Fahrgeschäfte mit Tageskarte/Mengenrabatt

• Ersteller Ersteller Domitz
  • Erstellt am Erstellt am
Steuer Autoscooter: 10 Chips - 10 Euro
22 Chips - 20 Euro
Dauerhaft

War nur ein Fahrgeschäft,wenn man vorher genug getrunken hatte:
Auf der Lippstädter Herbstwoche gabs einen Toilettenwagen mit "Zehnerkarte"! Zahle 6 mal-pinkle 10 mal . . .

Beim Steiger Riesenrad kann man auch eine Tageskarte kaufen. Ich glaube die kostet acht Euro, wenn ich das richtig gesehen habe.

Auf dem Kramermarkt 2010 kostete sie 9 €. Dies bedeutet: Ab der 3. Fahrt fährt man kostenlos.(Um es mal "extremer" auszudrücken)

Gruß
Mezzo

Ums mal zu aktualisieren:

Die Tageskarte beim Steiger Rad kostet nunmehr 10€, bei der Frisbee kosten 10 Fahrten 25€.

Krass wie sich das leider geändert hat und dass es kaum noch Tageskarten gibt? Heute bekommt man 4 Tickets für 10€. das ist echt ein Unterschied^^

Am Rocket von Weber eine 4 er Reihe 12 € (Stand 2012)

Anhänge

• 022.webp
    022.webp
    133,9 KB · Aufrufe: 3
Beim Transformer - Schmidt bekommt man auch ein Gondel-Ticket für 12€ / Bad Kreuznach ´13

Bei Remmi Demmi bekommt man eine Tageskarte für 8 Euro. ( stand: öcher Sommerbend 2013).

Ulrich Ohlmann schrieb:
Bei alpha 1 dürfen weibliche personen, wenn sie oben ohne fahren, GRATIS fahren... (ab 22 uhr)

Stand:2013
Das wäre aber dann ein Abendkarte. ;-)

Ulrich Ohlmann schrieb:
Bei alpha 1 dürfen weibliche personen, wenn sie oben ohne fahren, GRATIS fahren... (ab 22 uhr)

Stand:2013
Ich kenne ein,zwei Plätze - da würden die mit der Aktion gar nichts verdienen:
Alles wartet mit dem Kimresbesuch bis 22 Uhr. Und wenn die dortigen Damen dann in erhöhter Anzahl "gratis"fahren - geht der Rest,der zahlen müsste,stiften! :mocking_mini:
Irgend so ne Aktion gab es auch mal an einem Breaker. . . .

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben