Gerüchteküche aus Abgänge/Zugänge/Wechsel Thema

Zur Sache Turm (Robrahn) :

Glaubt mir bitte das dieser mit heutigem Datum (2. Dezember 2009) Turm (unverkauft) in den Hallen in Bremen eingestellt ist. PUNKT
 
Glaubt mir bitte das dieser mit heutigem Datum (2. Dezember 2009)



Aber heute ist der 1. Dezember...:whistle:
 
Wie man "woanders" lesen kann, steht der Countdown bei Robrahn in der Halle. Von einem Verkauf weiß der Besitzer (Rudi Robrahn) nichts !


Das ist auch meine Info.
 
Ich Schreibe soviel wie ich lustig bin und ein wenig Spass haben und machen darf man hier. Wenn du da ein problem mit hast, dann sage du doch einfach nichts dazu :) Wenn du Leute belehren willst dann mach einen auf DR. Prof. Med Allwissed in irgendeiner Uni! Aber lerne vorher noch die
Begriffe "Ironisch" und "Lustig", die wirst du hier brauchen und dafür brauche ich meinen Kaffeesatz nicht ;) Ich dachte bis dato man müsste nur die Merkel umdrehen, damit sie Lächelt aber anscheinend gibt es mehr von der Sorte :D

Zum Thema Countdown sage ich überhaupt nichts, da der eine Schreibt er ist Verkauft, der andere sagt er ist in der Halle.[Achtung Ironie An]: In wirklichkeit steht die hälfte in der Halle und die andere
wurde an einen Liliputaner veräusert, dem war die hälfte hoch genug.... und wenn du jetzt nicht ein wenig netter bist lieber Spot, kaufe ich die andere hälfte, lege nen Turbo Boost drunter und schiess dich damit zum Mond ;)[Achtung Ironie Aus]

Ich warte auf eine 100% sichere Quelle.
 
So ihr Schlaumeier. Der Countdown ist zu 100% verkauft und verlässt heute 02.12.2009 Deutschland. Allerdings erstmal nur die 2 Turmwagen und der Mittelbau, da der neue Besitzer nicht mehr Maschinen zur Verfügung hat. Übrigens !!!!!! Meine Infos bekomme ich von 1. Stelle und wer das ist, könnt ihr euch ja wohl denken, oder ?
 
So, hier sind die neusten Infos über den Countdown:
Der Turm geht nicht nach Asien sondern nach Frankreich. Die beiden Turmwagen sowie der Mittelbau sind seit dem 02.12.2009 schon da. Die restlichen Transporte gehen Anfang Januar zu dem Franzosen. Ob er dann für Gastspiele in Deutschland weiter zur Verfügung stehen wird, steht in den Sternen.
 
Sehr gut, Frankreich hört sich deutlich näher an als Asien. Mal sehen, ob dann Pützchens oder Stuttgart im Bereich des Möglichen liegen. awww.smileygarden.de_smilie_Weihnachten_209.gif
 
So, hier sind die neusten Infos über den Countdown:
Der Turm geht nicht nach Asien sondern nach Frankreich. Die beiden Turmwagen sowie der Mittelbau sind seit dem 02.12.2009 schon da. Die restlichen Transporte gehen Anfang Januar zu dem Franzosen. Ob er dann für Gastspiele in Deutschland weiter zur Verfügung stehen wird, steht in den Sternen.


Und somit ist dann wohl auch klar, WER den Turm gekauft hat!

:daumen_2:
 
Wie kannst du es wagen, eine Info eines Rekommandeurs, der es ja aus erster Hand wissen MUSS, anzuzweifeln. Nachtigall ick hör dir ... awww.smileygarden.de_smilie_Weihnachten_77.gif
 
Nur weil die Transporte nun in Frankreich sein sollen, muss das noch lange nicht heissen, das er auch dahin verkauft wurde. Schliesslich wird der Turm ja schon seit einigen Jahren in Kooperation mit Fa. Fleur zusammen betrieben, Fleur in Frankreich, Robrahn in Deutschland. Vermutlich wird sich Fa. Fleur im Winter den Countdown vornehmen.und deswegen wurde der Turm, vermutlich nach Frankreich gebracht.
 
Hä?

Und was soll Fleur dann damit machen?? Sollen sie ihn schick machen für den Verkauf??
Laut diversen Kreisen hat Fa.Fleur den Countdown nun doch endlich gekauft!!

War doch jetzt wohl mal nicht schwer zu verstehen oder??
 
Was machen denn die meisten Schausteller in der Winterzeit mit ihrem Geschäft? RISCHTISCH sie bessern aus, Modifizieren, Streichen, was auch immer. Kann ja möglich sein, das der Turm dieses jahr in Frankreich überholt wird. Vielleicht ist da das Wetter besser, wer weiss.:fuck:
 
...oder Fleur hält einfach ne Veranstaltung mit dem Turm. In Frankreich gibts sowas wie Weihnachts- und Winterkirmessen, die bis ins neue Jahr reingehen...
 
Streichen

Genau, die stehen da mit ner Malerrolle und streichen die Packwagen, den Turm, den Wohnwagen usw. alles mit der guten Alpinaweiß und der Malerrolle.
 
Ich habe ma gehört das die Gondeln des Kinzler Breaker in dieser Winterpause einen neuen look bekommen sprich neue Lackierung
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben