafe mit sich ziehen und im schlimmsten Fall bei Wiederholung Ausschluss bei Nächster Rhein Kirmes !
Vielleicht stand der Wind ja gutMit dem Nebel kann ich bestätigen, war am Samstag da und es wurde mehrmals Nebel benutzt.
Ja bestimmtVielleicht stand der Wind ja gut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.