Findet 2022 das Münchner Oktoberfest statt ?

Da sei dir mal nicht so sicher. Wenn die Grünlandprämie wegfällt, wird viel Wiesen zu Ackerland umgebrochen. In Teilen ist das am Kotzhügel neben der Bavaria schon so, dort wird viel grün "Vollgebrochen"

Wahrscheinlich weil dann, wenn du da bist, überall Stahl steht...

Übrigens - mein Kommentar enthielt eine winzige Prise Ironie und ist tatsächlich auch noch geklaut. Es gibt eine sehr schöne Doku des BR über das Oktoberfest und die beginnt mit dem Satz "Im Münchner Westen befindet sich die Wiesn, ein beinah gänzlich asphaltierter Platz, auf dem in jedem September das Oktoberfest beginnt".

Ich kann nicht glauben, dass ich hier mitschreibe, aber weil du es bist:

Stichwort Super Spreader Event!!!
Du hast mich jetzt komplett falsch verstanden! :o-o: Die Vorzecihen verdichten sich,daß die Dubai-Wiesn ein grandioser Erfolg wird! Und da sich die gleichen Schausteller nicht zweiteilen lönnen,und man in Dubai ja eine "echte Wiesn"veranstalten will,wir man sich darauf einigen,im Zweijahreswehsel zwischen München und dubai zu pendeln. Klar könnte man die Wiesn mit anderen,neuen Schaustellern ausrichten - aber man will ja "die Marke nicht beschädigen" . . . . .:ROFLMAO:

Wahrscheinlich weil dann, wenn du da bist, überall Stahl steht...

Übrigens - mein Kommentar enthielt eine winzige Prise Ironie und ist tatsächlich auch noch geklaut. Es gibt eine sehr schöne Doku des BR über das Oktoberfest und die beginnt mit dem Satz "Im Münchner Westen befindet sich die Wiesn, ein beinah gänzlich asphaltierter Platz, auf dem in jedem September das Oktoberfest beginnt".
Ich glaube ich sehe die Theresienwiese öfters wie Du ;)
Könnte vielleicht an meinem Wohnort liegen!

Eine Betonwüste ist es nicht, aber überwiegend eine Schotterwüste., ein bisschen Wiese ist da auch am Rand, aber überwiegend Asphalt und Schotter. :tongue:

Das Ding Wiese zu nennen ist eigentlich, als würde man ein veganes Gemüsedingens mit Panade Schnitzel nennen.

So, wie das Ding Oktoberfest zu nennen, wenn es im September losgeht...

Achtung: auch hier ist Ironie enthalten....

Es geht mir aktuell weniger um sie Lockerungen. Was mich stutzig macht ist, das die Zahlen so schnell sinken. Dabei sind noch nicht mal alle Geimpft und selbst Geimpfte erkranken ja weiterhin, wenn auch nur leichter aber wie können die Zahlen dann sinken? Der Grund: Es wird aktuell Immer weniger getestet. Wo keine Testungen, da keine Positiven. Nach den Wahlen wird wieder vermehrt getestet werden + Angst mit neuen Mutationen gemacht.
Geht es hier um eine event. Ausrichtung des Oktoberfest 2022 oder ob die Infektionszahlen sinken? Hier geht es nicht um Deine politischen Ansichten in Bezug zum Thema Covid, sondern um München 2022. Behalte doch bitte Deine No-Covid Glaskugel für dich, vielleicht findest Du noch im Netz passende Symphatisanten, mit denen Du dich ausgibig mit dem Thema Testen, Wahlen, Lockerungen auseinander setzten kannst. Danke

Bis 2022 sind genug Leute geimpft und die paar die nicht geimpft sind gehen auf eigenes Risiko hin

Junge, du gehst uns auf den Senkel. Deswegen albern wir die ganze Zeit rum und der einzige, der es nicht merkt bist du. Wir machen keine Phrophezeiungen fürs nächste Jahr, das ist für dies Jahr schon schief gegangen. Wir warten einfach ab und hoffen heil durch zu kommen.

Das Oktoberfest der kommende Jahre interessiert uns überhaupt nicht, wir sind jetzt in der aktuellen Saison und das einzige was grade interessant ist, ist, welche PUFs gibt es, wie kommt man da rein und was steht da. Normales Kirmestreiben ist noch in weiter ferne für unsere Vorstellungskraft.

Ich möchte euch ja nicht Ärgern,aber ihr habt die Oktoberfest Mutante bisher völlig außer Acht gelassen,
wenn dass hier so weiter geht wird das eine Mutante die wir nie wieder in den Griff bekommen und
demzufolge wird es kein normales Oktoberfest mehr geben. :unsure:

Eine Betonwüste ist es nicht, aber überwiegend eine Schotterwüste., ein bisschen Wiese ist da auch am Rand, aber überwiegend Asphalt und Schotter. :tongue:

Das Ding Wiese zu nennen ist eigentlich, als würde man ein veganes Gemüsedingens mit Panade Schnitzel nennen.
Früher war es ja eine reine Blumen Wiesn - wie gesagt früher :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Zurück
Oben