Vergiss das Frühlingsfest nichtUnd dabei ist die Wiesen größtenteils asphaltiert... Aber das Oktoberfest ist ja auch schon im September...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergiss das Frühlingsfest nichtUnd dabei ist die Wiesen größtenteils asphaltiert... Aber das Oktoberfest ist ja auch schon im September...
Sag mal was hast du für ein Scheiß Problem.Junge, du gehst uns auf den Senkel. Deswegen albern wir die ganze Zeit rum und der einzige, der es nicht merkt bist du. Wir machen keine Phrophezeiungen fürs nächste Jahr, das ist für dies Jahr schon schief gegangen. Wir warten einfach ab und hoffen heil durch zu kommen.
Das Oktoberfest der kommende Jahre interessiert uns überhaupt nicht, wir sind jetzt in der aktuellen Saison und das einzige was grade interessant ist, ist, welche PUFs gibt es, wie kommt man da rein und was steht da. Normales Kirmestreiben ist noch in weiter ferne für unsere Vorstellungskraft.
Jetzt mach aber mal einen PunktSag mal was hast du für ein Scheiß Problem.
Seit Ihr mal froh das sich jemand über die Zukunft der Volksfeste Gedanken macht,
Und wenn Ihr keine Volksfeste mehr wollt. Was macht Ich dann hier.
Wie gesagt. Ich bin mir sicher es wird nächstes Jahr wieder was. Es wird jetzt schon vom Ende der Maskenpflicht gesprochen. Und Lauterbach sagt das Virus ist mit seinem Latein am Ende.
Ich habe das was Ihr Schreibt Schausteller gezeigt. Und die sagten. Das ist der Unterschied zu mir und anderen Kirmes Fans. Das die meisten das nicht Interessiert. Weil die meisten Kirmes Fans nur a Fun Interessiert sind und nicht an der Kirmes selber. Mir haben Namhafte Schausteller selber gesagt, das ich einfach eine Ausnahme bin, der sich Persönlich für die Schausteller und Volksfestkultur einsetzt. Den meisten Interessiert nur ob das Fahrgeschäft zu Mund, Zu Groß, zu schnell oder Zu Langsam ist. Den meisten sogenannten Kirmes Fans Interessiert nur fun. Und wenn es halt keine Kirmes gibt dann scheiß drauf, gehen wir halt in einen Freizeitpark. Ich bin Mitglied in der Münchner SPD und setze mich Politisch für die Schausteller und Volksfestkultur ein. Es ist sogar so das mich Platzmeister Anrufen und mich fragen ob ich noch einen kenne der frei ist, wenn jemand Ausfällt.
Normal müsst Ihr sagen. Toll wie sich der für unsere Volksfeste einsetzt. Die Schausteller sagen es. Und das ist wichtig.
Und jetzt nochmal zu dem Was Reiter sagte. Wiesn für Geimpfte. sehe ich für Kritisch. Weil gerade die Schausteller von Junges Publikum abhängig sind. Und ich weiß nicht ob die Eltern alle ihre Kinder impfen lassen. Die zelte glaub ich werden kein Problem haben, auch keine Krinoline, weil da Fahren meistens Ältere Leute und die sind fast alle Geimpft. Aber sie wilden Fahre Geschäfte brauchen die Jungen Leute. Ich werde das auch den Stadträten und den Herr Reiter bei der nächsten Sitzung so Mitteilen. Ob er das mit bedacht hat.
Bei uns im Rheinland sagt man zu solchen Leuten wie Dir " Labertasche "Sag mal was hast du für ein Scheiß Problem.
Seit Ihr mal froh das sich jemand über die Zukunft der Volksfeste Gedanken macht,
Und wenn Ihr keine Volksfeste mehr wollt. Was macht Ich dann hier.
Wie gesagt. Ich bin mir sicher es wird nächstes Jahr wieder was. Es wird jetzt schon vom Ende der Maskenpflicht gesprochen. Und Lauterbach sagt das Virus ist mit seinem Latein am Ende.
