Gerüchteküche aus Abgänge/Zugänge/Wechsel Thema

Da ich nicht abschätzen kann in wie weit man der Quelle glauben kann, deshalb erstmal hier hin, sollte einer mehr infos haben oder mehr wissen, kann man das ganze ja nochmal zusammen fassen ;)
 
Wieso kann das mit dem 02.12. nicht sein ? Ich war dabei, als die Wagen gen Frankreich abgefahren sind. (mpegster)
 
Genau, die stehen da mit ner Malerrolle und streichen die Packwagen, den Turm, den Wohnwagen usw. alles mit der guten Alpinaweiß und der Malerrolle.


Genauso hab ich es Anfang März am Mittelbau des Airwolf gemacht. Und per Definition bedeutet (an)streichen folgendes: anmalen, bemalen, bepinseln, weißen, übertünchen, tünchen, fahren über, lackieren, kalken, malen, ausmalen, wischen über.
 
Also ich kann mir nicht vorstellen das der Countdown verkauft worden ist. Also in Soest war keine rede von Verkauf.
Wenn es niemand 100% genau weiß sollte man mal abwarten.
 
Also ich kann mir nicht vorstellen das der Countdown verkauft worden ist. Also in Soest war keine rede von Verkauf.
Wenn es niemand 100% genau weiß sollte man mal abwarten.


Ist aber so! Er spielt ab der neuen Saison in Frankreich!
Der Countdown ist also definitiv verkauft worden!!
 
Das stand schon sehr lange hier, aber keiner hat es geglaubt.
Ist eigentlich immer die gleiche Prozedur, 400 Quarken gegen an und letztendlich stimmt es.
 
Mal abgesehen von den hohen Betriebs- und Wartungskosten, hätte der Countdown nach dem Verkauf des FreeFall doch 2010 viele super Plätze bekommen. Vielleicht wäre ein Gastspiel auf dem Oktoberfest drin gewesen.
 
Mal abwarten vielleicht hat Robrahn ja was neues geplant wäre ja mal wieder Zeit
 
Mal abgesehen von den hohen Betriebs- und Wartungskosten, hätte der Countdown nach dem Verkauf des FreeFall doch 2010 viele super Plätze bekommen. Vielleicht wäre ein Gastspiel auf dem Oktoberfest drin gewesen.


Nein. Wäre es nicht.
 
Das stand schon sehr lange hier, aber keiner hat es geglaubt.
Ist eigentlich immer die gleiche Prozedur, 400 Quarken gegen an und letztendlich stimmt es.


Und umgekehrt genauso...

also ich meine, 400 haben "gehört", dass was verkauft wird, und dann ist es doch nicht so.
 
Mal abwarten vielleicht hat Robrahn ja was neues geplant wäre ja mal wieder Zeit


Es ist von Robrahn's Seite auch nichts neues geplant!
Fakt ist, und darüber ist er in einer Art froh, das er den Countdown "Klotz" endlich vom Bein hat, da er mit der Frisbee genug zu tun hat und auch dort die Transportkosten und alles andere ziemlich hoch ist!
Man wird sich im Hause RR jetzt speziell auf die Frisbee konzentrieren und nichts neues planen
 
Es ist von Robrahn's Seite auch nichts neues geplant!



Da hab ich aber was anderes gehört.

BTW: Ich weiß nicht, wer diese Unsitte begonnen hat, aber im Deutschen verwendet man genau dann ein Ausrufezeichen, wenn man einen Befehl gibt z.B. "Hör auf!" Eine ganz normale Aussage endet dagegen mit einem einfachen Satzschlusszeichen, der für gewöhnlich ein Punkt ist.
 
Da hab ich aber was anderes gehört.

BTW: Ich weiß nicht, wer diese Unsitte begonnen hat, aber im Deutschen verwendet man genau dann ein Ausrufezeichen, wenn man einen Befehl gibt z.B. "Hör auf!" Eine ganz normale Aussage endet dagegen mit einem einfachen Satzschlusszeichen, der für gewöhnlich ein Punkt ist.


