Modellbau Faller Neuheiten 2011 schon online

Sky_Flyer

...ist neu dabei
Registriert
3. August 2010
Beiträge
20
Likes erhalten
0
ich weiß nicht ob das bei euch schon angekommen ist, unter Miniaturwelten Kirmes sind wohl ein paar Neuheiten zu entdecken ohne fotos allerdings:
Traber-Show 08/11
2 Mobile Verkaufsstände 08/11
Kirmes-Automaten 08/11
Süssigkeiten- und Fruchtsaftbude 08/11

gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ist mir noch nicht aufgefallen, auf die Traber schow freue ich mich am meisten, werde ich mir zulegen.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 

_Andre_

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
471
Likes erhalten
188
Alter
27
was ist das?

Traber-Show?

Aber ich denke mal Faller sollte endlich mal den Millenium rausbringen bevor sie uns schon wieder neue andrehen wollen, den auf den Millenium warten wir schon seit einem Jahr und er ist immer noch nicht da!
 

Thorsten J.

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
70
Likes erhalten
6
Hey..., da muss ich jetzt aber bitte auch mal "blöd" nachfragen, was eine "Traber Show" ist ?????????????????????????
Und die genaue Bezugsquelle, welche die Neuheiten vorstellt, wüsste ich auch gerne!!?? Konnte bisher nirgends etwas finden...hmm??

Lieben Gruss
 
E

EGF-Freak

Endlich wieder "echte" Neuheiten!

Bin schon sehr gespannt, wie realistisch die Funktion der Traber Show sein wird.
 

Mark Schmitz

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
24. August 2010
Beiträge
821
Likes erhalten
5.664
Alter
30
Vielleicht die Hochseilartistikshow der Fam. Traber??
 
T

Tobias Schüttler

Genau die Hochseilartistengruppe ist gemeint!Und dann auch mit Funktion.....Motorrad....BBBBrrrrrööööööömmmmmmmm!
 

Robert Keune

Stammuser
Registriert
6. März 2010
Beiträge
364
Likes erhalten
30
Alter
37
Hört sich ganz gut....auch auf die Automaten freue ich mich...wenn denn alles raus kommt wäre es schon richtig Klasse....ich hätte mit keiner Neuheit gerechnet!!

Viele Grüße
Robert
 
R

Rene Marquard

komisch das die jetzt schon auf der Homepage bekannt gegeben werden die Neuheiten 2011. Wo noch nichtmal die Neuheit 2010 ausgeliefert ist.
 

Jens Kamenz

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
446
Likes erhalten
198
Alter
50
scheint so, als ob auf der Faller HP da irgendwas "in die Hecken" gegangen ist - denke nicht dass das mit Absicht so gesteuert wurde, dass die Neuheiten schon jetzt online sind, bzw. waren.
 

yatsemata

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
7. September 2010
Beiträge
96
Likes erhalten
243
Alter
35
Schade das es wie attraction nur die traber-show gibt. Die automaten freue ich mir auf aber wir sollen mall erst warten wie die qualitat ist...
 
R

Rene Marquard

Die ersten Fotos ind Online bei Faller das sind die alten Buden vom Crepewagen, Ananas Stand und der Baquettebude. Schade hatte gedacht es würden neue Buden und ich finde die Deko sieht auch nicht gerade schön aus.

Ich finde die Buden sehen nicht schön aus ob die gut verkauft werden. Ich bin der Meinung Faller sollte Buden und Fahrgeschäft entwickeln die in den Rahmen liegen was Faller kann diese dann auf der Homepage veröffentlichen und die Kirmesmodellbauer können dann abstimmen welches Modell ihne gefällt und auch kaufen würden dann könnte Faller den Gewinner als Neuheit rausbringen somit würde es mehr nach Kundenwunsch gehen und vieleicht auch der Verkauf steigen. Der Millenium war auch schonmal in anderer Deko da und gibt lieferschwierigkeiten wie sieht es bei den neuen Bausaätzen aus wieder das gleiche denke ich mal. Besonders komisch das Faller jetzt schon alle bekanntgibt.
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Likes erhalten
618
Alter
32
Jedes Jahr das selbe! Kaum sind die Neuheiten raus, wird genörgelt ohne Ende. Kein Wunder, dass Faller Insolvenz anmelden musste!
 
S

snowkirmesfreund

traber show? nichts besonderes,und ich habe bei den bildern den kleinen crepesanhänger gesehen,da sprung die maus sofort auf das x
 

Ansgar Wildermuth

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
244
Likes erhalten
216
Juhu - der Einachsanhänger ist doch super!
Die 2 ursprüglichen Modelle dieser Art sind echte Raritäten geworden!

Aus meiner Sicht könnte Faller davon noch diverse in unterschiedlichen Dekos heraus bringen,
da man diese Geschäfte sehr schön an Ecken oder als positive "Lückenfüller" einsetzen kann.

In der Wirklichkeit gibts diese Stände schliesslich auch wie Sand am Meer...



Ich denke, dass wird noch nicht alles von Faller gewesen sein...



Ansgar
 
Oben