Ich habe das was Ihr Schreibt Schausteller gezeigt. Und die sagten. Das ist der Unterschied zu mir und anderen Kirmes Fans. Das die meisten das nicht Interessiert. Weil die meisten Kirmes Fans nur a Fun Interessiert sind und nicht an der Kirmes selber. Mir haben Namhafte Schausteller selber gesagt, das ich einfach eine Ausnahme bin, der sich Persönlich für die Schausteller und Volksfestkultur einsetzt. Den meisten Interessiert nur ob das Fahrgeschäft zu Mund, Zu Groß, zu schnell oder Zu Langsam ist. Den meisten sogenannten Kirmes Fans Interessiert nur fun. Und wenn es halt keine Kirmes gibt dann scheiß drauf, gehen wir halt in einen Freizeitpark. Ich bin Mitglied in der Münchner SPD und setze mich Politisch für die Schausteller und Volksfestkultur ein. Es ist sogar so das mich Platzmeister Anrufen und mich fragen ob ich noch einen kenne der frei ist, wenn jemand Ausfällt.
Normal müsst Ihr sagen. Toll wie sich der für unsere Volksfeste einsetzt. Die Schausteller sagen es. Und das ist wichtig.
Und jetzt nochmal zu dem Was Reiter sagte. Wiesn für Geimpfte. sehe ich für Kritisch. Weil gerade die Schausteller von Junges Publikum abhängig sind. Und ich weiß nicht ob die Eltern alle ihre Kinder impfen lassen. Die zelte glaub ich werden kein Problem haben, auch keine Krinoline, weil da Fahren meistens Ältere Leute und die sind fast alle Geimpft. Aber sie wilden Fahre Geschäfte brauchen die Jungen Leute. Ich werde das auch den Stadträten und den Herr Reiter bei der nächsten Sitzung so Mitteilen. Ob er das mit bedacht hat.
Lese ich hier erneut Ironie heraus?Gibt es einen Standig Ovation Emoji?
Ich habe die Schwere Befürchtung, dass da die Capri Sonne eines Users gekippt ist.
Was Laberst du. Wer sagt das mir das Egal ist. Ich versuche halt nur paar Lösungen zu finden. Wie Volksfeste in einer Pandemie stattfinden kann. Aber am Ende komm ich immer auf die gleiche Lösung, Virus Sichere Volksfeste kann man nur machen, wenn man es gar nicht macht. Aber wie gesagt ich glaube das 2022 eine ganz andere Situation haben. Und wen nicht, das ist es halt so. Ich frage mich nur, warum sich Herr Reiter erst mit Händen und Füßen wehrt, das man nur mit Impfpass die Wiesn darf. Und vier Wochen Später Schlägt er genau das vor. Und was bringt das wenn man am Eingang alle den Impfpass herzeigen und die U-Bahn ist zur Theresienwiese voll. Dann kann man es gleich Lassen.Ich finde es gut. So haben wir zumindest etwas aufmunterung in der heutigen Zeit. Krinoline, evtl. stellst du deinen vorschlag und deine Thesen mal bei den Leuten vor, die schwere bis schwerste Verläufe haben oder hatten. Evtl. wirbst du mal etwas auf einer Intensivstation. Dort freut man sich bestimmt schon auf ein Volksfest.
Aber vermutlich bist du so egoistisch und hast den Mut nicht dich dort blicken zu lassen. Denkst du wirklich, allen Menschen geht es gut und das Oktoberfest ist der Mittelpunkt der Welt? Wieviele Leute sind elendig verreckt, teilweise auch, weil Egoisten auf Schutzmaßnahmen gepfiffen haben!
Bitte mach das. Ich kommentiere auch, versprochen.Ich überlege gerade , ob ich das Thema
"Findet 2022 die Cranger Kirmes satt" eröffnen soll ?![]()
![]()