Ne is klar!! Ob Punkt oder Ausrufezeichen, geplant ist trotzdem nichts.!.!.!.!.!.!
 
Ich hoffe nur, dass es nicht eine KMG Konstruktion wird, wie z.B. ein Afterburner, XXL oder Speed (Air Crash).

Einer wird sich jedenfalls über den Verkauf freuen: Ewald Schneider, denn jetzt hat er den einzigen reisenden Turm.
 
Ne is klar!! Ob Punkt oder Ausrufezeichen, geplant ist trotzdem nichts.!.!.!.!.!.!


Danke. Wie ich sehe, bist du lernfähig.
 
Ich hoffe nur, dass es nicht eine KMG Konstruktion wird, wie z.B. ein Afterburner, XXL oder Speed (Air Crash).

Einer wird sich jedenfalls über den Verkauf freuen: Ewald Schneider, denn jetzt hat er den einzigen reisenden Turm.


Gehört zum Gerüchteküchenthread auch Gerücht selbst in die Welt zu setzen, in dem man vorherige Beiträge einfach mal "übersieht" und dann zu einem "Neuerwerb" übergeht?

Mal abgesehen davon, war kein HUSS Turm (weder Grösse, noch Aufmachung oder Betrieb) je eine Konkurrenz für Ewald...

Auch wenn man es hier vielleicht nicht gerne hört: Wie schon richtig gesagt war der Countdown sicher ein Klotz am Bein, ebenso wie es der Frisbee zumindest während der ersten Jahre war. Sonst hätten sich wohl kaum die meisten, zumindest die, die konnten wieder so schnell wie möglich von Ihren Geschäften getrennt.

Auch wenn es hier einige nicht verstehen, ein Geschäft, egal in welcher Grössenordnung braucht einen Umsatz, der im Verhältnis zu den Kosten steht. Und der ist nicht durch staunende Menschen oder fotografierende Fans zu erzielen! (Hab ich aber jetzt lieb ausgedrückt, oder?)
 
Es ist von Robrahn's Seite auch nichts neues geplant!


Das ist nichts ungewöhnliches, daß auf Robrahns Internetseite nix von einer Neuanschaffung steht. Die Seite wird sowieso recht unregelmäßig gepflegt und auf den aktuellsten Stand gebracht.


Man wird sich im Hause RR jetzt speziell auf die Frisbee konzentrieren und nichts neues planen



Das kann schon sein. Allerdings dachte Rudi (jun.) schon vor einigen Jahren daran, einen XXL zu kaufen.
Mich würde das nicht wundern. Lassen wir uns doch einfach überraschen.
 
Das stand schon sehr lange hier, aber keiner hat es geglaubt.
Ist eigentlich immer die gleiche Prozedur, 400 Quarken gegen an und letztendlich stimmt es.


Jajaaaaa...aber behaupten ich würde quark posten. NEIN das warst nicht DU ! :rofl:
 
Das ist nichts ungewöhnliches, daß auf Robrahns Internetseite nix von einer Neuanschaffung steht. Die Seite wird sowieso recht unregelmäßig gepflegt und auf den aktuellsten Stand gebracht.





Ich meinte ja auch mit "Robrahn's Seite" garantiert nicht die Internetseite!

Trotzdem weiss ich sicher, das es nichts neues gibt, solange die Frisbee
noch unter Robrahn am Start ist und auf den Plätzen ihre Einnahmen erzielt
 
Ich denke auch, daß sich R.Robrahn nicht mehr den Stress mit zwei Geschäften antun will. Das wollte er ja schon vor 8 Jahren. Er war schon zum Freimarkt schwer gestresst und genervt, als der Countdown und der Frisbee gleichzeitig nach Bremen umsetzen. "Nur noch ein Geschäft, und das richtig pflegen." Das war sein Satz, den ich noch immer im Ohr habe.
Das hat er ja mit der Kultschukel.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben